daveman Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ich finde es lustig, freue mich schon richtig morgen den Patch zu installieren... Oh man hab ich eben fast Tränen gelacht Ist aber schon echt krass fast eine halbe Stunde warten zu müssen, bis man es endlich zocken kann. Dann weiß ich ja was mich heute so erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Gestern Mittag den patch(656 MB) geladen und gerade wolte ich das Spiel starten da kommt schon wieder ein patch. (676 MB) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Oh habt euch nicht so. Auf eine Stunde Wartezeit wegen Download kommt es nun auch nicht an. Ich mein lieber so als wenn das Game Fehler hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 So, ich bin durch. Ich muss sagen, ich bin enttäuscht!!! :'( Es gibt soweit nichts neues.. die Monster sind alle gleich, irgendwie ist alles fast gleich.. das Spiel habe ich fast doppelt so schnell wie 2 durch. Das doch Mist sowas. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 So, ich bin durch.Ich muss sagen, ich bin enttäuscht!!! :'( Es gibt soweit nichts neues.. die Monster sind alle gleich, irgendwie ist alles fast gleich.. das Spiel habe ich fast doppelt so schnell wie 2 durch. Das doch Mist sowas. -.- Hast du es online mal angetestet? Ist der MP Modus gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Was ich eigentlich schon im Vorfeld schade finde, ist dass man Coop-Team-Missionen wie in Resistance 2 nicht auch in RES3 eingebaut hat =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Gibt es eigentlich keinen Koop Modus wie in Teil 2? Oder kann man nur die Story online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Also.. ich habe auch online gespielt.. ich muss sagen.. Teil 2 war da besser!!!! Zuviele Fehler finde ich da.. und nicht unbedingt gutb umgesetzt. Den Story-Modus kann man an einer Konsole oder online zusammen spielen.. aber diesen Instanzen-Modus.. mit Boss besiegen gibt es leider nicht mehr, der war extrem geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Na super Amazon liefert zu spät, und da mein Vater auf den die Bestellung ging morgen früh nicht da ist kann ich es mir wahrscheinlich erst am Monag bei einer Filiale abholen. Na ganz toll... Jetzt wollte ich das letzte Ferien Wochenode noch etwas Resistance zocken aber daraus wird wohl nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Schade das es diesmal keine Onlinetrophäen wie z.b. 10000 Kills oder Erreiche das letzte Level gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich hab meine Version auch endlich Nacher wird erstmal Deus EX beendet und dann kommt Resi 3 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Na super Amazon liefert zu spät, und da mein Vater auf den die Bestellung ging morgen früh nicht da ist kann ich es mir wahrscheinlich erst am Monag bei einer Filiale abholen. Na ganz toll... Jetzt wollte ich das letzte Ferien Wochenode noch etwas Resistance zocken aber daraus wird wohl nichts. Ich bin mir auch stark am überlegen ob ich noch bei Amazon bestelle...hab gestern erst die Versandbestätigung bekommen und naja, bekomme es wohl erst morgen. Wenn ich gaaaanz viel Glück habe noch heute Abend - aber die Chance ist gering Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hab auch bei Amazon bestellt heut früh hat sich mein Versanddatum geändert, jetzt wird es erst am 14. verschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hab auch bei Amazon bestellt heut früh hat sich mein Versanddatum geändert, jetzt wird es erst am 14. verschickt! Ist bei mir auch so. -.- Soll es am 13ten erhalten. Wer hat es denn schon auf Übermensch durch und kann sagen ob er gut machbar ist oder gibt es wieder Stellen wo man Verzweifeln könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich soll es morgen bekommen , ein MAG Clan Kollege hat es aber schon heute von Amazon bekommen ist aber total vom MP enttäuscht (Ruckeln Fehler etc.) und sagt es ist ein Fehlkauf für ihn. Mal schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 immernoch keine Versandbestätigung von Amazon muss zwar sowieso noch Resi 2 platinieren, aber das ist echt schon eine Frechheit, wenn es heißt, dass das Versanddatum gestern sein sollte :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich soll es morgen bekommen , ein MAG Clan Kollege hat es aber schon heute von Amazon bekommen ist aber total vom MP enttäuscht (Ruckeln Fehler etc.) und sagt es ist ein Fehlkauf für ihn. Mal schauen... MP werd ich nicht spielen, außer Koop-Modus für die beiden Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 wie schon 3 seiten vorher erwähnt, Bestellt bitte nie wieder bei amazon ! Andere shops bekommen es auch hin 2 tage vorher das spiel zu verschicken und nicht am tag wo es rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 wie schon 3 seiten vorher erwähnt, Bestellt bitte nie wieder bei amazon ! Andere shops bekommen es auch hin 2 tage vorher das spiel zu verschicken und nicht am tag wo es rauskommt. Hatte vorher noch nie Probleme mit Amazon, deswegen find ich das ja so komisch, hab schon oft da bestellt. Ich hoffe mal, dass es wenigstens dann am Montag da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 wie schon 3 seiten vorher erwähnt, Bestellt bitte nie wieder bei amazon ! Andere shops bekommen es auch hin 2 tage vorher das spiel zu verschicken und nicht am tag wo es rauskommt. Es ist doch uns überlassen Wie und Wo wir bestellen. Wenn du da nicht bestellen willst/möchtest okay. Ich werde da weiterhin bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.