Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3

Dragarock

Recommended Posts

Übermensch ist gar nicht viel anspruchsvoller als "schwer". Weil du sogar bereits weisst, was wo auf dich zukommt, bist du warsch. noch schneller fertig als beim ersten Mal :)

also erstens hab ich vorher nur auf "normal" durchgespielt und da haben mich schon einige stellen genervt.

hab jetzt gerade mal kapitel 1 gemacht und bei 2 am anfang hab ich schon kein bock mehr.

und es ist definitiv ein riesen unterschied.

Also so leicht find ich das auf Übermensch jetzt aber auch nicht. Bin zwar schon im 5ten Kapitel, aber habe dennoch viele Probleme.

Ich und mein Koop Partner sind die ersten 10 Kapitel oder so vielleicht einmal down gewesen es kommt auch immer darauf an wie gut dein Koop partner ist und ob ihr ein Headset habt , wie gut du bist und ein bisschen glück gehört auch dazu.

Als Tipps kann ich dir eigentlich nur sagen immer in Bewegung bleiben und Dauerfeuer egal mit welcher Waffe , desweiteren immer versuchen andere Wege zu gehen als dein Partner so könnt ihr die Gegner flankieren wenn mal einer down ist habt ihr zwar ein Problem aber schaffbar war es bei uns immer.

Ich und mein Koop Partner sind die ersten 10 Kapitel oder so vielleicht einmal down gewesen es kommt auch immer darauf an wie gut dein Koop partner ist und ob ihr ein Headset habt , wie gut du bist und ein bisschen glück gehört auch dazu.

Als Tipps kann ich dir eigentlich nur sagen immer in Bewegung bleiben und Dauerfeuer egal mit welcher Waffe , desweiteren immer versuchen andere Wege zu gehen als dein Partner so könnt ihr die Gegner flankieren wenn mal einer down ist habt ihr zwar ein Problem aber schaffbar war es bei uns immer.

Wie sieht das eigentlich mit der Schwierigkeit aus. Ist die Kampagne zu zweit 100% identisch oder sind Gegner ein bisschen stabiler und überzähliger?

also ich nehme alles zurück was ich gesagt habe.

im koop ist übermensch echt machbar.

danke schonmal an swisslu.

haben gerade new york angefangen und in knapp ner std schon dreiviertel davon geschafft. denke so ist das absolut machbar.

Wie sieht das eigentlich mit der Schwierigkeit aus. Ist die Kampagne zu zweit 100% identisch oder sind Gegner ein bisschen stabiler und überzähliger?

also mir kam es nicht so vor als ob da unterschiede sind. auch "medipacks" liegen gleich viele und eigentlich auch genügend rum

Kann mir einer sagen ob man die 2 psn codes von der survivor edition auf seinem acc eingeben muss um sie nutzen zu können ? einmal ist ja der online pass dabei und einmal ein code für multiplayer costüme. denke das der online pass acc. gebunden ist und der bonus inhalt auf allen acc. die man hat genutzt werden kann bin mir da aber net sicher. würd mich über eine schnelle Antwort freuen

Ich hoffe ich hab dich jetzt richtig verstanden. Also da der Online pass auch in die Spieldaten reininstalliert wird, müsste er auch von anderen Benutzern auf dieser Konsole benutzt werden können. Die Köstüme sowieso. Aber probieren geht über studieren. Versuchs doch mal, wenn eine Fehlermeldung kommt wirst du damit wohl nur auf deinem Acc wo du den Pass geladen hast damit Online spielen können.

Also muss man irgendwas downloaden wenn ich den Online Pass oder den anderen Code eingebe? Den bei White Knight C. musste der online Pass nicht gedownloaded werden und dafür kann ich nur dort online zocken wo ich den Pass eingegeben hab. Würde das gerne Wissen da ich nur noch 2 aktivierbare acc. habe weil icn 4 PS3s geschrottet hab und ich Codes und PSN Karten generell auf dem 2t accs. eingebe. indem man mir sagt ob man bei dem Bonusinhalte oder PSN pass irgendwas downloaden muss wäre mir geholfen

Also muss man irgendwas downloaden wenn ich den Online Pass oder den anderen Code eingebe? Den bei White Knight C. musste der online Pass nicht gedownloaded werden und dafür kann ich nur dort online zocken wo ich den Pass eingegeben hab. Würde das gerne Wissen da ich nur noch 2 aktivierbare acc. habe weil icn 4 PS3s geschrottet hab und ich Codes und PSN Karten generell auf dem 2t accs. eingebe. indem man mir sagt ob man bei dem Bonusinhalte oder PSN pass irgendwas downloaden muss wäre mir geholfen

Ja du kriegst beim Online Pass 2 Datein. Eine EU und eine US (glaub ich) Version zum Spiel. Bei den DLCs musst du sicher irgendwo was runterladen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...