Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3

Dragarock

Recommended Posts

Muss man für die Trophäe "Leichenzug" die Grims mit den Egeln die noch leben töten oder mit den Egeln die auf dem Boden liegen (wo man drauf schießen muss) ?

Konnte das aus dem Leitfaden nicht eindeutig herauslesen.

ich weiss das es egal ist ob die auf dem boden liegen oder nicht, zählt also beides

Wie schon im LF-Thread erwähnt, ganz so einfach kann das nicht sein, sonst würde mein Zähler nicht immer noch auf 1 stehen.

also ich hab die einfach abgeknallt (ohne das sie aufm boden liegen, natürlich lagen ein paar auch aufm boden) und hab die trophy gekriegt

vll kann das einer bestätigen ob es stimmt oder nicht.

Ich behaupte ja gar nicht dass das nicht stimmt. Nur vielleicht waren da noch andere Umstände, die dir so nicht aufgefallen sind.

wie schon gesagt warten wir drauf ob das jemand testet ob es funkt oder nicht (ich kanns leider nicht mehr probieren da ich schon alles fertig hab, oder gibts da irgendwo ne statistik wo ich das nachgucken kann (nicht bei den trophies da ich die ja schon hab^^))

Macht doch einfach mal was da drin steht.

Habs grade selbst im Level aus dem Leitfaden probiert.

Musste drei mal durch und die Trophie kam.

Bei mir zählten nur die, die aufstehen wenn mann an ihnen vorbeigeht.

Ein Schuss mit der Knarre und sobald genug Gegner drum herum sind R2.

Hat wunderbar geklappt.

Wo ich jedoch Probleme habe, ist die dämliche Gaukler Trophie. . .Verbrennen, Einfrieren, Vergiften. . .hab 2 von 4 . . .im Leitfaden ist bisschen unglücklich beschrieben. . .wenn ich Molotows schmeisse und sie sofort einfriere, sterben die meisten schon bevor ich sie einfrieren könnte.

Habs mit nem Kumpel probiert. . .Am Schluss war der Bildschirm nur noch gelb, orange, rot und grün. . .Kann jemand genau beschreiben was da zu tun ist.Probiere schon den ganzen Nachmittag aber nix da ;c)

Macht doch einfach mal was da drin steht.

Habs grade selbst im Level aus dem Leitfaden probiert.

Musste drei mal durch und die Trophie kam.

Bei mir zählten nur die, die aufstehen wenn mann an ihnen vorbeigeht.

Ein Schuss mit der Knarre und sobald genug Gegner drum herum sind R2.

Hat wunderbar geklappt.

Wo ich jedoch Probleme habe, ist die dämliche Gaukler Trophie. . .Verbrennen, Einfrieren, Vergiften. . .hab 2 von 4 . . .im Leitfaden ist bisschen unglücklich beschrieben. . .wenn ich Molotows schmeisse und sie sofort einfriere, sterben die meisten schon bevor ich sie einfrieren könnte.

Habs mit nem Kumpel probiert. . .Am Schluss war der Bildschirm nur noch gelb, orange, rot und grün. . .Kann jemand genau beschreiben was da zu tun ist.Probiere schon den ganzen Nachmittag aber nix da ;c)

In der einen Hand haste die Einfrier-Kanone und als "sekudär"-waffe den mutator, werf nen cocktail drück R1 (also schiess wenn er brennt^^) schiess das magazin leer (damit er wenn er auftaut nicht mehr brennt oder nicht mehr so lange brennt) wechsel die waffe und schiess mit dem mutator mit R2 (sekundär-schuss) auf den gegner

schiess am besten auf gegner mit den schildern (halten mehr aus)

cheats wären hier hilfreich

Danke für deinen Hinweis, aber so gehts definitiv einfacher, wie in dem Video beschrieben:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DFp9wNPbOOA]Resistance 3 - Juggler Trophy Walkthrough - YouTube[/url]

Einfach 4 Gegner auf einmal, oder einzeln einfrieren, dann mit Gift reinpfeffern und sobald sie anfangen zu kotzen ein Molotow hinterher. . .10 Sekunden und Blingggg...Platin ;c)

Ne, ist ganz einfach. . .In Heaven wo du das erste mal Granaten bekommst, kommt ein Heli, wenn du die Tür aufmachst. . .bin da runtergesprungen und hab jeden Hybriden einmal angeschossen, sodass der Schuss am Bein haften blieb. . .Das bei 5 Hybriden und dann R2. . .Wenn du das 6-te mal schiesst, lädt er nach und die sekundäre Muni ist weg.

Vergewissere dich dass jeder Schuss am Bein haftet.Und je länger du wartest, desto stärker ist die Detonation.

Viel Spass ;c)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...