Marcy1984 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hallo. hat jemand nen lösungsvorschlag weil ich nicht mehr online spielen kann. es kommt immer der fehler. online spieldaten wurden nicht aktualisiert. 901.22-7.6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hallo. hat jemand nen lösungsvorschlag weil ich nicht mehr inline spielen kann.es kommt immer der fehler. online spieldaten wurden nicht aktualisiert. 901.22-7.6.5 Evtl. Patch löschen und neu installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 bin dann gestern endlich auch mal dazu gekommen das spiel anzufangen. macht wirklich extrem viel laune. geht ja von anfang an ziemlich gut zur sache. was ich wieder absolut nicht nachvollziehen kann sind die angaben hier über die spielzeit. ich weiß ja nicht wie manche solche spiele angehen. bin jetzt in kapitel 12 oder 13 und habe schon ca. 5-6 std gespielt. auf normal. wenn ich dann angaben im bewertungsthread lese, in denen angegeben wird es wäre möglich platin in unter 10 std zu holen kann ich echt nur den kopf schütteln:facepalm: naja,aber das mindert ja keinesfalls den spielspaß. einziger klitzekleiner kritikpunkt am spiel wäre für mich die grafik. da wär für nen exclusivtitel mehr machbar gewesen. die figuren sehe teilweise wirklich nicht so doll aus. hat mich stellenweise (etwas übertrieben ausgedrückt) an homefront erinnert. dafür sind die lichteffekte stellenweise wirklich richtig geil. aber nichts desto trotz ein genialas spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 @Marcy1984 Hmm, -> Spieldaten <- löschen und neu installieren könnte/müsste helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Spieldaten löschen haben wir schon probiert, geht trotzdem nicht. Ich schicke ihm eine Einladung und obwohl wir schon online gezockt haben, geht es nun nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 wenn ich dann angaben im bewertungsthread lese, in denen angegeben wird es wäre möglich platin in unter 10 std zu holen kann ich echt nur den kopf schütteln:facepalm: Zeig mir den Post wo das steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 was ich wieder absolut nicht nachvollziehen kann sind die angaben hier über die spielzeit. ich weiß ja nicht wie manche solche spiele angehen. bin jetzt in kapitel 12 oder 13 und habe schon ca. 5-6 std gespielt. einziger klitzekleiner kritikpunkt am spiel wäre für mich die grafik. da wär für nen exclusivtitel mehr machbar gewesen. die figuren sehe teilweise wirklich nicht so doll aus. hat mich stellenweise (etwas übertrieben ausgedrückt) an homefront erinnert. dafür sind die lichteffekte stellenweise wirklich richtig geil. aber nichts desto trotz ein genialas spiel. 10 Stunden sind wohl wirklich ein wenig knapp bemessen... Bin nun bei 10h 15min, hab das Spiel das erste Mal auf Schwer durchgezockt und bin jetzt mit Übermensch bei Kapitel 13. Die Konturen sind teilweise wirklich ziemlich unscharf und verpixelt - die Lichtspiele machen dies aber meiner Ansicht nach mehr als wieder wett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Zeig mir den Post wo das steht. wurde wohl wieder gelöscht. vor ein paar tagen war da ein post der ungefähr so aussah : habe mal mit 11-20 std gestimmt, ist aber auch schneller zu machen. entweder hat es ein mod gelöscht oder der kerl hat selbst eingesehen daß er da totalen schwachsinn gepostet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Der Detailgrad mancher Levels und die Partikeleffekte machen auch ganz schön was her, wie ich finde. Die Gegner-KI ist im Großen und Ganzen auch nicht von schlechten Eltern, gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden, kommt