Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3

Dragarock

Recommended Posts

Boah, ich frag mich so langsam ob es irgendwann irgendein gottverdammtes Spiel geben wird, wo man nicht in einer Mission nicht weiterkommt und entnervt den Controller in die Ecke feuert.

So: ich bin irgendwo Level 18 glaub ich und muss zu so nem komischen Wurmlochturm. An der Stelle wo die 2 Bel Bo V-22 Ospreys abgestürzt sind soll man ja den Angriff der Bestien überleben und als nettes Gimmick gibt es noch einen Pirscher.

Blöd ist, das man nur eine EMP-Granate im Inventar hat.

Ich finde sämtlichen Kram rumliegen aber keine EMP-Granate. Massig Gegner machen mir auch immer den Garaus. Hab schon auf "leicht" gestellt, aber ich schaffe es nicht.

Also: wie zum Teufel soll ich den Pirscher mit nur einer EMP-Granate killen?:xd::'>

Ich habe vorher auch nicht rumgeaast und alle vergeudet. Man findet halt nur keine. Und das ist ja mal echt sch... gemacht.

Immer wenn man gegen Pirscher kämpft sind EMP-Granaten in der Nähe sonst wäre es ja echt unfair , du kannst mir glauben hab Platin also ist es doch möglich und dein Controller bleibt am Leben.

Boah, ich frag mich so langsam ob es irgendwann irgendein gottverdammtes Spiel geben wird, wo man nicht in einer Mission nicht weiterkommt und entnervt den Controller in die Ecke feuert.

So: ich bin irgendwo Level 18 glaub ich und muss zu so nem komischen Wurmlochturm. An der Stelle wo die 2 Bel Bo V-22 Ospreys abgestürzt sind soll man ja den Angriff der Bestien überleben und als nettes Gimmick gibt es noch einen Pirscher.

Blöd ist, das man nur eine EMP-Granate im Inventar hat.

Ich finde sämtlichen Kram rumliegen aber keine EMP-Granate. Massig Gegner machen mir auch immer den Garaus. Hab schon auf "leicht" gestellt, aber ich schaffe es nicht.

Also: wie zum Teufel soll ich den Pirscher mit nur einer EMP-Granate killen?:xd::'>

Ich habe vorher auch nicht rumgeaast und alle vergeudet. Man findet halt nur keine. Und das ist ja mal echt sch... gemacht.

Ich meine weit links in einem "runden" Haus/Überdachung sind ganz viele EMP Granaten.

Weder wird das Unmögliche erwartet, noch ist die aktuelle Konsolen-HW nicht leistungsfähig genug, um ein tolles, emotional bewegtes Ending realisieren zu können. Das Ende von R3 ist einfach nur karg und endet völlig abrupt und belanglos. Emotional ist hier gar nix. Für den Abschluss einer Trilogie ist das Ende einfach nur enttäuschend, das sehen im Übrigen die meisten Spieler so, wenn man sich in diversen Foren umhört.

Killzone 3 Endete auch so und war es deswegn auch scheiße als abschluss (in credits kurzer cliffhänger) und ich liebe cliffhänger oder offenen enden da kann man sich nur auf die fortsetzung freuen

und es ist wie gesagt ein shooter der 6-7 stunden geht was soll ich da für ein ende erwarten ausser das sie das tor schließen und Joe glücklich bei seiner familie landet ??

was wolltest du noch sehen bitte wie sollte es deiner meinung nach enden ...

Ne die Gegnertypen sind egal, hauptsache es sind 4 verschiedene ! Vergifte sie erst, friere die dann sofort ein und zünde sie kurz darauf an. Bei mir war die Trophäe extrem Zeitversetzt. Hatte auch die Hoffnung aufgegeben, hab weitergezockt und plötzlich kam sie nach guten 5 Minuten aus dem nichts heraus...

Hi leute es gibt jemanden der behauptet es gibt hier im Forum schon viele die R3 Platin haben wer hat das schon geschafft nach der kurzen zeit bitte ???

Und worin liegt hier die Kunst. R3 ist extrem schnell durchgespielt und spätestens nach dem 2. Durchgang hat man Platin. Vom SG her ist R3 auch ziemlich moderat.

Ich finde das Game auch hammer gut.

Hab direkt auf schwer angefangen und ich finde es tatsächlich auch schwer. Zumindest muss man sich echt erst dran gewöhnen sich nicht zu ducken und verstecken um sich zu regenerieren. Hab jetzt die ersten 9 Kapitel hinter mir :D Und ich werd denk ich auch Platin machen.

Aber erstmal weiter genießen. Ich schätze das ich mit 7 Stunden auch nicht hinkommen werde wie manche schreiben. Ich schätze insgesamt auf schwer werd ich wohl so 9-10 Stunden brauchen. Auf übermensch bin ich echt mal gespannt ob ich das schaffe ^^ Wie gesagt ich finds auf schwer schon hart genug...

Wahrscheinlich stehe ich wieder ziemlich alleine da mit meiner Meinung:

Bin mit dem ersten Durchgang auch durch und muss sagen, ich bin ein bischen entäuscht.

Die Kampagne hängt gegen Ende ziemlich durch, die letzten 3 Kapitel waren einfach nur langweilig. Coole End/Zwischengegner wie im 2. Teil gab es auch nur am Anfang und wurden dann immer wieder recycelt - langweilig.

Online wird auch nur durchschnittliche Standardkost geboten. Alles in allem nichts, was sich wirklich zu spielen lohnt. Dass man der Coop Kampagne nur auf Einladung beitreten kann und kein Lobby System hat, ist ja schon fast lächerlich.

Dann noch der gestrichene Coop Part von Teil 2 mit der Aussicht eines kostenpflichtigen DLCs (der sich wohl schon auf der Platte bzw. Bluray befindet) und der Onlinepass...gefällt mir nicht.

Ich finde das Game auch hammer gut.

Hab direkt auf schwer angefangen und ich finde es tatsächlich auch schwer. Zumindest muss man sich echt erst dran gewöhnen sich nicht zu ducken und verstecken um sich zu regenerieren. Hab jetzt die ersten 9 Kapitel hinter mir :D Und ich werd denk ich auch Platin machen.

Aber erstmal weiter genießen. Ich schätze das ich mit 7 Stunden auch nicht hinkommen werde wie manche schreiben. Ich schätze insgesamt auf schwer werd ich wohl so 9-10 Stunden brauchen. Auf übermensch bin ich echt mal gespannt ob ich das schaffe ^^ Wie gesagt ich finds auf schwer schon hart genug...

Auf Untermensch dürfteste weitaus weniger Probleme bekommen als auf "hard", da viele deiner Waffen aufgemotzt sind, dich eingespielt hast und mittlerweile weisst ... wo der Hase wächst. :)

Auf Untermensch dürfteste weitaus weniger Probleme bekommen als auf "hard", da viele deiner Waffen aufgemotzt sind, dich eingespielt hast und mittlerweile weisst ... wo der Hase wächst. :)

Das kann ich so nur bestätigen. Und so viel schwerer ist es ja auch gar nicht :) Komme jedenfalls (in den ersten 12 Kapitel zumindest) deutlich schneller vorwärts!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...