Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Wiederstand! xD

Wollte mal anfragen ob hier schon jemand erfahrungen mit dem koop Modus gemacht hat.

Insbesodneres gehts mir darum, wenn man im Offline Koop nen zweiten account anmeldet, ob der dann auch alle trophies bekommt?

Also wir haben Trophäen bekommen, mein Bruder und ich.. sollte also klappen.

Danke! :) Brauchte so einen Code bisher noch nicht, desswegen die wahrscheinlich dumme Frage.

naja auf dem Zettel wo der Code ist, steht alles erklärt, sollte man vielleicht mal lesen. :xd::'>

Also wir haben Trophäen bekommen, mein Bruder und ich.. sollte also klappen.

Danke für die schnelle antwort ^.^

habt ihr dann auch beide echt alle trophies bekommen? Das wäre ja der hammer!

bekommt der andere die trophies dann sobald er das spiel bei sich started?

Achja und habt ihr dann auch den höchsten schwierigkeitsgrad im coop freigeschaltet, soll ja glaub ich gehen oder?

sind die trophäen irgendwie verbuggt versuche die ganze zeit die bullyeay trophi zubekommen aber funkt nicht

40 feinde mit den bulleay anvisieren bei mir hört dass game auf die feinde mitzuzälen die ich anvisiert habe

Es geht darum die Feinde mit dem Sekundärfeuer "anzupinnen" und dann zu töten. Also nicht nur mittels L1-Taste anvisieren und losfeuern. ;)

P.s.: Schon verwunderlich dass es hier so viele gibt, die ihr R3-Spiel heute nicht von Amazon geliefert bekommen haben. Meins ist -wie immer- pünktlich zum Release bei mir eingetrudelt.

Hallo Leute

Hier hat einer mal reingeschrieben dass er mit nem Kumpel bis zur Hälfte in Koop auf leicht gespielt hat,den Rest dann alleine und hat am Ende die Trophie bekommen.

Einige böse Zungen behaupten, wenn mann auf Übermensch in Koop spielt, bekommt mann die Trophie aber nicht.

Da mann nach dem Durchspielen die einzelnen Passagen anwählen kann, stellt sich bei mir die folgende Frage:

Könnte mann alle schwierigen Passagen,wie die Grube, die Arena,das Ende selbst usw usw usw auf Übermensch in Koop durchrocken und den Rest dann alleine.Sollte meiner Meinung nach klappen.

Was denkt ihr???

Der MP gleicht einer Baustelle und im SP hatte ich auch schon das ein oder andere Problem. Zum Beispiel ging es im Level nicht weite und/oder eine bestimmte Sequenz wurde nicht "ausgelöst". Ich schätze, das sind Dinge, die mit Hilfe des Patches ... gefixt wurden.

Stimmt.Vorher ist mir das Spiel immer hängengeblieben.Vor allem nach den Zwischenbossen.Gespeichert wurde aber trotzdem, Gott sei Dank.

Und nen schwarzen Bildschirm durfte uch auch ein paar Mal betrachten.

Hallo Leute

Hier hat einer mal reingeschrieben dass er mit nem Kumpel bis zur Hälfte in Koop auf leicht gespielt hat,den Rest dann alleine und hat am Ende die Trophie bekommen.

Einige böse Zungen behaupten, wenn mann auf Übermensch in Koop spielt, bekommt mann die Trophie aber nicht.

Da mann nach dem Durchspielen die einzelnen Passagen anwählen kann, stellt sich bei mir die folgende Frage:

Könnte mann alle schwierigen Passagen,wie die Grube, die Arena,das Ende selbst usw usw usw auf Übermensch in Koop durchrocken und den Rest dann alleine.Sollte meiner Meinung nach klappen.

Was denkt ihr???

Dafür habe ich eigentlich Extra diesen Thread hier: http://forum.trophies-ps3.de/resistance-3/77069-trophaee-gnadenlos-schwierigkeit-ubermensch.html für eröffnet, damit der Allgemeine Thread etwas dadurch entlastet wird und sich dort über die Trophäe ausgetauscht werden kann. ;)

Ich nehme auch mal an du hast dir damals die Normale Version bestellt. Bekomme die Survivor Edition.

Nein in meiner Sammlung befindet sich jetzt die Special-Edition. :) Sollen alle User die sich hier gemeldet und dieselben Probleme mit ihrer Bestellung haben, wirklich jeder die Survivor-Edition bestellt haben? Wäre mal interessant zu wissen ob dem so ist.

Habt ihr Offline im Koop oder Online im Koop gespielt?

Wir haben offline zusammen an einer PS3 gespielt.

Wir haben das Spiel leider nur einmal, wie es online aussieht, wissen wir also leider nicht.

Den neuen Modus haben wir noch nicht freigespielt, da wir erst einmal auf leicht gespielt haben.. sind nun bei normal.

Nein in meiner Sammlung befindet sich jetzt die Special-Edition. :) Sollen alle User die sich hier gemeldet und dieselben Probleme mit ihrer Bestellung haben, wirklich jeder die Survivor-Edition bestellt haben? Wäre mal interessant zu wissen ob dem so ist.

Mein Problem hat sich grad erledigt. Habe vor 5 min ne Versandbestätigung erhalten. :xd::'>

Wir haben offline zusammen an einer PS3 gespielt.

Wir haben das Spiel leider nur einmal, wie es online aussieht, wissen wir also leider nicht.

Den neuen Modus haben wir noch nicht freigespielt, da wir erst einmal auf leicht gespielt haben.. sind nun bei normal.

Danke. Das klingt schonmal gut. Naja obwohl, dann müsste ich meinen Bruder fragen und das wird wohl nichts. :facepalm:

Nehme mal an niemand hat meine frage oben gesehen? Würde solangsam echt mal gerne problemlos online spielen o.O

Doch, aber schau mal hier rein bzw. frag da nochmal: http://forum.trophies-ps3.de/resistance-3/77069-trophaee-gnadenlos-schwierigkeit-ubermensch.html ;)

Mein Problem hat sich grad erledigt. Habe vor 5 min ne Versandbestätigung erhalten. :xd::'>

Naja aber trotzdem nicht heute erhalten. Das ist es ja was mich so wundert...naja aber sowas kann schonmal vorkommen. Ein Unternehmen wie Amazon hat schon einige Kunden mehr als der "kleine" Gamesladen von nebenan. ;)

Naja aber trotzdem nicht heute erhalten. Das ist es ja was mich so wundert...naja aber sowas kann schonmal vorkommen. Ein Unternehmen wie Amazon hat schon einige Kunden mehr als der "kleine" Gamesladen von nebenan. ;)

Das stimmt schon. Werde es morgen aber auch nicht erhalten, weil keiner zu Hause ist. Heißt also Montag vor der Arbeit ab zur Post und abholen, dann kann ich mit viel Glück Montag Abend erst Anfangen. Also doch noch ein Problem. :facepalm::xd::'>:frown::biggrin5:

Bin aber schon froh darüber das es nicht erst am Dienstag verschickt wird, wie es in einer Mail davor noch stand.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...