Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich überlege mir das Spiel zukaufen. Von Teil 2 war ich nicht soo sehr begeistert. Aber von TEil 1. Sagt mal eurer Meihnung, lohnt es sich jetzt noch zuzuschlagen ? Oder eher warten bis es günstig ist? .. mir gehts um die Special Edition^^ wenns ein gutes Game ist hätte ich eher die CE

Also ich finde weder die Special - noch die Survivor Edition von R3 ansprechend. Die R2 Special Edition war da schon besser, hab ich auch rumzustehen. Vor allem der Inhalt der R3 Special Edition ist nicht dem angebotenem Preis angemessen, zumal dem man ja die Chars auch schon in der Beta freispielen konnte ( Nathan Hale ).

Das Game an sich ist super. Wunderschöne Grafik, super Sound; jedoch nur standardmäßige Story.

Von der Spielzeit her hab ich zumindest 11 Std. für den ersten Durchlauf benötigt. Also kein 6h Shooter. Großer Pluspunkt: Coop Story.

Am besten leihste es Dir erstmal aus, falls Du extrem unschlüssig bei einem Kauf sein solltest.

Mir kann's ja gefallen, aber Du sagst nachher was ich Dir da für'n Crap empfohlen habe ;)

Kann mir jemand sagen,wo ich am besten die Feuerwerk Trophy machen kann.Ich bekomme einfach keine 6 Gegner mit 1nem Schuss hin.

Kannste gleich zu Anfang auf dem Boot in St. Louis machen. Da stehen viele Grims auf den Dächern. Voraussetzung: Spiel durchgespielt und Cheat gekauft mit dem man immer alle Waffen hat. So hat man dort schon den Rocketlauncher. Hab ich gestern dort auch gemacht, funzt super ;)

Kann mir jemand sagen,wo ich am besten die Feuerwerk Trophy machen kann.Ich bekomme einfach keine 6 Gegner mit 1nem Schuss hin.

in der u-bahn wo die grims und die verwüster kommen einfach die verwüster verwüsten und dann kommen alle grims zu dir lass dich umziegeln und dann ziel mit der sekunderrakte auf die trophi da aber mann stirbt dabei so habe ich die trophi gemacht

Ja auf dem Zug geht es ambesten. Dort kommen in einem Abschnitt die Gegner von den Klippen gesprungen. In kurzer Zeit sind ca. 10 Gegner auf dem Zug. Jetzt nur noch mit der Wildfire auf R2 reinhalten. ;)

kennt wer ne gute stelle für medusa trophi bekomms nicht hin :frown:

Siehe meinen letzten Post. Auf dem Zug. ;) Dort gehen die Trophäen Feuerwerk und Medusa sehr gut. Sollte es beim ersten mal nicht gleich klappen, einfach töten lassen. Musste Medusa auch mehrmals machen, weil ich komischweiße nur 4 Leute aufeinmal mit dem Sekundärfeuer erwischt habe, dabei aber genug Gegner eingefroren hatte.

Siehe meinen letzten Post. Auf dem Zug. ;) Dort gehen die Trophäen Feuerwerk und Medusa sehr gut. Sollte es beim ersten mal nicht gleich klappen, einfach töten lassen. Musste Medusa auch mehrmals machen, weil ich komischweiße nur 4 Leute aufeinmal mit dem Sekundärfeuer erwischt habe, dabei aber genug Gegner eingefroren hatte.

habs hin bekommen nervige trophi habs bei der bottsfahrt gemacht wo die springer kommen :smile:

Jepp, geht mir genauso. Bin zufällig gerade am Zug-Anfang und werd das nachher auch mal probieren. BTW: auf welchem Lvl das Cryogewehr ist spielt keine Rolle, oder? Hab's erst auf'm 2. Lvl.

Zählen die online kills aus resistance3 eigentlich auch in resistance2?

Würde dann die 10k kills trophy aus resistance 2 vereinfachen.

Ich glaube kaum,das das möglich ist.

Grade eben Platin erhalten.Die Story finde ich ganz gut,aber der Mp ist nicht so meins.In Resi 2 war es schöner im Team gegen Bots zu kämpfen.Jetzt wirkt es so lieblos dahingeklatscht.Das ist zumindest meine Meinung.Aber Insomniac hat sich ja ansonsten viel Mühe gegeben.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

also ich habs in dem ubahn tunnel gemacht, wo da dutzende grims kommen (glaub kapitel 17 ist das oder so ^^) da hat es recht schnell geklappt..

die waffe ist bei mir noch level 1 :D

Grade eben Platin erhalten.Die Story finde ich ganz gut,aber der Mp ist nicht so meins.In Resi 2 war es schöner im Team gegen Bots zu kämpfen.Jetzt wirkt es so lieblos dahingeklatscht.Das ist zumindest meine Meinung.Aber Insomniac hat sich ja ansonsten viel Mühe gegeben.

Super, genau meine Meinung. Statt des alleinstellungsmerkmals des Multi-KOOP haben die nun einen unausgeglichenen schlechten Multiplayer eingebaut.

Echt peinlich wie unausgereift der ist.

Super, genau meine Meinung. Statt des alleinstellungsmerkmals des Multi-KOOP haben die nun einen unausgeglichenen schlechten Multiplayer eingebaut.

Echt peinlich wie unausgereift der ist.

So schlecht würde ich den gar nicht finden, wenn man nicht fast die ganze Munition für einen Kill brauchen würde -.- Dafür finde ich diese vielen zusätzlichen Optionen noch lustig und sorgen für Abwechslung in der grossen Shooter-MP-Welt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...