Angel0505 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hab ja die Survivor Edition von R3 da war ein code für skins und dieLuft Treibstoff Granate doch diese kann ich niergends im Menü finden. Kann einer weiterhelfen? Die Skins findest du im Multiplayerbreich unter "Menschen" da sind die beiden "Sonderskins" und die Granate hab ich im MP nicht gefunden nur in der Story. Weiss aber nicht genau ob die dort nur in der Edition gibt. Jedenfalls gibt es da 4 Granatensorten. Aktuell gibts bei Amazon die Survivor Edt. für 69,- https://www.amazon.de/Resistance-Survivor-exklusiv-bei-Amazon/dp/B005BQPZY4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1316418666&sr=8-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hatte jmd schon das problem, dass er die schrotladung trophäe nicht kriegt? weil bei mir hat das irgendwie nicht funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Aktuell gibts bei Amazon die Survivor Edt. für 69,- https://www.amazon.de/Resistance-Survivor-exklusiv-bei-Amazon/dp/B005BQPZY4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1316418666&sr=8-2 Na das ist doch mal was , gleich bestellt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Die Skins findest du im Multiplayerbreich unter "Menschen" da sind die beiden "Sonderskins" und die Granate hab ich im MP nicht gefunden nur in der Story. Weiss aber nicht genau ob die dort nur in der Edition gibt. Jedenfalls gibt es da 4 Granatensorten. Aktuell gibts bei Amazon die Survivor Edt. für 69,- https://www.amazon.de/Resistance-Survivor-exklusiv-bei-Amazon/dp/B005BQPZY4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1316418666&sr=8-2 Ah cool Danke also wer jetzt für 69 Euro nicht zugreift ist selbst schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Aktuell gibts bei Amazon die Survivor Edt. für 69,- https://www.amazon.de/Resistance-Survivor-exklusiv-bei-Amazon/dp/B005BQPZY4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1316418666&sr=8-2 Ist das gemein, ich hab die für fast 150€ gekauft (heul, flenn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Na das ist doch mal was , gleich bestellt !! Ah cool Danke also wer jetzt für 69 Euro nicht zugreift ist selbst schuld Dankt nicht mir...., vorallem kosten die Steelbook fast überall auch 70,- Und wenn Ihr jetzt noch übern Forumlink kauft - freuen wir uns alle....:'> Ist das gemein, ich hab die für fast 150€ gekauft (heul, flenn) Das wollt ich nicht , dafür hattest du Sie schon vor den meisten:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ist das gemein, ich hab die für fast 150€ gekauft (heul, flenn) Da freu ich mich doch gleich, dass ich doch "nur" 99,95€ bezahlt hab :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hatte jmd schon das problem, dass er die schrotladung trophäe nicht kriegt? weil bei mir hat das irgendwie nicht funktioniert Du weißt aber schon das man es mit dem Sekundärfeuer der Rossmore machen muss? Die Waffe muss auch auf Level 3 sein. Versuch es auf dem Zug, dort geht das auch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Du weißt aber schon das man es mit dem Sekundärfeuer der Rossmore machen muss? Die Waffe muss auch auf Level 3 sein. Versuch es auf dem Zug, dort geht das auch ganz gut. Schwachsinn, hab sie direkt nachdem ich die Waffe bekomme habe, gemacht. Also auf dem Boot, klappt wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Schwachsinn, hab sie direkt nachdem ich die Waffe bekomme habe, gemacht. Also auf dem Boot, klappt wunderbar. Okay und was ist das? :emot-raise: Feuerspeiender Stock Setzen Sie mit dem verbesserten Sekundärfeuer der Rossmore 6 Feinde auf einmal in Brand. