Skynet Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Also so leicht find ich das auf Übermensch jetzt aber auch nicht. Bin zwar schon im 5ten Kapitel, aber habe dennoch viele Probleme. Ich habe Übermensch alleine durchgespielt und war nicht besonders überfordert, aber alle Waffen sollten auf MAX gelevelt sein. Ich kann dir gerne helfen, sag einfach wo Du nicht weiter kommst! Ein Tipp vorweg: Wenn Du Gegner von Distance aus (wichtig auf Übermensch) töten möchtest, rate ich diese Vorgehensweise. Gegner mit dem Bohrer hinter einer z.B. Wand anvisieren, aber nicht schiessen (Bohrer ist die wichtigste Waffe auf Ümensch) und dann mit der Deadeye mit der 2. funktion durch die Wand schießen... so sind einige Stellen wesentlich einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Haben diejenigen, die auf Übermensch durchspielen einfach nur eine sehr dicke Haut, was das immer wieder draufgehen angeht oder habt ihr durch viel Egoshooter Spielen eine so krasse Spielweise entwickelt, dass das einfach alles relativ problemlos schaffbar ist? Zum Spiel: Die Story gefiel mir insgesamt sehr gut, weil man hier nicht mehr alles nur aus Sicht vom Militär sieht sondern auch mal, zu was der Krieg bei der Zivilbevölkerung führt. Bei diesen religiösen Leuten hab ich schon befürchtet, dass die sich nachher gegen mich richten, weil sie in mir den Teufel sehen oder dass sie nur nach außen wie Christen wirken und tatsächlich Satan (in Form der Bestien) anbeten und mich deswegen tot sehen wollen. Bin ganz froh, dass es nicht soweit war. Und dass im Gefängnis die Gefangenen die Führung übernommen haben und jeden terrorisieren, den sie in die Finger bekommen können, fand ich auch gut gemacht. Überhaupt der ganze Teil im Gefängnis hat mir sehr gut gefallen. Was mich einige Male gestört hat, war das Gesundheitssystem. Ziemlich nervig, wenn von der Gesundheit gerade mal ein kleiner Strich fehlt, man versehentlich über einen Gesundheitscontainer läuft und dieser dann wegen des einen Strichs weg ist. Für solche Fälle sollte man irgendwie ne "Sicherung" einbauen. Z.B. dass man einen Button zusätzlich drücken muss, solange noch mehr als 2/3 der Gesundheit vorhanden sind. So gut der größte Teil des Spiels auch war, hat mich das Ende doch etwas enttäuscht. Damit meine ich nicht das rein spielerische. Ich brauche nicht unbedingt einen Endgegner. Aber wo war sowas wie eine Endsequenz? Die Fotos, die den Eindruck erwecken, dass sich danach alles zum Guten gewendet hat, die Bestien besiegt wurden und die Menschheit alles wieder aufbauen kann, waren ja ganz nett. Aber eine richtige Endsequenz, in der man sieht, wie die Bestien besiegt werden und wie die Menschheit einen Neuanfang beginnt, haben wir uns nach 3 Spielen ja wohl verdient. Mein Gefühl dabei: Man wollte möglichst wenig zeigen, damit man noch ein (oder mehrere Spiele) reinschieben kann. Ich hab mir Teil 3 zum Release geholt, weil ich fest davon ausgegangen bin, dass die Reihe als Trilogie endet. Wenn da jetzt doch noch weitere Spiele kommen, kaufe ich die erst, wenn sie für 20-30 € zu haben sind. Im Gegensatz zu ein paar anderen hier empfand ich Scapelli schon als sympathisch. Er mag zwar wortkarg sein, aber die Blicke auf den Handschuh seines Sohnes sagen mindestens genauso viel, wie es Worte tun könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Er mag zwar wortkarg sein, aber die Blicke auf den Handschuh seines Sohnes sagen mindestens genauso viel, wie es Worte tun könnten. Shit, jetzt muss ich heulen. :heul: :flenn: :rotz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Haben diejenigen, die auf Übermensch durchspielen einfach nur eine sehr dicke Haut, was das immer wieder draufgehen angeht oder habt ihr durch viel Egoshooter Spielen eine so krasse Spielweise entwickelt, dass das einfach alles relativ problemlos schaffbar ist? Ich mag sowas halt, wenn ich richtig gefordert werde... und bei Ego Shootern erst recht... Bei R3 auf Ümensch habe ich an einer Stelle 5 Waffen hintereinander non.stop benutzen müssen um weiter zukommen... hmm Taktik. Ich bin abgehärtet... kommt evtl. von Vanquash auf Extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ach, Vanquish ist doch Pussykram. Meine Oma zockt das jeden Tag rauf und runter und backt nebenebei nen Pflaumenkuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ach, Vanquish ist doch Pussykram. Meine Oma zockt das jeden Tag rauf und runter und backt nebenebei nen Pflaumenkuchen. Ja nee ist klar!! Sag deiner Oma, sie soll es auf EXTREM einstellen....Pflaumenkuchen hin oder her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ja nee ist klar!! Sag deiner Oma, sie soll es auf EXTREM einstellen....Pflaumenkuchen hin oder her... Meine Oma zockt Ultra-Seargent-of-the-Ultra-Extreme ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hey sacht ma männers habs jetzt auf normal durch und wollt per kapitel auswahl noch die restlichen trophies holen aber auf leicht und hab mir den cheat geholt für alle waffen wegen der ein trophie naja, wenn ich jetzt soweit durch bin und dann auf übermensch anfange kriege ich die trophie noch per kapitel auswahl ? oder per coop ? weil ich ja nen cheat gekauft hatte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hey sacht ma männers habs jetzt auf normal durch und wollt per kapitel auswahl noch die restlichen trophies holen aber auf leicht und hab mir den cheat geholt für alle waffen wegen der ein trophie naja, wenn ich jetzt soweit durch bin und dann auf übermensch anfange kriege ich die trophie noch per kapitel auswahl ? oder per coop ? weil ich ja nen cheat gekauft hatte ! Boa Alter, dein Gekritzel liest sich extrem besch ... eiden! Kapitelauswahl ... ohne trophäenbeeinflussende Cheats ... müsste reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ja sollte schnell gehen will weiter machen sry .... aber danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Helfende HändeBeleben Sie einen Koop-Spieler 20 Mal wieder. Wo kann man die am besten machen? Im LF steht an einem Feuer nur weiß einer wo? Wenn ich den Parnter von Gegnern angreiffen lasse stirbt er und ich kann ihn gar nicht wiederbeleben. -.- geht ganz gut in dem alten gefängnis. glaube zellenblock b ist der level. da öffnet sich die eine tür und man wird direkt wie irre beschossen. da kannste mit dem mitspieler reinlaufen. abknallen lassen und zurück krabbeln. mit dem hauptspieler kannst du hinter der mauer warten. denke da sollte das klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Och, es gibt doch so viele Stellen, wo man sich gegenseitig heilen kann. Am besten ist, beide Spieler beziehen hinter einer Deckung Stellung (Auto, Mauer etc.), während einer geduckt bleibt und der andere Spieler daneben steht und sich abknallen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Einfach Übermensch auswählen mit dem einen Spieler perfekt in Deckung gehen und der andere bleibt ungedeckt stehen und dann die ganze Zeit wiederbeleben, wobei ich sagen muss das die Trophy beim durchspielen zur zweit auf Übermensch locker erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 weiß einer wie man den bohrer fürn multiplayer bekommt? hab schon öfter welche mit rum laufen sehen aber zum freischalten in der liste ist der nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Das geht auch wunderbar auf normal. Es dauert zwar etwas länger bis man down geht, aber danach hat man so wenig Restenergie, dass man schon sehr bald ... wieder down geht. Auf "normal" ist die sicherste Methode, hier hat man mehr Spielraum für Fehler. Hat man aber ein wirklich sicheres Plätzchen, kann man das Ganze auch auf Übermensch machen, oder gleich, die ganze Übermensch-Kampagne mit einem Koop-Partner durchspielen, dann bekommt man diese Trophäe automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 weiß einer wie man den bohrer fürn multiplayer bekommt? hab schon öfter welche mit rum laufen sehen aber zum freischalten in der liste ist der nicht Der Bohrer ist eine Abschusserie. 6 Kills werden dazu benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wie bekommt man den Grim im Online Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Der Bohrer ist eine Abschusserie. 6 Kills werden dazu benötigt. bin zu sehr kamikaze dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wie bekommt man den Grim im Online Modus? Verbliebener Stufe 10 - ich denke das ist sowas wie Prestige 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 wo kann kann mann am besten die medusa trophi machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.