diese gut zur Geltung. Insgesamt ist R3 ein technisch starkes Spiel, eines der stärksten derzeit, an ein KZ3 kommt es aber nicht heran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Lieber ein kurzes und knackiges Spiel das Spaß macht als ein langweiliges hässliches Game wo man sich durchquält. Ein Beispiel Call of Duty Black Ops. Hat zwar auch keine lange Spielzeit. Aber ich hab mich da zum Schluss nur noch durchgequält durch den Storymodus. Weil einfach immer nur das selbe war. Hier hat man abwechslungsreiche Waffen, Gegner, Level. Klar ist das auch begrenzt. Nach dem 2. mal durchspielen wird es auch irgendwann langweilig. Aber es ist auch ein Shooter. Da muss man sich vorher schon bewusst sein. Und man muss auch nicht durch das Spiel rennen um dann zu behaupten der 1. Durchgang nach 7 Stunden durch. Wie gesagt. Wer eine kleine Herausforderung will der spielt gleich auf Schwer. Sammelt ein bisschen die Tagebücher und schaut sich das Spiel auch mal in Ruhe an. Und dann merkt man das man locker auf 10 Stunden kommt. Und dafür das es ein Shooter ist find ich die Spielzeit in Ordnung. Vorallem hat man ja fast pausenlos Action bis zum Ende. Wer damit nicht klarkommt der wird kaum einen Shooter finden der alles besser macht als R3. Vllt wird mit Battlefield 3 ja mal wieder ein Ausrufezeichen gesetzt. Da kann man drauf hoffen. Im Falle R3 muss ich aber sagen ist es genau das was ich erwartet habe. Eine gelungene Fortsetzung des 2. Teils. Der nicht alles, aber vieles richtig macht. Und ganz ehrlich. In so vielen Tests und Kommentaren wird ne Spielzeit angegeben. Wer jetzt drüber meckert das es zu kurz ist der einfach sich vorher nicht informiert. Ich kaufe mir KEIN Game ohne einen Test zu lesen. (doch Fifa ok^^ ) Aber wenn mir dann in dem Test auffällt ok die Spielzeit ist zu kurz dann kauf ich es mir auch nicht und kaufs dann nicht trotzdem um dann hinterher zu meckern^^... Die Spiele sind heutzutage einfach zu teuer für Blindkäufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 wurde wohl wieder gelöscht. vor ein paar tagen war da ein post der ungefähr so aussah :entweder hat es ein mod gelöscht oder der kerl hat selbst eingesehen daß er da totalen schwachsinn gepostet hat. Joa gut, das halte ich auch für unwahrscheinlich. Selbst mit nem Koop-Partner, der einen gleich auf Übermensch mitnimmt, sind 10 Stunden hart. Dabei müsste man ja alle Tagebücher einsammeln und unter Garantie noch einige Level wiederholen zwecks Waffen auf Maximum. Dann bezweifle ich sehr stark, dass man im Pub und in New York an der einen Stellung da das Eindringen der Bestien auf Übermensch verhindern kann. Die müsste man also auch nochmal wiederholen. Dazu die 20 Stealth-Kills + 25 Egel Kills. Ich stimm dir da zu. Unter 10 Stunden mMn nicht möglich. Ich bin froh, dass ich nen guten Partner für den Übermensch-Koop-Run gefunden hab, sonst würd ich da auch noch ne Zeit dran sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Verstehe auch nicht, warum sich so viele über die Spielzeit aufregen, selber aber versuchen so schnell es geht das Spiel hinter sich zu bringen. Spiele sind doch kein Marathon, wo man eben einfach mal so durchrennt. Man sollte sich auch die Zeit nehmen, ein wenig zu erkunden, nach Hintergrundinformationen zu suchen und diese wirklich durchzulesen. Das trägt dann auch zur Atmosphäre bei. Wenn man nur auf Trophäen aus ist und schnellstmöglich Platin will ists klar, dass man dann enttäuscht vom Spiel ist. Außerdem ist es ein Shooter und die haben bekanntlich selten eine lange Kampagne - Killzone 3 z.B. hat man auch schnell