RIC114 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ist jedem seine eigene Meinung. Ist ja ok wenn du so denkst. Nur hättest du dir das Game gekauft wenn du vorher gewusst hättest das es für dich zu wenig Spielzeit beinhaltet? Mal was anderes. Hattet ihr in der einen Mission auch so einen Bug?? Hab gestern ewig an der einen Stelle gehockt! Und zwar wo man mit dem Sniper auf dem Turm ist und dann die Gegner erledigen muss und später an dem Seil nach unten rutschen muss. Da geht man dann zum Seil und muss Viereck drücken. Nur war das immer ganz lurz nur da das Zeichen und dann konnte ich hinzielen wo ich wollte und 4 Eck drücken so oft ich wollte es brachte nix. Musste immer erst paar Schritte zurück und es mehrmals versuchen bis es mal geklappt hat! In der zeit wurde ich meist fröhlich beschossen und hab zu wenig Leben gehabt für die letzten Gegner dann weiter unten. Hab bestimmt 3-4 mal die Szene neuladen müssen bis ich endlich mal 4 Eck drücken konnte und mit genug Energie in den Kampf starten konnte! Hattet ihr auch das Problem?? Zum verständnis: da musste man zu dem abgestürzten Flugzeug. kurz vor der Szene in dem Pub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Gott sei Dank nicht, hatte aber dafür schon Anderes... zwei Mal musste ich neu starten, weil es einfach nicht mehr weiterging. Einmal, wo man die Bar beschützen musste, hab ich alle gekillt, und trotzdem ging es einfach nicht weiter. Das zweite Mal dort, wo man von Springern angegriffen wird... Da wollte das Garagentor einfach nicht aufgehen Hab dann halt alle Springer getötet, in der Hoffnung, es passiere noch was, dabei müsste man von denen wegrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich musste auch einmal neu starten an der Stelle an der man den Typen mit dem Energiekern beschützen muss. Ich hatte alle Gegner in dem Areal besiegt und der Typ hat sich aber keinen Millimeter von seiner Kiste weg bewegt und ist in Deckung geblieben. War aber nicht so ärgerlich, da ich nur kurz neu geladen hab und der Abschnitt auch nicht so sonderlich schwer war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ja das hat ich auch oft, aber ihr hättet euch nur töten lassen müssen (oder selbstmord) dann läd das spiel vom letzten checkpoint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 um gottes willen. ich wollte hier keine diskussion über die spielzeit anfangen. ich finde die vollkommen in ordnung. bin jetzt auch nicht der pro-gamer der da locker flockig durchmarschiert. habe schon an der ein oder anderen stelle auf normal meine schwierigkeiten. aber das ist ok. ich will ja was vom spiel haben. wenn ich durchrennen will dann spiel ich megamind was ich eigentlich ansprechen wollte ist dieses (meiner meinung nach) "sich gegenseitig unterbieten" mit zeit und schwierigkeitsbewertungen. was jetzt nicht ein spezielles problem bei resistance3 ist, sondern allgemein. das aber nur am rande. also technisch ist das spiel absolut top. die ki find ich auch sehr gut. neben killzone das beste was ich kenne. grafisch ginge wie schon gesagt, sicher noch mehr. ist aber ok. atmosphäre kommt immer genial rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Man seit ihr schnell. Das Spiel ist gerade mal draussen und einige haben schon Platin. Ich will auch. Habe leider nur das Geld und die Zeit im Moment nicht zum Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawty-w11 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ich bekomm die "ups" trophie nicht, obwohl ich den typen schon min. 10 mal von der klippe geschupst hab. kann man da was falsch machen? oder hat jmd das gleiche problem? find das spiel im gegensatz zu resistance 2 zimlich traurig. da hat man sich schon etwas arg auf dem vorgänger ausgeruht. hfft bei uncharted 3 nicht der fall. könnt ihr euch noch an den bosskampf auf den hochhäuser erinnern? einfach nur atemberaubend. sowas fehlt resistance 3 vollkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Böser die Glocken nie klingen Lassen Sie Santa Claus und sein Rentier fliegen. Ist die in dem Kapitel am Anfang, Mittig oder am Ende? Habe das nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Nachdem der Goliath die Brücke zerstört hat. Dann auf der linken Seite im Häuserblock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 wenn die springer kommen, ist doch ein video im leitfaden oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ja ich habe es. Dachte das Level wäre schon zu Ende, ist aber nicht der Fall gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Nachdem der Goliath die Brücke zerstört hat. Dann auf der linken Seite im Häuserblock. könntest du im leitfaden evtl. mit reinschreiben. habe auch von beginn an in dem level auf die häuser links aufgepasst. ist aber ja doch erst recht spät dann wo die stelle ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 könntest du im leitfaden evtl. mit reinschreiben.habe auch von beginn an in dem level auf die häuser links aufgepasst. ist aber ja doch erst recht spät dann wo die stelle ist Alles klar, mach ich eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 geht der online koop modus nur mit freunden? finde nichts anderes wenn das nur mit freunden geht ist das ja ein schlechter witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Muss man für die Tagebücher die Level abschließen? Also reicht es wenn ich die einsammle und danach das Level beende und das nächste Lade um die zu sammeln oder muss man die Level komplett abschließen dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Muss man für die Tagebücher die Level abschließen? Also reicht es wenn ich die einsammle und danach das Level beende und das nächste Lade um die zu sammeln oder muss man die Level komplett abschließen dafür? Ist ne gute Frage, würde ich auch gerne wissen. Ich nehme an, man muss das Kapitel nicht fertig spielen, sondern einfach bis zum nächsten Kontrollpunkt. Dort speichert das Spiel ja auch automatisch Hier hat noch wer was zur Uups Trophy geschrieben: Ich hab die eher zufällig erhalten, als ich einen Gegner abgeschossen habe; der ist dann die Klippe runter gestürzt. Ich glaube im Trophäenleitfaden ist das auch ziemlich gut beschrieben, hast du es mal so probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ist ne gute Frage, würde ich auch gerne wissen. Ich nehme an, man muss das Kapitel nicht fertig spielen, sondern einfach bis zum nächsten Kontrollpunkt. Dort speichert das Spiel ja auch automatisch Hier hat noch wer was zur Uups Trophy geschrieben: Ich hab die eher zufällig erhalten, als ich einen Gegner abgeschossen habe; der ist dann die Klippe runter gestürzt. Ich glaube im Trophäenleitfaden ist das auch ziemlich gut beschrieben, hast du es mal so probiert? Man muss es definitiv nicht fertig spielen. Sobald Du das Tagebuch hast speichert das Spiel automatisch ganz kurz und dann kannst Du auch schon wieder raus. Zu UPS!: mann muss es nicht mal selbst machen. ich habe gestern eher per Luckshot einen Gegner ab der Klippe (im Level "Klippe" Anm.d.Red.) geschossen und mein Buddy hat die Trophie erhalten. Ansonsten einfach den einen bei der Klippe messern und mit dem Sekundärfeuer der Cryogun über den Rand befördern! Grüsse Morbus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Man muss es definitiv nicht fertig spielen. Sobald Du das Tagebuch hast speichert das Spiel automatisch ganz kurz und dann kannst Du auch schon wieder raus.Zu UPS!: mann muss es nicht mal selbst machen. ich habe gestern eher per Luckshot einen Gegner ab der Klippe (im Level "Klippe" Anm.d.Red.) geschossen und mein Buddy hat die Trophie erhalten. Ansonsten einfach den einen bei der Klippe messern und mit dem Sekundärfeuer der Cryogun über den Rand befördern! Grüsse Morbus Danke für die Info! Das vereinfacht das Tagebücher sammeln um ein vielfaches Obwohl ich wahrscheinlich schon alle sammeln werde wenn ich auf Übermensch durchzocke. Naja mal schaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Danke für die Info! Das vereinfacht das Tagebücher sammeln um ein vielfaches Obwohl ich wahrscheinlich schon alle sammeln werde wenn ich auf Übermensch durchzocke. Naja mal schaun. Wollte ich eigentlich auch machen bin jetzt aber bei Kapitel 17 und irgendwie fehlen mir noch immer ganz, ganz viele Tagebücher Ich komme wohl nicht drum rum, mir den Video-Guide anzuschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hab ich da was übersehen oder kann ich wirklich nirgendwo nachschauen in welchem level mir die tagebücher noch fehlen ? habs seit der nacht jetzt auch zum ersten mal durch. geht ja schon ordentlich ab in den letzten 3 kapiteln. wird sicher kein spaß auf übermensch. 8,5 std hatte ich jetzt für den durchgang auf normal gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.