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Sobald die Rossmore Stufe 3 erreicht hat, könnt ihr mit dem Sekundärfeuer Bestien in Brand setzen. Dieses aktiviert ihr mit . Ihr müsst nun 6 Feinde auf einmal in Brand setzen. Es spielt dabei keine Rolle, um welche Gegnerart es sich handelt. Hier ein Video dazu: Erklär du mir mal, wie du das gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Schwachsinn, hab sie direkt nachdem ich die Waffe bekomme habe, gemacht. Also auf dem Boot, klappt wunderbar. Stimmt sobald man die Waffe hat kann man die Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Okay und was ist das? :emot-raise: Feuerspeiender Stock Setzen Sie mit dem verbesserten Sekundärfeuer der Rossmore 6 Feinde auf einmal in Brand. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Sobald die Rossmore Stufe 3 erreicht hat, könnt ihr mit dem Sekundärfeuer Bestien in Brand setzen. Dieses aktiviert ihr mit . Ihr müsst nun 6 Feinde auf einmal in Brand setzen. Es spielt dabei keine Rolle, um welche Gegnerart es sich handelt. Hier ein Video dazu: Erklär du mir mal, wie du das gemacht hast. er meinte wahrscheinlich die wo man 2 mit einem schuss killen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ja ich glaub das ist dann auch mein Fehler. Sry Leute. Hab nicht richtig gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Also ich weiss auch nicht, das Spiel kackt iwie derbst ab: Abstürze, Ruckeln, Scripts werden nicht ausgelöst und es geht nicht mehr voran, schwarze Bildschirme etc., ständig passiert etwas davon. Bei meinem Kumpel ist's das elbe. Ich hab die Faxen dicke, das Teil wird verklopt und gut ist. Insomniac kann mich mal kreuzweise, 3 Patches gibt es jetzt und es hackt immer noch! R3 wird jetzt verscherbelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Also ich weiss auch nicht, das Spiel kackt iwie derbst ab: Abstürze, Ruckeln, Scripts werden nicht ausgelöst und es geht nicht mehr voran, schwarze Bildschirme etc., ständig passiert etwas davon. Bei meinem Kumpel ist's das elbe. Ich hab die Faxen dicke, das Teil wird verklopt und gut ist. Ich und ein Kumpel von mir, mit dem ich es online im Koop durchgezockt habe, hatten kein einziges mal eines von deinen oben genannten Probs. Also am Game scheint es nicht zu liegen. Oder hat wer anders diese Probs auch gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Seit dem Patch 1.03 kann ich keinen " Gaukler "-Kill mehr machen. Vor dem Patch 3 von 4 gehabt und gestern den ganzen Abend alles nach Vorschrift gemacht, aber nie als solcher gezählt. Werd ich wohl oder übel den Patch löschen müssen, sofern dies möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 So bei amazon bestellt. freu mich auf die Special Edition (schon wieder ein neuer Rucksack, ist wohl gerade trennt das die Spielemacher überalle ein Rucksack ect reinpacken ) Die Frage gehört zwar hier nicht rein, aber ich stelle se trozdem Meine Perso ist vor paar Tagen abgelaufen und ich war heute mir ein neuen Beantragen. Habe mir gleich ein vorläufigen gemacht. Damit ich das Spiel in Empfang nehmen kann. Weiß einer ob die Dinger bei der Post funktionieren? Weil ich habe letztens hier im Forum irgendwo gelesen, das die Post mit den neuen Perso´s Probleme haben. Kann das einer bestätigen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Seit dem Patch 1.03 kann ich keinen " Gaukler "-Kill mehr machen. Vor dem Patch 3 von 4 gehabt und gestern den ganzen Abend alles nach Vorschrift gemacht, aber nie als solcher gezählt.Werd ich wohl oder übel den Patch löschen müssen, sofern dies möglich ist. hab eben nem kumpel bei der trophy geholfen und er hat se bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hab eben nem kumpel bei der trophy geholfen und er hat se bekommen. Mmmmh, komisch. Ich setz die mit'm Mollie in Brand, frier die sofort ein und setz dann noch mit dem Mutierer nach. Klappt trotzdem nicht. Nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Mmmmh, komisch. Ich setz die mit'm Mollie in Brand, frier die sofort ein und setz dann noch mit dem Mutierer nach. Klappt trotzdem nicht. Nicht mehr... frier die mal zuerst ein dann mutierer dann cocktail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.