BlackBulli Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Übermensch ist gar nicht viel anspruchsvoller als "schwer". Weil du sogar bereits weisst, was wo auf dich zukommt, bist du warsch. noch schneller fertig als beim ersten Mal also erstens hab ich vorher nur auf "normal" durchgespielt und da haben mich schon einige stellen genervt. hab jetzt gerade mal kapitel 1 gemacht und bei 2 am anfang hab ich schon kein bock mehr. und es ist definitiv ein riesen unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Also so leicht find ich das auf Übermensch jetzt aber auch nicht. Bin zwar schon im 5ten Kapitel, aber habe dennoch viele Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ich werd heut abend mal schauen daß ich noch ein bißchen weiter komme. vielleicht kann mir ja einer der resistance-elite-gamer an der ein oder anderen stelle dann mal behilflich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Also so leicht find ich das auf Übermensch jetzt aber auch nicht. Bin zwar schon im 5ten Kapitel, aber habe dennoch viele Probleme. Ich und mein Koop Partner sind die ersten 10 Kapitel oder so vielleicht einmal down gewesen es kommt auch immer darauf an wie gut dein Koop partner ist und ob ihr ein Headset habt , wie gut du bist und ein bisschen glück gehört auch dazu. Als Tipps kann ich dir eigentlich nur sagen immer in Bewegung bleiben und Dauerfeuer egal mit welcher Waffe , desweiteren immer versuchen andere Wege zu gehen als dein Partner so könnt ihr die Gegner flankieren wenn mal einer down ist habt ihr zwar ein Problem aber schaffbar war es bei uns immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich und mein Koop Partner sind die ersten 10 Kapitel oder so vielleicht einmal down gewesen es kommt auch immer darauf an wie gut dein Koop partner ist und ob ihr ein Headset habt , wie gut du bist und ein bisschen glück gehört auch dazu.Als Tipps kann ich dir eigentlich nur sagen immer in Bewegung bleiben und Dauerfeuer egal mit welcher Waffe , desweiteren immer versuchen andere Wege zu gehen als dein Partner so könnt ihr die Gegner flankieren wenn mal einer down ist habt ihr zwar ein Problem aber schaffbar war es bei uns immer. Wie sieht das eigentlich mit der Schwierigkeit aus. Ist die Kampagne zu zweit 100% identisch oder sind Gegner ein bisschen stabiler und überzähliger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Wollte mal fragen, ob man den splitscreen modus das game mit zwei Move controllern spielen kann. Das ging glaube ich nämlich bei Killzone 3 nicht. Und kann man das Game mit dem Sharpshooter spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 hi kann es sein dass es bei der trophäe schrotladung einen bug gibt? habe bestimmt im spiel schon oft 2 gegner mit einem schuss getötet doch ich habe die trophäe nicht gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 also ich nehme alles zurück was ich gesagt habe. im koop ist übermensch echt machbar. danke schonmal an swisslu. haben gerade new york angefangen und in knapp ner std schon dreiviertel davon geschafft. denke so ist das absolut machbar. Wie sieht das eigentlich mit der Schwierigkeit aus. Ist die Kampagne zu zweit 100% identisch oder sind Gegner ein bisschen stabiler und überzähliger? also mir kam es nicht so vor als ob da unterschiede sind. auch "medipacks" liegen gleich viele und eigentlich auch genügend rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ey der code ist nicht zweimal benutzbar oder? und man braucht den code um online koop zu spielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ey der code ist nicht zweimal benutzbar oder? und man braucht den code um online koop zu spielen oder? ja und ja (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Wie sieht das eigentlich mit der Schwierigkeit aus. Ist die Kampagne zu zweit 100% identisch oder sind Gegner ein bisschen stabiler und überzähliger? Ist genau identisch und genau das macht deinen Cooppartner so wertvoll ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 das spiel ist einfach der hammer das gefällt mir mehr als killzone 3 ich glaub kaufe den 2ten und bestelle dann uncharted 3 für 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Kann mir einer sagen ob man die 2 psn codes von der survivor edition auf seinem acc eingeben muss um sie nutzen zu können ? einmal ist ja der online pass dabei und einmal ein code für multiplayer costüme. denke das der online pass acc. gebunden ist und der bonus inhalt auf allen acc. die man hat genutzt werden kann bin mir da aber net sicher. würd mich über eine schnelle Antwort freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich hoffe ich hab dich jetzt richtig verstanden. Also da der Online pass auch in die Spieldaten reininstalliert wird, müsste er auch von anderen Benutzern auf dieser Konsole benutzt werden können. Die Köstüme sowieso. Aber probieren geht über studieren. Versuchs doch mal, wenn eine Fehlermeldung kommt wirst du damit wohl nur auf deinem Acc wo du den Pass geladen hast damit Online spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Also muss man irgendwas downloaden wenn ich den Online Pass oder den anderen Code eingebe? Den bei White Knight C. musste der online Pass nicht gedownloaded werden und dafür kann ich nur dort online zocken wo ich den Pass eingegeben hab. Würde das gerne Wissen da ich nur noch 2 aktivierbare acc. habe weil icn 4 PS3s geschrottet hab und ich Codes und PSN Karten generell auf dem 2t accs. eingebe. indem man mir sagt ob man bei dem Bonusinhalte oder PSN pass irgendwas downloaden muss wäre mir geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ist genau identisch und genau das macht deinen Cooppartner so wertvoll ;D Hab gestern Abend auch noch mit BlackBulli gespielt und ich habe ebenfalls nicht wirklich einen Unterschied bemerkt. Da kann man zu zweit ja richtig durchspazieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kosmonautentraum Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ist bei der USK-Fassung eigentlich auch die englische Sprachausgabe mit an Bord? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ist bei der USK-Fassung eigentlich auch die englische Sprachausgabe mit an Bord? Wenn du deine Systemsprache auf English stellst bestimmt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Also muss man irgendwas downloaden wenn ich den Online Pass oder den anderen Code eingebe? Den bei White Knight C. musste der online Pass nicht gedownloaded werden und dafür kann ich nur dort online zocken wo ich den Pass eingegeben hab. Würde das gerne Wissen da ich nur noch 2 aktivierbare acc. habe weil icn 4 PS3s geschrottet hab und ich Codes und PSN Karten generell auf dem 2t accs. eingebe. indem man mir sagt ob man bei dem Bonusinhalte oder PSN pass irgendwas downloaden muss wäre mir geholfen Ja du kriegst beim Online Pass 2 Datein. Eine EU und eine US (glaub ich) Version zum Spiel. Bei den DLCs musst du sicher irgendwo was runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Helfende Hände Beleben Sie einen Koop-Spieler 20 Mal wieder. Wo kann man die am besten machen? Im LF steht an einem Feuer nur weiß einer wo? Wenn ich den Parnter von Gegnern angreiffen lasse stirbt er und ich kann ihn gar nicht wiederbeleben. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.