Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3

Dragarock

Recommended Posts

hab ich da was übersehen oder kann ich wirklich nirgendwo nachschauen in welchem level mir die tagebücher noch fehlen ?

habs seit der nacht jetzt auch zum ersten mal durch. geht ja schon ordentlich ab in den letzten 3 kapiteln. wird sicher kein spaß auf übermensch.

Hast du Übermensch gleich starten können, auch wenn du das Spiel nicht auf Schwer durchgespielt hast?

Man sieht zwar nicht, in welchem Kapitel dir die einzelnen Tagebücher noch fehlen, aber immerhin, an welchen Orten: Drück während dem Spielen einfach Start und wähle die oberste Option. Dort siehst du die verschiedenen Tagebücher, die du bereits hast und diejenigen, die dir noch fehlen (mit ? gekennzeichnet)

Man kann den Schwierigkeitsgrad Übermensch entweder wählen, wenn man vorher einmal mit normal oder schwer durchgezoggt hat. Oder wenn man im Coop jemanden findet der bereits Übermensch starten kann. Dann kann er das Game laden und du kannst übermensch spielen auch wenn du noch nicht durch bist.

ist das spiel gut will es mit der 9.99 aktion holen

infamous2 und tomb raider trilogy geben

gehts im splitcreen

Das Spiel ist super und habe bis Anhin auch von niemandem hier gelesen, der es nicht wieder gekauft hätte. Du kannst die Kampagne im Splitscreen durchzocken, wie es online aussieht, weiss ich gar nicht. Nehme es aber nicht an...

Hallo

Ich habe gelesen, dass die Online Pässe der UK Version von Resistance 3 nicht mit einem deutschen Account funktionieren und es auch nicht funktioniert, wenn man einen Online Pass nachkauft im deutschen Store.

Heißt, man kann nicht mal Online Koop Spielen mit der UK Version.

Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, darf ich das Spiel wohl nicht annehmen an der Post und direkt zurück nach UK schicken lassen.

Unglaubliche Frechheit.

http://www.gameswelt.de/news/147326-..._gesperrt.html

Hallo

Ich habe gelesen, dass die Online Pässe der UK Version von Resistance 3 nicht mit einem deutschen Account funktionieren und es auch nicht funktioniert, wenn man einen Online Pass nachkauft im deutschen Store.

Heißt, man kann nicht mal Online Koop Spielen mit der UK Version.

Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, darf ich das Spiel wohl nicht annehmen an der Post und direkt zurück nach UK schicken lassen.

Unglaubliche Frechheit.

http://www.gameswelt.de/news/147326-..._gesperrt.html

Habe auch die UK Version (heute bekommen) und der online Pass geht nirgends (AT, US und DT). Warum? Kann ich jetzt nicht online zocken?

Habe auch die UK Version (heute bekommen) und der online Pass geht nirgends (AT, US und DT). Warum? Kann ich jetzt nicht online zocken?

Scheint so. Also laut den ARtikel schon.

Aber ich würde es auf die gute alte Methode versuchen, das bei DLC doch auch gemacht wird.

Erstell dir ein UK Account auf der PS3, lös dort im Store den Code ein, lad den Pass runter, wechsel zu deinem deutschen Account, lass den UK Account auf der PS3, und versuch zu spielen bei deinem deutschen Account.

Lass mich bitte wissen ob das klappt, wenn nicht, schick ich das Spiel zurück.

Scheint so. Also laut den ARtikel schon.

Aber ich würde es auf die gute alte Methode versuchen, das bei DLC doch auch gemacht wird.

Erstell dir ein UK Account auf der PS3, lös dort im Store den Code ein, lad den Pass runter, wechsel zu deinem deutschen Account, lass den UK Account auf der PS3, und versuch zu spielen bei deinem deutschen Account.

Lass mich bitte wissen ob das klappt, wenn nicht, schick ich das Spiel zurück.

Bei mir geht nicht mal der CODE!

Würde ich auch gern wissen. Dann muss man halt immer einen UK Account auf der PS3 haben, aber den hab ich sowieso.

Dachte schon das geht jetzt gar nicht, das wär echt übel gewesen.

Trotzdem ne Frechheit. Den Gebrauchtwaren-Markt somit total einschränken UND auch noch das Importieren der Spiele dadurch erschweren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...