thief Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hey,bräuchte mal hilfe bei den Koop Trophäen. Wer lust und Zeit hat bitte mal melden. mfg Thief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosmo-d7s3nofk4 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 könnte auch noch hilfe im letzten kapitel auf übermensch gebrauchen, aber bis hierher schonmal vielen dank an thief0815.thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Auch wenn das hier nicht hingehört von mir. Nein das geht nicht. na sicher geht das ich hab vor 15 min einem freund dabei geholfen die trophy gnadenlos zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hallo ich Suche auch noch einen mit dem ich auf Übermensch spieln kann Gruß stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wenn jemand bock hat zum übermensch spielen, oder die Trophy "Gute Zäune" noch machen will, einfach adden mit Resistance 3. PSN-Nick: dark_bmg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullseye-007 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hi, brauche noch jemanden für die Online Koop-Trophies. Helfe dabei auch gerne bei Übermensch. Bin aktuell online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hey, ich suche noch jemanden der mit mir auf Übermensch spielt, habe bisher noch ned angefangen... schreibt mich hier im Forum bitte an. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-ulli Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 suche auch noch kemanden der mit mir coop zockt, einfach melden oder direkt bei psn anschreiben PSN der-ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 wer will koop modus spielen auf übermensch und die 2 koop trophäe :] PSN B5L4Q-FLB5-5KHJ oder schreibt eine nachricht bei PSN Ich werde voraus danken :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLuTcHkO Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hey brauch auch jemand für übermensch und die 2 kooptrophys,bin online und wills so schnell wie möglich platinieren ,added mich: cLuTcHkO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLuTcHkO Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ok hat sich erledigt,vielen Dank an B5L4QFLB55KHJ für die Hilfe,Übermensch war echt cool mit dir,zu 2. aber auch einfach machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 So, ich will dann auch endlich mal platinieren...suche noch jemanden für Sonntag den 02.10.2011 - Start so gegen 13.00. Habe leider kein Headset, brauch ich aber nicht unbedingt...ich folge dir auf schritt und tritt. Meine KD liegt im MP bei ca. 2,5 bei rund ~ 4500 Kills. Wäre super wenn du Superhuman schon freigeschaltet hast - ich nicht LG GK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hi Jemand Lust mit mir Koop auf Übermensch zu zocken Leider habe ich es noch nicht gpfreigespielt und kein headset Weil es kaputt ist aber wäre trotzdem cool wenn jemand Lust hat mit schick mir eine Einladung Gruß Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wer jetzt Lust und Zeit hat ein wenig Coop zu zocken kann mich ja adden. Schwierigkeit Übermensch. Bin grad aus der Cafeteria im Graterford Knast raus und Beginn Kapitel 16. Würde mich freuen. Edit: tja, und da hänge ich nun auch fest. In den Raum wo dann nachher von allen Seiten Grims kommen und man nur das dumme Cryogewehr hat. Hab nach ner halben Stunde entnervt aufgegeben. Brauche dort dringenst Hilfe!!! Danke. Bin erst morgen Abend/ Nacht so ab 0030 wieder on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oo-Freak-oo Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hallo , hat jemand lust mir zu helfen resi 3 auf Übermensch durch zu suchten ? bin Kapitel 12 weil mein Koop partner auf einmal keine Lust mehr hatte jetzt stehe ich alleine da. Habe Hedset und würde mich freuen wenn mir einer Helfen würde wir können auch gerne noch andere Trophys machen wenn jemnad Hilfe braucht helfe gerne . Also wer mir helfen will Addet mich einfach PSN : Freakazoild wäre echt cool wenn ich Hilfe bekommen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Brauche einen koop partner für Gnadenlos ihr solltet alle Waffen auf Stuffe 3 haben und wir sollten uns an schwierigen stellen absprechen danke schonmal im vorraus NICHT MEHR ADDEN HAB DIE TROPHY BEREITS ERHALTEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Sorry Hatte vergessen Bitte addet mich wenn ihr Lust auf übermensch im Koop habt Gruß Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hey, brauch noch jemanden mit dem ich alle Online-Trophies boosten kann, hab das ganze we noch zeit. meine id -> spywarrior123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 wer hilft mir das spiel auf übermensch durch zu spielen? ich brauch die coop trophäen noch wenns geht kann der coop partner auch cheats benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hey hey^^ Bräuchte mal kurz Hilfe in der Grube Kapitel 16. Hab bis dort auf Übermensch gespielt, aber an der Stelle wo man in diesem runden Raum ist und von allen Seiten Grims kommen ohne Ende brauch ich jetzt mal eure Hilfe. Wer will kann mich liebend gerne adden und ich lade dann ein. Start ist aber nur ab dieser Passage. Wenn ich dann New York und Übermensch durch habe, bin ich gerne bereit nochmal in vorigen Kapiteln zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.