Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich musste den Gegner nach dem vergiften gar nicht mehr anzünden, ging alles nach der Reihenfolge die vorgegeben war. Aber anscheinend ist das bei jedem verschieden.

ich habs so gemacht verbrennen, einfrieren, mutieren. (schätze das ist die reihenfolge die du meinst)

aber viele sagen das es so einfacher geht:

Während er eingefroren ist den Mutierer mit R2 nutzen und wenn er sich dann übergibt einen Molotov-Cocktail draufwerfen.

Natürlich geht das anders einfacher, wenn er eingefroren ist kann er sich nicht mehr bewegen.

Aber das ist subjektives empfinden..jeder wie ers mag, es geht alles.

ja ich weiss das, das andere einfacher ist. ich dachte nur man muss die reihenfolge so machen wie es in der trophybeschreibung steht :facepalm: (selbst facepalm)

Ich und ein Kumpel von mir, mit dem ich es online im Koop durchgezockt habe, hatten kein einziges mal eines von deinen oben genannten Probs. Also am Game scheint es nicht zu liegen. Oder hat wer anders diese Probs auch gehabt?

Frag mal meinen Koop-Partner, der kann Dir das bestätigen. In nahezu jeder Sitzung gibts Probs. Freezes, Ladehänger, ewig schwarze Screens, Soundaussetzer und und und ... alles kommt recht häufig vor. Kein Joke.

Yo stimmt habs voher auch so gemacht das ich die Gegner voher verbrenne aber eine Sekunde zu spät und das wars wenn man es also am Ende macht ist es tausend mal einfacher.

Komisch, bei mir hat das nie geklappt -.- Erst mit der Reihenfolge Vergiften - einfrieren - verbrennen hats dann endlich gefruchtet^^ Ist aber sowieso die etwa einfachste Reihenfolge- während dem kotzen bewegen sie sich nicht gross, sodass man noch weniger zielen muss zum einfrieren^^ und danach ne gute alte Motov rein und gut ist^^

Yo, ich hol noch schnell Platin, dann verk. ich den verbugten Mist wieder. 8/

Welches PS3 Modell hast Du denn? Kann ja nicht sein dass ich weder bei Resistance 3 noch bei Dead Island spürbare Bugs hatte. Bei R3 gab es nur mal Lags, die haben sich nach dem letztem Update aber auch stark gebessert.

Ansonsten finde ich diesen Teil unheimlich gut. Den 1. fand ich nett, den 2. habe ich nach 2-3 Stunden ausgemacht da er mich null angesprochen hatte, und der 3. rockt gewaltig. Sieht nett aus, hat exakt die perfekte Spiellänge und es wird nichts vermisst. Multiplayer finde ich auch super, kommt mir sogar entgegen dass die Spielerzahl reduziert wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...