Salahadinn Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Habs durchgespielt ! Bis Kapitel 17 war es mega geil ! Einfach nur geile action usw ! Ab Kapitel 18 bis 20 fand ich es einfach nur noch naja, die eisumgebung finde ich eh nicht so gut ! Dann will zum Turm, kämpfe mich wie ein wilder um am ende einfach nur da hoch zu fliegen Im Turm selber war es eigentlich auch recht easy und einfach einfalslos. Das ende aber der kracher ! Mega langweilig, riecht nach Teil 4 oder ? Turm explodiert, verschwindet in 3 sekunden das wars ? Ich habe das gefühl das ab Kapitel 18 den die Zeit davon lief und die es schnell zu ende bringen wollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Habs durchgespielt ! Bis Kapitel 17 war es mega geil ! Einfach nur geile action usw !Ab Kapitel 18 bis 20 fand ich es einfach nur noch naja, die eisumgebung finde ich eh nicht so gut ! Dann will zum Turm, kämpfe mich wie ein wilder um am ende einfach nur da hoch zu fliegen Im Turm selber war es eigentlich auch recht easy und einfach einfalslos. Das ende aber der kracher ! Mega langweilig, riecht nach Teil 4 oder ? Turm explodiert, verschwindet in 3 sekunden das wars ? Ich habe das gefühl das ab Kapitel 18 den die Zeit davon lief und die es schnell zu ende bringen wollten. Stimme ich dir soweit zu.. fand das ganze Spiel aber allgemein etwas lower als die letzten beiden Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Stimme ich dir soweit zu.. fand das ganze Spiel aber allgemein etwas lower als die letzten beiden Teile. kann mich an teil 2 nicht mehr erinnern ist zu lang her und teil 1 nie gespielt. Ich fand die action bis kapitel 17 recht cool, finde die waffen auch sehr geil und die upgrades Aber ab kapitel 18 ist es eine frechheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Was ich eigentlich schon im Vorfeld schade finde, ist dass man Coop-Team-Missionen wie in Resistance 2 nicht auch in RES3 eingebaut hat =/ Dafür kannst das ganze Spiel coop spielen ist doch auch geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Sollen alle User die sich hier gemeldet und dieselben Probleme mit ihrer Bestellung haben, wirklich jeder die Survivor-Edition bestellt haben? Wäre mal interessant zu wissen ob dem so ist. Ich hab die Survivor-Edition bestellt und um 18Uhr kam dann auch endlich die Versandbestätigung. Es wollten wohl einfach zu viele Leute diese Edition, hoffe das klappt bei Uncharted 3 besser, falls ich dort wieder bestelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Also ich habe das Spiel jetzt fast durch und das erste was mir aufgefallen ist ist, dass ich kein Ladebildschirm habe, man schaut 10-15sek auf einen schwarzen Bildschirm und hört irgendwelches Rauschen. Zweitens die Trophäen kommen nicht so wie sie kommen sollten, bzw wie man sie erspielt, also ein bißchen buggy. Drittens der Online-modus haut ja mal garnicht bei mir hin, ruckeln und stockend ist milde ausgedrückt man sieht garnichts mehr wenn man einen Gegner sieht (fast Standbild). Wollen die das Spiel nochmal updaten oder so, wäre schade wenn es so bleiben würde, denn da wäre der Online-modus für mich gestrichen. Trotz alledem ein gutes Spiel, aber an die 2 kommt es definitiv nicht ran nur die Waffen sind besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Also das, was ich hier so lese macht mich echt traurig.. Ich habe Resistance 2 gespielt, wie ein kranker und war fest der Überzeugung, dass Resi 3 sofort bei mir Zuhause liegt.. Jetzt ist es schon draußen und ich habe es noch nicht gekauft und ich glaube ich weiß jetzt auch warum.. Wenn ich mir das Spiel zulege und durchsuchte und es mir am Ende so gar nicht zusagt, bzw. sie´s verkackt haben wäre das mehr als nur kacke.. Resistance war für mich immer DER Egoshooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Also das, was ich hier so lese macht mich echt traurig.. Ich habe Resistance 2 gespielt, wie ein kranker und war fest der Überzeugung, dass Resi 3 sofort bei mir Zuhause liegt.. Jetzt ist es schon draußen und ich habe es noch nicht gekauft und ich glaube ich weiß jetzt auch warum.. Wenn ich mir das Spiel zulege und durchsuchte und es mir am Ende so gar nicht zusagt, bzw. sie´s verkackt haben wäre das mehr als nur kacke.. Resistance war für mich immer DER Egoshooter Lasse Dich nicht entmutigen. Wenn Du diese Serie wirklich magst, dann machst Du mit dem Kauf von R3 sicherlich nichts