durchgespielt und keiner beschwert sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Lieber ein kurzes und knackiges Spiel das Spaß macht als ein langweiliges hässliches Game wo man sich durchquält. Ein Beispiel Call of Duty Black Ops. Hat zwar auch keine lange Spielzeit. Aber ich hab mich da zum Schluss nur noch durchgequält durch den Storymodus. Weil einfach immer nur das selbe war.Hier hat man abwechslungsreiche Waffen, Gegner, Level. Klar ist das auch begrenzt. Nach dem 2. mal durchspielen wird es auch irgendwann langweilig. Aber es ist auch ein Shooter. Da muss man sich vorher schon bewusst sein. Und man muss auch nicht durch das Spiel rennen um dann zu behaupten der 1. Durchgang nach 7 Stunden durch. Wie gesagt. Wer eine kleine Herausforderung will der spielt gleich auf Schwer. Sammelt ein bisschen die Tagebücher und schaut sich das Spiel auch mal in Ruhe an. Und dann merkt man das man locker auf 10 Stunden kommt. Und dafür das es ein Shooter ist find ich die Spielzeit in Ordnung. Vorallem hat man ja fast pausenlos Action bis zum Ende. Wer damit nicht klarkommt der wird kaum einen Shooter finden der alles besser macht als R3. Vllt wird mit Battlefield 3 ja mal wieder ein Ausrufezeichen gesetzt. Da kann man drauf hoffen. Im Falle R3 muss ich aber sagen ist es genau das was ich erwartet habe. Eine gelungene Fortsetzung des 2. Teils. Der nicht alles, aber vieles richtig macht. Und ganz ehrlich. In so vielen Tests und Kommentaren wird ne Spielzeit angegeben. Wer jetzt drüber meckert das es zu kurz ist der einfach sich vorher nicht informiert. Ich kaufe mir KEIN Game ohne einen Test zu lesen. (doch Fifa ok^^ ) Aber wenn mir dann in dem Test auffällt ok die Spielzeit ist zu kurz dann kauf ich es mir auch nicht und kaufs dann nicht trotzdem um dann hinterher zu meckern^^... Die Spiele sind heutzutage einfach zu teuer für Blindkäufe. Nunja, etwas enttäuschend ist es schon, dass R3 so schnell durchgespielt ist. Gerade im Hinblick darauf, wo doch die Vorgängerspiele wesentlich mehr Umpfang boten. R3 wirkt in vielerlei Hinsicht kastriert. Insofern lasse ich das Totschlagargument; "Lieber kurz und knackig als lang und öde", nicht gelten. Das Eine muss das Andere nicht zwangsläufig ausschliessen. R1 & 2 boten verhältnismäßig lange Spielzeiten und waren dennoch knackig inszeniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Außerdem ist es ein Shooter und die haben bekanntlich selten eine lange Kampagne - Killzone 3 z.B. hat man auch schnell durchgespielt und keiner beschwert sich. Bei Killzone muss ich aber sagen da beschwert sich keiner weil der MP Modus sehr viel besser und motivierender war. Das hat das Spiel ja zu was besonderem gemacht. Aber R3 legt ja mehr Wert auf den SP. Und der macht mir auch mehr Fun als der SP von K3. Bei K3 hab ich fast nur MP gezoggt. Bei R3 werd ich den MP nicht mehr anlangen ^^ Der ist Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Verstehe auch nicht, warum sich so viele über die Spielzeit aufregen, selber aber versuchen so schnell es geht das Spiel hinter sich zu bringen. Spiele sind doch kein Marathon, wo man eben einfach mal so durchrennt. Man sollte sich auch die Zeit nehmen, ein wenig zu erkunden, nach Hintergrundinformationen zu suchen und diese wirklich durchzulesen. Das trägt dann auch zur Atmosphäre bei. Wenn man nur auf Trophäen aus ist und schnellstmöglich Platin will ists klar, dass man dann enttäuscht vom Spiel ist. Außerdem ist es ein Shooter und die haben bekanntlich selten eine lange Kampagne - Killzone 3 z.B. hat man auch schnell durchgespielt und keiner beschwert sich. Hmm, da fühle ich mich doch glatt