Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3

Dragarock

Recommended Posts

Ist die UK Version wirklich nur auf englisch spielbar?

Oh Mann hab darauf vertraut, dass es wie bei Teil 1 und 2 auch in deutsch ist und in England vorbestellt. Wurde schon verschickt und nun sehe ich bei uk-importe.com, dass es nicht auf deutsch spielbar ist?

Ist es schlimm, auf englisch, muss man viel verstehen?

Für jedes Spiel das auf Englisch ist, solltest du ein paar Englisch Kentnisse mitbringen ;) Schau mal, vielleicht gibts ja Deutsche Untertitel !?

Hab mal ne Frage zu der Trophäe:

31429.pngLeichenzug

Lassen Sie Egel explodieren, um 25 Feinde zu eliminieren.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Egel sind Grims mit großen Beulen auf dem Rücken. Wenn ihr diese tötet, verströmen sie ein Gift, was sowohl euch als auch anderen Gegnern schadet. Diese müsst ihr in der Nähe von Gegner töten, damit sie andere infizieren und somit töten.

Tipp:

Abschnitt 3, Mt. Pleasant, PA, "Treffen mit Jean Rose". Ihr bekommt hier mehrfach die Gelegenheit Egel zu töten um Grims von ihnen eliminieren zu lassen. Spielt diesen Abschnitt so lange, bis ihr die Trophäe erhalten habt.

Habe jetzt ungefähr 2 - 300 Kills gemacht indem ich auf diese Egel Grims schieße oder sie einfach explodieren lasse und diese so noch andere Feinde mit in den Tod reissen (mit dem Gift anstecken). In der Statistik jedoch steht dass ich nur einen Egelbomben-Kill gemacht hätte. Mach ich irgendwas falsch oder muss ich auf irgendwas besonderes achten ?

Habe jetzt ungefähr 2 - 300 Kills gemacht indem ich auf diese Egel Grims schieße oder sie einfach explodieren lasse und diese so noch andere Feinde mit in den Tod reissen (mit dem Gift anstecken). In der Statistik jedoch steht dass ich nur einen Egelbomben-Kill gemacht hätte. Mach ich irgendwas falsch oder muss ich auf irgendwas besonderes achten ?

Genau mit dieser Trophäe habe ich auch Probleme. Ich habe es im Level "The Pit" gemacht, nachdem man durch die Kanalisation aus dem Gefängnis entkommen ist. Dort kommen haufenweise Grims und nebenbei noch diese mit den Beulen am Körper.

Habe diesen dann immer auf die Beine geschossen, damit nur noch die Beutel auf dem Boden lagen und hab dann dort die anderen Grims hingezogen und mit einem Schuss auf die Beule getötet.

Da man dort direkt einen Checkpoint hat, habe ich mich anschließend töten lassen und das ganze zehn Mal wiederholt. Leider zeigt es in der Statistik keinen Kill an, obwohl es weit mehr als 25 waren.

Für jedes Spiel das auf Englisch ist, solltest du ein paar Englisch Kentnisse mitbringen ;) Schau mal, vielleicht gibts ja Deutsche Untertitel !?

Hab mal ne Frage zu der Trophäe:

31429.pngLeichenzug

Lassen Sie Egel explodieren, um 25 Feinde zu eliminieren.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Egel sind Grims mit großen Beulen auf dem Rücken. Wenn ihr diese tötet, verströmen sie ein Gift, was sowohl euch als auch anderen Gegnern schadet. Diese müsst ihr in der Nähe von Gegner töten, damit sie andere infizieren und somit töten.

Tipp:

Abschnitt 3, Mt. Pleasant, PA, "Treffen mit Jean Rose". Ihr bekommt hier mehrfach die Gelegenheit Egel zu töten um Grims von ihnen eliminieren zu lassen. Spielt diesen Abschnitt so lange, bis ihr die Trophäe erhalten habt.

Hab ja das Spiel noch nicht, aber da die ersten beidne Teile auf deutsch waren, dachte ich der 3. wäre auch in deutsch spielbar.

Hat jemand die UK Version und kann es bestätigen dass es nur in englisch geht?

Hi!

Ich hab im Leitfaden gelesen, dass man verbesserte Waffen "behält". Gilt das auch, wenn ich z.B. auf "Leicht" Spiele & dann auf "Normal" Spiele & kann man die verbesserten Waffen auch mit in den Ko-op Modus nehmen?

MfG mikkru

yo ist richtig, finds echt gut, weil die waffen upgrades echt geil sind :) Habe erst auf leicht gespielt, da ich dachte, spiele ich es schnell durch. Da ich das spiel nun so hammer finde, spiele ich es nun auf normal und dann auf schwer :D Will die waffen upgraden :)

Irgendwie hab ich nen Trophy Bug :( Diese Ups Trophy mit den Klippen haut bei mir gar nicht hin....ich töte den immer und hau ihn dann von den Klippen runter,aber die Trophy kommt nicht....bin echt am verzweifeln

Die Trophy ist eh der letzte Mist, ich bin da auch nur am ausrasten. Entweder A) ich komm zu spät/viel zu früh an

B) wenn ich es schaffe, kill ich den immer - kann ich dann aber nicht mehr die klippen runter schmeißen

C) Schlage ich ihn von hinten tot, fällt er nicht weit genug

Wer auch immer die Trophy erfunden hat, gehört verflucht :P

Hat jemand vielleicht nen Video dazu? Das wäre sehr hilfreich...:(

Die Trophy ist eh der letzte Mist, ich bin da auch nur am ausrasten. Entweder A) ich komm zu spät/viel zu früh an

B) wenn ich es schaffe, kill ich den immer - kann ich dann aber nicht mehr die klippen runter schmeißen

C) Schlage ich ihn von hinten tot, fällt er nicht weit genug

Wer auch immer die Trophy erfunden hat, gehört verflucht :P

Hat jemand vielleicht nen Video dazu? Das wäre sehr hilfreich...:(

Wo versucht ihr die, da wo ihr den Flieger auf der Brücke wegballern müsst?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...