FRANKENSTEIN176 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Aber da laufen schon voll viele mit dem rum und ich glaub nicht das die jetzt schon 10 mal Verbliener sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Aber da laufen schon voll viele mit dem rum und ich glaub nicht das die jetzt schon 10 mal Verbliener sind Ich meine gesehen du zu haben, dass man in der Charakter Wahl erst ab Stufe 10 den Grim auswählen kann. ( Ich kann gerade nicht gucken, sonst würde ich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramuh Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 koop platin möglich ? also doppel platin auf splitscreen auf 2 accounts ? oder bekommt nur der haupt account trophies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 kann mir jemand sagen, warum ich einfach nicht die schrotladung trophäe bekomme? habe bestimmt schon zig-mal 2 gegner mit einem schuss erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Also ich blick jetzt gar nicht mehr durch. Habe eben nach Abschluss der Story Cheats gekauft; so und wie aktivier ich die nun? Oder wenn die durch den Kauf aktiviert sind, wie deaktiviere ich die jetzt wieder? Sonst kann ich die Trophy " Gnadenlos " nicht mehr bekommen Man, bin ich doof. Habs rausgefunden... In der Story einfach per Start und aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Patch 1.03 22 Mb hat das ganze Spiel kaputt gemacht Es geht nix mehr man kann nimmer koop zocken und online oder egal irgendwas es geht nix mehr echt das is doch ein witz .... Insomniac is FAIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wie bekommt man den Grim im Online Modus? Hab vorhin mal in den MP geschaut Grim -> Verbliebener 5 Egel -> Verbliebener 10 ich will den verdammten Egel, der sieht fett aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hab vorhin mal in den MP geschautGrim -> Verbliebener 5 Egel -> Verbliebener 10 ich will den verdammten Egel, der sieht fett aus Genau so war das (: Ja den will ich auch - dauert aber ein bisschen glaube ich. (: Sieht verdammt cool aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Patch 1.03 22 Mb hat das ganze Spiel kaputt gemacht Es geht nix mehr man kann nimmer koop zocken und online oder egal irgendwas es geht nix mehr echt das is doch ein witz .... Insomniac is FAIL Habe es heute bekommen und gleich mal 3 Stunden on gezockt. Bei mir lief, bis auf kurzen Lag beim Nutzen der Killcam, an sich alles super. Was für Modis zockst Du? Habe bisher nur TDM gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Bei mir hat das Game mitten im Spiel abgebrochen um den Patch zu laden. Seit wann gibt's denn so'n blödes Feature? Dachte schon meine Konsole schmiert mir gerade ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hab vor dem Match auch nuur TDM gespielt - jetzt nicht weil die Kills auf 50 beschränkt wurden - vorher hatte ja man bis zum Ablauf der Zeit Zeit.spiel jetzt nur noch Durchbruch oder Kettenreaktion <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hab vorhin mal in den MP geschautGrim -> Verbliebener 5 Egel -> Verbliebener 10 ich will den verdammten Egel, der sieht fett aus Wie schaffen die Typen das so schnell 10 mal Verbliebener zu Machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Es läuft alles super entwarnung der Patch 1.03 is suppi er war nur zuerst für Ps3 da aber der Sony Server war noch Down ^^ Tolle Arbeit Insomniac ... ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Wayne Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Bei mir hat das Game mitten im Spiel abgebrochen um den Patch zu laden. Seit wann gibt's denn so'n blödes Feature? Dachte schon meine Konsole schmiert mir gerade ab... wir haben gestern abend koop gespielt und auf einmal war die verbindung unterbrochen.nach einer einladung stand jeweils bei beiden der partner sei nicht online ca 2 std später als ich online ging wurde dann der 22mb patch installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Wie schaffen die Typen das so schnell 10 mal Verbliebener zu Machen ? Indem sie kein Leben haben wir haben gestern abend koop gespielt und auf einmal war die verbindung unterbrochen.nach einer einladung stand jeweils bei beiden der partner sei nicht online ca 2 std später als ich online ging wurde dann der 22mb patch installiert Der R3-Server war mehrere Stunden down um alles für den Patch vorzubereiten. Hat Insomniac aber auch vorher alles angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Indem sie kein Leben haben Hm, diese Behauptung finde ich etwas anmaßend und sehr klischeebehaftet ... ja, schon fast dümmlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Diese Spieler investieren halt mehr Zeit in den Mp andere in den SP und wie der andere in andere Games. Halt jeder wo er drauf bock hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Indem sie kein Leben haben War ein Fehler vom Game deshalb haben die den Schon : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 was fürn fehler denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 War ein Fehler vom Game deshalb haben die den Schon : D Anders wäre das auch garnicht möglich ...10x Rang 50 innerhalb der mittlerweile 12 Tage, die das Spiel draußen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.