Dracula Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 könnt ihr euch noch an den bosskampf auf den hochhäuser erinnern? einfach nur atemberaubend. sowas fehlt resistance 3 vollkommen. Ich fand den Lulatsch-Kampf spielerisch völlig belanglos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hab ich da was übersehen oder kann ich wirklich nirgendwo nachschauen in welchem level mir die tagebücher noch fehlen ?habs seit der nacht jetzt auch zum ersten mal durch. geht ja schon ordentlich ab in den letzten 3 kapiteln. wird sicher kein spaß auf übermensch. Hast du Übermensch gleich starten können, auch wenn du das Spiel nicht auf Schwer durchgespielt hast? Man sieht zwar nicht, in welchem Kapitel dir die einzelnen Tagebücher noch fehlen, aber immerhin, an welchen Orten: Drück während dem Spielen einfach Start und wähle die oberste Option. Dort siehst du die verschiedenen Tagebücher, die du bereits hast und diejenigen, die dir noch fehlen (mit ? gekennzeichnet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Man kann den Schwierigkeitsgrad Übermensch entweder wählen, wenn man vorher einmal mit normal oder schwer durchgezoggt hat. Oder wenn man im Coop jemanden findet der bereits Übermensch starten kann. Dann kann er das Game laden und du kannst übermensch spielen auch wenn du noch nicht durch bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ist das spiel gut will es mit der 9.99 aktion holen infamous2 und tomb raider trilogy geben gehts im splitcreen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ist das spiel gut will es mit der 9.99 aktion holen infamous2 und tomb raider trilogy geben gehts im splitcreen Das Spiel ist super und habe bis Anhin auch von niemandem hier gelesen, der es nicht wieder gekauft hätte. Du kannst die Kampagne im Splitscreen durchzocken, wie es online aussieht, weiss ich gar nicht. Nehme es aber nicht an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Im Online-Koop kann man die Kampagne auch zu zweit durch spielen. Macht zu zweit auch richtig Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Kann man das spiel auch zu zweit im split screen durchspielen, wenn beide spieler PS Move benutzen? Ging nämlich glaube ich bei Killzone nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hallo Ich habe gelesen, dass die Online Pässe der UK Version von Resistance 3 nicht mit einem deutschen Account funktionieren und es auch nicht funktioniert, wenn man einen Online Pass nachkauft im deutschen Store. Heißt, man kann nicht mal Online Koop Spielen mit der UK Version. Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, darf ich das Spiel wohl nicht annehmen an der Post und direkt zurück nach UK schicken lassen. Unglaubliche Frechheit. http://www.gameswelt.de/news/147326-..._gesperrt.html __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Bad-Boy-Xx Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 HalloIch habe gelesen, dass die Online Pässe der UK Version von Resistance 3 nicht mit einem deutschen Account funktionieren und es auch nicht funktioniert, wenn man einen Online Pass nachkauft im deutschen Store. Heißt, man kann nicht mal Online Koop Spielen mit der UK Version. Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, darf ich das Spiel wohl nicht annehmen an der Post und direkt zurück nach UK schicken lassen. Unglaubliche Frechheit. http://www.gameswelt.de/news/147326-..._gesperrt.html __________________ Habe auch die UK Version (heute bekommen) und der online Pass geht nirgends (AT, US und DT). Warum? Kann ich jetzt nicht online zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Habe auch die UK Version (heute bekommen) und der online Pass geht nirgends (AT, US und DT). Warum? Kann ich jetzt nicht online zocken? Scheint so. Also laut den ARtikel schon. Aber ich würde es auf die gute alte Methode versuchen, das bei DLC doch auch gemacht wird. Erstell dir ein UK Account auf der PS3, lös dort im Store den Code ein, lad den Pass runter, wechsel zu deinem deutschen Account, lass den UK Account auf der PS3, und versuch zu spielen bei deinem deutschen Account. Lass mich bitte wissen ob das klappt, wenn nicht, schick ich das Spiel zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Bad-Boy-Xx Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Scheint so. Also laut den ARtikel schon. Aber ich würde es auf die gute alte Methode versuchen, das bei DLC doch auch gemacht wird. Erstell dir ein UK Account auf der PS3, lös dort im Store den Code ein, lad den Pass runter, wechsel zu deinem deutschen Account, lass den UK Account auf der PS3, und versuch zu spielen bei deinem deutschen Account. Lass mich bitte wissen ob das klappt, wenn nicht, schick ich das Spiel zurück. Bei mir geht nicht mal der CODE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Bei mir geht nicht mal der CODE! steini meinte du sollst den UK-Code im UK-Store einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Bad-Boy-Xx Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Gut der Code geht und spielen kann ich auch auf dem Deutschen Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Gut der Code geht und spielen kann ich auch auf dem Deutschen Account. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Bad-Boy-Xx Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Danke für die Info. Warte^^ aber wie meint ihr das jetzt? den CODE der bei dem Spiel dazu liegt oder? also der online Pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Genau. Uk-Online-Pass im UK-Store eingeben und anschließend auf dem deutschen Account spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Würde ich auch gern wissen. Dann muss man halt immer einen UK Account auf der PS3 haben, aber den hab ich sowieso. Dachte schon das geht jetzt gar nicht, das wär echt übel gewesen. Trotzdem ne Frechheit. Den Gebrauchtwaren-Markt somit total einschränken UND auch noch das Importieren der Spiele dadurch erschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Bad-Boy-Xx Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Genau.Uk-Online-Pass im UK-Store eingeben und anschließend auf dem deutschen Account spielen. Jop also bei mir gehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 This is living. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 This is bullshit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.