Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich soll es morgen bekommen , ein MAG Clan Kollege hat es aber schon heute von Amazon bekommen ist aber total vom MP enttäuscht (Ruckeln Fehler etc.) und sagt es ist ein Fehlkauf für ihn. Mal schauen...

Hört sich ja nicht so toll an, obwohl in der BETA hab ich keinerlei probleme gehabt. Hab mittlerweile bei Amazon stoniert und es mir in nem Videospieleladen gekauft leider nur das Steelbook und nicht die Survivor Edition.

Leute kann irgendjemand das spiel online spielen? Der kommt bei mir garnet über "Verbindet mit Server" hinweg... da sist nun das dritte game nach driver und wahammer das online nicht funzt solangsam nervts...-.-

Wahrscheinlich gibts deswegen schon wieder ne neue aktualisierung,die Version 1.02.Und schon wieder 676MB groß

Leute, was stimmt nicht mit dem Spiel???Das erste mal das Spiel reingepfeffert. . .Patch gefunden. . .650 MB. . .Installiert.

Das war vor vier Tagen.

Heute wollte ich im Spiel weitermachen. . .schon wieder Patch. . .670 MB.

Also wenn das so weitergeht, geht die halbe PS Kapazität nur für die Patches von Resistance drauf ;c)

Leute, was stimmt nicht mit dem Spiel???Das erste mal das Spiel reingepfeffert. . .Patch gefunden. . .650 MB. . .Installiert.

Das war vor vier Tagen.

Heute wollte ich im Spiel weitermachen. . .schon wieder Patch. . .670 MB.

Also wenn das so weitergeht, geht die halbe PS Kapazität nur für die Patches von Resistance drauf ;c)

Der MP gleicht einer Baustelle und im SP hatte ich auch schon das ein oder andere Problem. Zum Beispiel ging es im Level nicht weite und/oder eine bestimmte Sequenz wurde nicht "ausgelöst". Ich schätze, das sind Dinge, die mit Hilfe des Patches ... gefixt wurden.

Ich hab zwei Fragen, vielleicht kann mir ja jemand helfen...

1. Auf der Spielhülle steht "DTS" als Soundmedium - aber ich bekomme nur Dolby Digital rein..jemand ne Ahnung? Im Audio Menü stehst schon auf "Automatic".

2. Ich musste keinen 2. Patch laden wie manche hier schreiben - gibts den nun oder nicht? Wenn ja, wie bekomme ich den?

Liebe Grüße

hi, hab seit heute dieses spiel und wollte fragen, ob es keine trophäen zum ganz normalen online multiplayer gibt, wie bei mw2, wo es auch keine gibt?

Im Onlinemodus direkt nicht nein. Keine 10000 Kills nichts.

Es gibt nur 2 Trophäen die man Online im Koop in der Kampagne machen kann, wenn man keinen Partner hat der einem Offline an einer Konsole helfen kann. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...