GaBelfreSSer Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 suche jmd. der mit mir von anfang an auf übermensch durchspielt selbst hab ich nur auf normal bis zu MT. Pleasant PA auf normal gezockt dort wurde mir klar warum ich R2 nicht so toll fand wie andere... grims groms wie auch immer sind scheiße die viecher und die rossi ist auch relativ schwach HS erwünscht hab sleber auch eines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Suche für Übermensch / Level New York noch jemand für Coop, hab alles soweit auf Übermensch bis dahin im Solo gemacht, aber irgendwie scheiter ich dort werd es weiterhin aber versuchen. wer aber mit unterstützen will ist gern gesehen Headset vorhanden wer interesse hat einfach per PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hey leute, hole mir morgen den online-pass ... suche dann jemanden zum übermensch von beginn an zocken muss aber noch kurz auf normal fertig spielen wegen freischalten ... also einfach adden gruss alpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hey leute, hole mir morgen den online-pass ...suche dann jemanden zum übermensch von beginn an zocken muss aber noch kurz auf normal fertig spielen wegen freischalten ... also einfach adden gruss alpha ich adde dich mal ok? wenn dus auf normal durch hsat dann rocken wir übermensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefanb89 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 suche wen für koop schwer oder übermensch ( habe selbst noch nciht übermensch freigespielt) meine psn id: El_Unreal (diesmal richtig^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Bauer120 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3119227 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hi, suche jemanden der mir mit den 2 coop trophies hilft. dankedanke habe soeben mit JoXiC Platin gemacht... ich habe auch zu danken immer wieder gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFreezerx95 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hi, ich suche jemanden der es mit mir auf Übermensch durchspielen kann und mir mit der Trophäe "Gute Zäune" hilft. Falls interesse addet mich im PSN ID: xFreezerx95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Tach such jemanden der mit mir Uebermensch spielen will.Sollte Übermensch schon frei haben. Wer Bock einfach Affen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinFCB Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hi, ich such noch jemanden für den New York Part auf Übermensch, ansonsten hab ich fast alles. Wer Lust hat, einfach adden. Meine ID: stracko163 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Könnte mich mal bitte gerade jemand adden und in ein Übermensch Spiel einladen, damit bei mir der Schwierigkeitsgrad freigeschaltet wird? Das geht doch, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFreezerx95 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Nein, das geht leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Nein, das geht leider nicht. Echt nicht? Ich hatte das so im Leitfaden verstanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hi leute, brauch jemanden zum coop zocken auf übermensch bin am anfang. waffen hab ich alle stufe 3. bei interesse einfach ne anfrage an Jazzman_x Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFreezerx95 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Echt nicht? Ich hatte das so im Leitfaden verstanden! Man kann es im Koop-Modus gemeinsam spielen, aber ihr müsst es dann auch gemeinsam zuende bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaskedMarvel Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hi wer Lust hat auf ne Runde Übermensch im Koop hat, meldet euch einfach im PSN. Bin gerade online und mittlerweile bei der Klippe. Gruß Masked Marvel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellrocker Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 wer lust und laune hat kann mir ja helfen durch denn schwierigkeitsgrad Übermensch und die trophäe stiller partner schaden sie dem selben feind bitte mit bedreff melden bei angelo-79 hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Gibt es jemanden der Bock hat mir mal schnell bei den beiden Verteidigungen zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
royal-killer13 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hei Leute , hab das spiel schon auf normal durch und würd das spiel auf Übermensch gerne Co-Op zocken . Falls jemand Interresse hat addet mich einfach mit einem Kommentar. Mein PSN name ist royal-killer13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFreezerx95 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Dank jazzman_x habe ich jetzt alle Trophäen, nochmals danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.