Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3

Dragarock

Recommended Posts

Also ich blick jetzt gar nicht mehr durch.

Habe eben nach Abschluss der Story Cheats gekauft; so und wie aktivier ich die nun?

Oder wenn die durch den Kauf aktiviert sind, wie deaktiviere ich die jetzt wieder? Sonst kann ich die Trophy " Gnadenlos " nicht mehr bekommen :frown:

Man, bin ich doof. Habs rausgefunden... In der Story einfach per Start und aktivieren.

Patch 1.03 22 Mb hat das ganze Spiel kaputt gemacht -_-

Es geht nix mehr man kann nimmer koop zocken und online oder egal irgendwas es geht nix mehr echt das is doch ein witz .... Insomniac is FAIL

Habe es heute bekommen und gleich mal 3 Stunden on gezockt. Bei mir lief, bis auf kurzen Lag beim Nutzen der Killcam, an sich alles super. Was für Modis zockst Du? Habe bisher nur TDM gespielt.

Bei mir hat das Game mitten im Spiel abgebrochen um den Patch zu laden. Seit wann gibt's denn so'n blödes Feature? Dachte schon meine Konsole schmiert mir gerade ab...

wir haben gestern abend koop gespielt und auf einmal war die verbindung unterbrochen.nach einer einladung stand jeweils bei beiden der partner sei nicht online :confused5:

ca 2 std später als ich online ging wurde dann der 22mb patch installiert

Wie schaffen die Typen das so schnell 10 mal Verbliebener zu Machen ?

Indem sie kein Leben haben ;)

wir haben gestern abend koop gespielt und auf einmal war die verbindung unterbrochen.nach einer einladung stand jeweils bei beiden der partner sei nicht online :confused5:

ca 2 std später als ich online ging wurde dann der 22mb patch installiert

Der R3-Server war mehrere Stunden down um alles für den Patch vorzubereiten. Hat Insomniac aber auch vorher alles angekündigt. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...