falsch. R3 ist immer noch ein sehr gutes Spiel und macht wirklich ne Menge Spass (SP). Den MP bekommense sicherlich auch bald vollends in den Griff, es ist ja nicht so, dass der MP unspielbar wäre. Er ist nur beinahe ... unspielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Lasse Dich nicht entmutigen. Wenn Du diese Serie wirklich magst, dann machst Du mit dem Kauf von R3 sicherlich nichts falsch. R3 ist immer noch ein sehr gutes Spiel und macht wirklich ne Menge Spass (SP). Den MP bekommense sicherlich auch bald vollends in den Griff, es ist ja nicht so, dass der MP unspielbar wäre. Er ist nur beinahe ... unspielbar. Ich mag die Serie wirklich sehr und ich hatte auch die Beta des Spiels. Bei der ersten Beta lief der MP auch tadellos, aber seitdem die Ps+ Mitglieder dazukamen und noch mehr Keys verschickt wurden wurde es unspielbar.. Mal sehen, was ich mache.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Also das, was ich hier so lese macht mich echt traurig.. Ich habe Resistance 2 gespielt, wie ein kranker und war fest der Überzeugung, dass Resi 3 sofort bei mir Zuhause liegt.. Jetzt ist es schon draußen und ich habe es noch nicht gekauft und ich glaube ich weiß jetzt auch warum.. Wenn ich mir das Spiel zulege und durchsuchte und es mir am Ende so gar nicht zusagt, bzw. sie´s verkackt haben wäre das mehr als nur kacke.. Resistance war für mich immer DER Egoshooter 95% von dem was hier steht is totale grütze! hier schreiben wieder leute die das spiel nicht mal haben! sieht man ja in der trophylist! Alles bestens mit dem game ausser halt online aber ist in arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Leute, weiss einer wie mann die Ups-Trophie mach. . .Hab ne gute Stelle gefunden wo ein Grims direkt an den Klippen steht, jedoch kann ich ihn nur messern, wenn er mich nicht sieht, oder wenn er mich bemerkt, geht nur runterhauen. Wie stoss ich den Heini die Klippen runter??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wenn er tot an der Klippe liegt, kannst du ihn weiter mit dem Messer angreifen, bis er hinuter fällt. Beim töten nur darauf achten, dass er nicht hinter irgendwelchen Steinen oder ähnlichen Sachen liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 was sind grims kenne die namen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Soeben meine Survivor Edition vom Postboten bekommen was sind grims kenne die namen nicht Die nackten Bestien, die in Massen auf dich zu rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 95% von dem was hier steht is totale grütze! hier schreiben wieder leute die das spiel nicht mal haben! sieht man ja in der trophylist! Alles bestens mit dem game ausser halt online aber ist in arbeit! Es gibt aber auch Leute die ihre Trophäen nicht immer gleich synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 95% von dem was hier steht is totale grütze! hier schreiben wieder leute die das spiel nicht mal haben! sieht man ja in der trophylist! Alles bestens mit dem game ausser halt online aber ist in arbeit! Ich will hoffen das nich ich damit gemeint bin...ich gehöre nämlich zu den 5% die das Spiel besitzen und wissen wo von sie reden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hat jemand Erfahrung mit dem Online Coop gemacht und kann mir sagen ob die Trophy für die Schwierigkeit aufblinkt?Es behaupten ja viele das man die schwierigste Stufe alleine spielen muss ohne Coop Partner.Ist da was dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wenn er tot an der Klippe liegt, kannst du ihn weiter mit dem Messer angreifen, bis er hinuter fällt. Beim töten nur darauf achten, dass er nicht hinter irgendwelchen Steinen oder ähnlichen Sachen liegt. Aaaaaach:drool5: Und ich versuch wie ein Bekloppter die Pfeiffen lebendig runterzustossen:banghead: Dankeeeee scheeeen ROCKSTAR: Die Frage wurde im speziellen Thread vom Freelancer beantwortet und bestätigt.Nach dem Patch gehts in Koop auf Übermensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich muss sagen das spiel ist recht gut gelungen macht spass zu zocken aber der online modus ist ja mal komplett beschiessen. War im 2 Teil 1000 mal besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 mir macht dass game auch spass am besten finde dass mann die waffen aufpowen kann und dass macht mir spass grafik ein bisschen alt aber macht spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.