Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3

Dragarock

Recommended Posts

Hab bei Resistance 3 jetzt alle Trophies bis auf die

Gaukler Trophie

Könnt ihr mir bitte sagen was ich oder wie es genau machen muss. Hab bis jetzt 1 geschafft aber keine ahnung wie und wo.

Zuerst Verbrenn ich einen mit einen Molotov dann kommt das Cryo gewehr und am Ende noch der Mutierer. Dann platzt der Gegner aber irgendwie passiert nichts.

Mutierer verwende ich R2 als den Alternativ Schuss.

Danke für die Hilfe schon mal

Hab bei Resistance 3 jetzt alle Trophies bis auf die

Gaukler Trophie

Könnt ihr mir bitte sagen was ich oder wie es genau machen muss. Hab bis jetzt 1 geschafft aber keine ahnung wie und wo.

Zuerst Verbrenn ich einen mit einen Molotov dann kommt das Cryo gewehr und am Ende noch der Mutierer. Dann platzt der Gegner aber irgendwie passiert nichts.

Mutierer verwende ich R2 als den Alternativ Schuss.

Danke für die Hilfe schon mal

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iECVgbplMdY&feature=channel_video_title]Resistance 3: How to Get the Juggler Trophy [HD] - YouTube[/url]

Das sollte dir weiterhelfen ;)

hab das spiel jetzt schon seit drei tagen rumliegen und bin bisher nicht zum zocken gekommen. -.-

hab mal ne frage an die, die es schon druch haben. ist der umfang ungefär vergleichbar mit dem von resistance 3?. den umfang fand ich nämlich bombig.

Du meinst wohl Resistance 1 oder 2 ;p

BTW,

ich bin wirklich ein Fan von Resistance aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen, mir das Spiel zu kaufen. Liegt leider daran, dass ich massive Geldprobleme habe. Hoffentlich komme ich bald selber in den Genuss, diesen dritten Teil einer wirklich genialen Spielereihe zu spielen.

Hat schon jemand die Trophy REIHER wo man die 6 Gefängniswächter zum reiern bringen muss.

Ich hab keinen in der Liste der sie schon hat und auch ich weiss nicht wo ich sie machen kann.

Ich weiss zwar das man mit R2(Sekundärfeuer) die Wärter zum reiern bringt aber ich finde nie 6 auf einen Haufen kann mir jemand vielleicht eine Stelle sagen oder ein Video posten , ich finde nämlich auch kein Video.

Bin für jede Hilfe dankbar. Thx

Hat schon jemand die Trophy REIHER wo man die 6 Gefängniswächter zum reiern bringen muss.

Ich hab keinen in der Liste der sie schon hat und auch ich weiss nicht wo ich sie machen kann.

Ich weiss zwar das man mit R2(Sekundärfeuer) die Wärter zum reiern bringt aber ich finde nie 6 auf einen Haufen kann mir jemand vielleicht eine Stelle sagen oder ein Video posten , ich finde nämlich auch kein Video.

Bin für jede Hilfe dankbar. Thx

Ein Video gibts doch im Leitfaden ^^

hi leute hab es jetzt durch und war richtig geil und ne sehr emotionale Story ;]

Habt ihr bock unserer Gruppe beizutreten ?? Wäre cool =)

http://forum.trophies-ps3.de/groups/797-resistance-3.html

Naja, so emotional wars jetzt auch nicht. Capelli und auch die anderen waren ein bisschen wortkarg, sodass man sich nie wirklich mit den Charakteren anfreunden konnte.

Da fand ich die Story von Resistance 2 schon besser. Vorallem das epische Ende ... das hat mir Resistance 3 völlig gefehlt. Hab gehofft, dass nach den Credits noch was kommt, aber nein ...

ich fand das einfach toll die story mit der vater sohn mama sache und das war schon sehr gut gemacht

und wenn es euch net gefallen dann liegt es daran das ihr immer umögliches erwartet oder dinge die man auf der aktuellen konsolen generation nicht verwirklichen kann

Ich fand alle teil toll 1. toller anfang 2. Der höhepunkt ... teil 3. toller abschluss :)

Ich erwarte von einem shooter keine Uncharted Story ....

Boah, ich frag mich so langsam ob es irgendwann irgendein gottverdammtes Spiel geben wird, wo man nicht in einer Mission nicht weiterkommt und entnervt den Controller in die Ecke feuert.

So: ich bin irgendwo Level 18 glaub ich und muss zu so nem komischen Wurmlochturm. An der Stelle wo die 2 Bel Bo V-22 Ospreys abgestürzt sind soll man ja den Angriff der Bestien überleben und als nettes Gimmick gibt es noch einen Pirscher.

Blöd ist, das man nur eine EMP-Granate im Inventar hat.

Ich finde sämtlichen Kram rumliegen aber keine EMP-Granate. Massig Gegner machen mir auch immer den Garaus. Hab schon auf "leicht" gestellt, aber ich schaffe es nicht.

Also: wie zum Teufel soll ich den Pirscher mit nur einer EMP-Granate killen?:xd::'>

Ich habe vorher auch nicht rumgeaast und alle vergeudet. Man findet halt nur keine. Und das ist ja mal echt sch... gemacht.

ich fand das einfach toll die story mit der vater sohn mama sache und das war schon sehr gut gemacht

und wenn es euch net gefallen dann liegt es daran das ihr immer umögliches erwartet oder dinge die man auf der aktuellen konsolen generation nicht verwirklichen kann

Weder wird das Unmögliche erwartet, noch ist die aktuelle Konsolen-HW nicht leistungsfähig genug, um ein tolles, emotional bewegtes Ending realisieren zu können. Das Ende von R3 ist einfach nur karg und endet völlig abrupt und belanglos. Emotional ist hier gar nix. Für den Abschluss einer Trilogie ist das Ende einfach nur enttäuschend, das sehen im Übrigen die meisten Spieler so, wenn man sich in diversen Foren umhört.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...