Amon_Amarth Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ne, ist ganz einfach. . .In Heaven wo du das erste mal Granaten bekommst, kommt ein Heli, wenn du die Tür aufmachst. . .bin da runtergesprungen und hab jeden Hybriden einmal angeschossen, sodass der Schuss am Bein haften blieb. . .Das bei 5 Hybriden und dann R2. . .Wenn du das 6-te mal schiesst, lädt er nach und die sekundäre Muni ist weg.Vergewissere dich dass jeder Schuss am Bein haftet.Und je länger du wartest, desto stärker ist die Detonation. Viel Spass ;c) Top! Danke für den Tipp, hat sofort geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wow ich bin jetzt in Chapter 14. Und das Game wird immer besser. Im 13. Kapitel auf dem Zug das ist ja mal ne geile Szene! Wenn hinter einem die riesen Viecher durch den Wald rennen und alles platt machen Beste Kapitel bis jetzt. Bis zum Wochenende werde ich wohl durch sein. Dann kümmere ich mich un ruhe um die Platin ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ich weiss das es egal ist ob die auf dem boden liegen oder nicht, zählt also beides Wie schon im LF-Thread erwähnt, ganz so einfach kann das nicht sein, sonst würde mein Zähler nicht immer noch auf 1 stehen. Habe gestern mehrfach die Stelle in der Kanalisation in Graterford gespielt, immer auf die Egel geschossen und durch dieses sind dann auch immer 3-4 andere Grims zu Boden gegangen. Allerings steht mein Zähler bisher nur bei 2/25 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wenn ihr was habt was in den Leitfaden soll oder ihr besser beschreiben könnt als ich, postet es bitte dort. Ich versuch zwar auch die Sachen, die ihr hier schreibt einzubringen, aber die gehen leider schnell unter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Habe gestern mehrfach die Stelle in der Kanalisation in Graterford gespielt, immer auf die Egel geschossen und durch dieses sind dann auch immer 3-4 andere Grims zu Boden gegangen.Allerings steht mein Zähler bisher nur bei 2/25 :emot-raise: Geht bei mir etwa gleich -.- Evtl. müssen die Fiecher Boden fallen (via Pistole explodieren sie ja gleich) und erst dann explodieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Resistance ist doch kein Online Shooter! Der Story Modus war schon immer der wichtigere Teil der Reihe. Der MP ist nur eine Zugabe und zwar eine sehr gute. hm, resi2 war zwar meine erste platin aber die story habe ich nie gespielt (war damals in ner WG)). habe beide teile nur online geballert aber den dritten werd ich mir wohl nicht holen, da gibts bessere MP mit mehr spielern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Also bei mir war die Sache mit den Egeln auch nicht anders. Die Kills haben nur gezählt, wenn die Viecher am Boden lagen und explodierten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Geht bei mir etwa gleich -.- Evtl. müssen die Fiecher Boden fallen (via Pistole explodieren sie ja gleich) und erst dann explodieren? Schießt den Egel auf die Füße bis sie fallen und wenn dann Grims dort vorbei laufen ballert auf den Egel damit sie explodieren. Die getroffenen Grims gehen nicht gleich zu boden, sondern mutieren selbst erstmal und diese zählen dann zu dieser Trophy dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Also bei mir geht der Online Pass von der UK Version im deutschen Store. Komisch. Habe noch eine Frage, kann man einen Online Pass auch 5x sharen oder geht der wirklich nur 1x ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Der ist doch ID-gebunden oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 So ich bin jetzt einmal auf Normal duch und zum Ende kann ich nur sagen Was soll das für eine Verarsche sein? So ein blödes und langweiliges Ende hab ich ja noch nie gesehen. Nicht mal einen Endgegner gab es. Schade echt Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 So ich bin jetzt einmal auf Normal duch und zum Ende kann ich nur sagen Was soll das für eine Verarsche sein? So ein blödes und langweiliges Ende hab ich ja noch nie gesehen. Nicht mal einen Endgegner gab es. Schade echt Schade. Der Endgegner sollte wohl der Koloss im Reaktorraum ...sein :emot-raise: Fand ich auch ein bisschen mau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Das Ende war übergeil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Schießt den Egel auf die Füße bis sie fallen und wenn dann Grims dort vorbei laufen ballert auf den Egel damit sie explodieren. Die getroffenen Grims gehen nicht gleich zu boden, sondern mutieren selbst erstmal und diese zählen dann zu dieser Trophy dazu. So ists wirklich einfach, nach kurzer Zeit war die Trophy mein^^ Das Ende find ich ebenfalls ungenügend, fühlte mich richtiggehend verarscht. Sogar auf Übermensch keine wirklich grosse Herausforderung, da waren andere Stellen doch einiges anspruchsvoller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 So ich bin jetzt einmal auf Normal duch und zum Ende kann ich nur sagen Was soll das für eine Verarsche sein? So ein blödes und langweiliges Ende hab ich ja noch nie gesehen. Nicht mal einen Endgegner gab es. Schade echt Schade. Das Ende war das beschissenste was ich seit langem erleben durfte/musste. Nicht einmal eine Schlusssequenz gab es nach den Credits, nada, nichts! Als der Spuk vorbei war, verharrte ich ungläubig vor dem Screen und fragte mich, ob das ein Scherz gewesen sein soll. R3 ist ein sehr gutes Spiel, aber das Ende ist einfach nur noch mies ... richtig, richtig, mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 es gibt nicht so einen tollen Multiplayer Modus wie in 2, wo man mit 8 Spielern zusammen durch level läuft und Gegner besigt oder? Also es gab da ja Heiler, Soldaten und eine dritte Klasse Gibt es das in Teil 3 auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 es gibt nicht so einen tollen Multiplayer Modus wie in 2, wo man mit 8 Spielern zusammen durch level läuft und Gegner besigt oder?Also es gab da ja Heiler, Soldaten und eine dritte Klasse Gibt es das in Teil 3 auch? Nein den gibt es nicht mehr. Dafür haben die Entwickler jetzt einen Story-Koop eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 so, endlich alle tagebücher gesammelt und alle anderen trophäen geholt (bis auf koop sachen) dann werd ich mich später mal an den übermnsch-modus wagen. wobei ich glaube daß ich da sehr schnell gefrustet aufgeben werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 so, endlich alle tagebücher gesammelt und alle anderen trophäen geholt (bis auf koop sachen)dann werd ich mich später mal an den übermnsch-modus wagen. wobei ich glaube daß ich da sehr schnell gefrustet aufgeben werde. Übermensch ist gar nicht viel anspruchsvoller als "schwer". Weil du sogar bereits weisst, was wo auf dich zukommt, bist du warsch. noch schneller fertig als beim ersten Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Aber echt ey, man weiss doch wo der Hase hängt und die Knarren sind doch auch alle gepimpt und so. All das macht "Übermensch" schon fast zu easy. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.