darkbmg Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Suche auch noch jemanden, der mit mir Übermensch durchspielt. Einfach adden mit betreff Resistance 3 oder so. PSN-ID: dark_bmg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Suche immer noch einen der mir mir die Koop Trophies macht!!! PSN.ID: spywarrior123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 So, Anfrage die Dritte! Ich brauche DRINGEND Hilfe Kapitel 16 in der Grube mit all den Grims. Schafffe das ums Verrecken nicht, das sind zu viele und die Waffen sind Crap dafür. Ich habe schon einige angeschrieben aber 0 Resonanz. Also los, gebt euch nen Ruck. Ist nur diese Passage, mehr will ich net. Danke an dreamlike2008! Habs dank Dir geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Wayne Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 So, Anfrage die Dritte!Ich brauche DRINGEND Hilfe Kapitel 16 in der Grube mit all den Grims. Schafffe das ums Verrecken nicht, das sind zu viele und die Waffen sind Crap dafür. Ich habe schon einige angeschrieben aber 0 Resonanz. Also los, gebt euch nen Ruck. Ist nur diese Passage, mehr will ich net. Danke an dreamlike2008! Habs dank Dir geschafft. wir sind da zu zweit einfach durchgerannt und kurz vor ende des abschnittes am u-bahnwagon n paar sekundärteile des atomisieres platziert.so wurden die hinterherlaufenden schön aufgehalten... aha schon geschafft,na gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncontrolled Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 wir sind da zu zweit einfach durchgerannt und kurz vor ende des abschnittes am u-bahnwagon n paar sekundärteile des atomisieres platziert.so wurden die hinterherlaufenden schön aufgehalten...aha schon geschafft,na gut Er meinte auch die Passage an der Kanalisation, am Ende vom Knast. War eigentlich nur ein kleines Detail, was ihm nicht aufgefallen ist. War eine lustige kleine Session und nichts zu Danken. Helfe immer gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Wayne Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Er meinte auch die Passage an der Kanalisation, am Ende vom Knast. War eigentlich nur ein kleines Detail, was ihm nicht aufgefallen ist.War eine lustige kleine Session und nichts zu Danken. Helfe immer gerne. aaaachso:emot-keke: ja alleine war die stelle schon krass. im coop haben wir uns dann auf einen heftigen ansturm eingestellt aber als dann keine mehr kam hab ich mich gefragt "das war es schon" :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo888 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Suche auch noch jemanden der das Spiel mit mir zusammen auf übermensch durchspielt derjenige muss aber übermensch schon freigeschaltet haben weil ich es noch nicht hab ;D ich besitze ein Headset ;D einfach adden: ZigeZage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi_24 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hallo, ich suche nur jmd. der wie ich im ny abschnitt ist (übermensch). finde, dass nämlich echt schwierig alleine. der rest isa ja easy^^ einfach adden mit "r3" im betreff! men acc. ist chrissi_24 danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drogenhunter Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Suche jemanden der Lust hat mit mir das Spiel komplett von Anfang an auf Übermensch zu spielen! Einfach Drogenhunter adden und in der Nachricht schreiben, dass ihr mit mir Coop spielen wollt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hi. Suche jemand für die online Trophy mit den 100 Tötungen desselben Feindes. Und jemand der mit mir New York City auf Übermensch zockt. Ist echt heftig dort. Der Rest ist/war relativ easy. Aber New York... Meine Id: darkfortune0178 Bitte adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Suche jemanden der Lust hat das Spiel mit mir auf Übermensch zu spielen? Habe leider nicht ganz so oft Zeit, aber vielleicht findet sich jemand aassyyx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Suche jemanden der Lust hat das Spiel mit mir auf Übermensch zu spielen?Habe leider nicht ganz so oft Zeit, aber vielleicht findet sich jemand aassyyx ich habe dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 jemand da für so früh am morgen? = ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 jemand da für so früh am morgen? = ) Hast PN. Wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hey Leute , ich suche noch einen der mit mir den Übermensch-Run im Online-Koop macht. PSN : Slipknot-Tibor MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hi, ich suche auch noch einen zuverlässigen Partner für den Übermensch Modus. Headset sollte vorhanden sein. Meldet euch hier oder per PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hi, ich suche auch noch einen zuverlässigen Partner für den Übermensch Modus.Headset sollte vorhanden sein. Meldet euch hier oder per PSN. Wäre dabei. Hauptsache, ich bekomm auch die Übermensch-Trophäe. Hab auch Headset. Wie wäre es mit morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hi, ist grad wer da und hat Lust, mit mir schnell die 2 Koop Trophäen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Würde mich heute Mittag/Abend oder morgen früh an Übermensch online-Koop machen. Freue mich über PN, leider nur Skype, da Headset streikt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hat jemand Lust übermensch im Koop zu zocken ab MT.Pleasant,PA(ist das LVL nach dem ersten Witwenmacher) ....einfach PN an mich habe Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.