angesprochen Ich habe den Story-Modus sehr genossen und hab mich auch selbst mal dabei erwischt, wie ich die Grafik genossen habe und vor allem auch nach Tagebüchern ausschau gehalten habe. Ich würde nun auch nicht sagen, dass ich mich sonderlich beeilt hätte. Aber in 7 Stunden ist der SP-Part auf schwer sehr gut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wie gesagt man sollte sich vor dem Kauf über das Produkt informieren. Ich wusste vorher das die Spielzeit zwischen 7-10 Stunden beträgt. Habs trotzdem gekauft weil ich einfach von den gesehenen Bildern überzeugt war und nach dem 2. Teil wissen wollte wie es weitergeht. Und bin nicht jetzt doch enttäuscht sondern freu mich das ich doch etwas länger brauche und länger was davon habe. Anders wärs gewesen wenn ich eine komplette Verbesserung zum 2. Teil mit mehr Story mehr Action bessere Grafik erwartet hätte und am Ende enttäuscht gewesen wäre. Schaut ihr euch keine Tests an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Entäuscht bin ich ja nicht, dass es "nur" 7 Stunden gedauert hat. Hatte an sich einfach eine ein wenig längere Story erwartet - aber dafür war sie ja immerhin gut Unter dem Strich hat (für mich als Resistance-Fan) das Spiel seine Erwartungen erfüllt, aber nicht übertroffen. Ich bin mir jedenfalls jetzt schon sicher, dass ich es länger als BF BC II und CoD Black Ops spielen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Also länger als BFBC2 werde ich es garantiert nicht spielen Ich werde es min 2x durchspielen Schwer und Übermensch und dann eben noch die anderen Trophäen holen. Aber dann ist Schluss. BFBC2 kann das Game von der Spuielzeit bei weitem nicht überholen. Aber das muss es auch nicht. Hauptsache mir bereiten die Stunden mit dem Spiel Spaß. Das ist das wichtigste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Bei Killzone muss ich aber sagen da beschwert sich keiner weil der MP Modus sehr viel besser und motivierender war. Das hat das Spiel ja zu was besonderem gemacht. Aber R3 legt ja mehr Wert auf den SP. Und der macht mir auch mehr Fun als der SP von K3. Bei K3 hab ich fast nur MP gezoggt. Bei R3 werd ich den MP nicht mehr anlangen ^^ Der ist Müll. Ich fand den MP von Killzone 3 nicht gerade motivierend, für einige Wochen wars sicherlich spaßig, aber nach längerem Spielen konnte ich mich nicht mehr dafür begeistern. Geschmäcker sind verschieden Deshalb finde ich auch den R3-MP besser und motivierender, weil mir einfach der Umfang (Freischaltungen) und das Map-Design mehr zusagt als das von KZ3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wie gesagt man sollte sich vor dem Kauf über das Produkt informieren. Ich wusste vorher das die Spielzeit zwischen 7-10 Stunden beträgt. Habs trotzdem gekauft weil ich einfach von den gesehenen Bildern überzeugt war und nach dem 2. Teil wissen wollte wie es weitergeht. Und bin nicht jetzt doch enttäuscht sondern freu mich das ich doch etwas länger brauche und länger was davon habe. Anders wärs gewesen wenn ich eine komplette Verbesserung zum 2. Teil mit mehr Story mehr Action bessere Grafik erwartet hätte und am Ende enttäuscht gewesen wäre. Schaut ihr euch keine Tests an? Was mich betrifft, so lese ich keinerlei Test's, bevor ich das entsprechende Spiel nicht mindestens 1× durchgespielt habe. Würde ich dies tun, wäre ich zu voreingenommen und das Spielerlebnis würde etwas "verfälscht" werden. Mag etwas komisch klingen, ist aber so. Als Serienveteran bin ich von der knappen Spielzeit enttäuscht, boten doch R1&2 hier wesentlich mehr. Test's gehen mir da am A**** vorbei. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.