Blueblooder85 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich suche auch noch einen Koop Partner für den höchsten schwierigkeitsgrad! könnt euch gerne melden wenn jemand Lust hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hallo leute such noch jemanden noch für die 2 koop trophies wer lust hat eifach freundschafts anfragen senden bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 wenn einer auf online koop bock hat bitte melden. hab immer abends zeit so ab 9 oder 10. bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chicagohope1988 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hast du den richtigen runtergeladen? also EU?bei mir staden zum beispiel EU und UK zur auswahl, kann man ja leicht verwechseln bäää.... wer lesen kann is kla im vorteil ! habs gerade gefunden! hatte mich schon gewundert warum er 2 runtergeladen hatte! dachte bin doppelt draufgekommen -.- funzt jetzt !danke dir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Habe es nun auf normal durch und level gerade die Waffen auf. Würde gerne mal die Koop Sachen machen und eben die Übermensch Trophy. Nick ist brundel74 . Kann in der Regel immer ab 17 Uhr Ende offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIGERSHARK Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hi, suche einen zuverlässigen Koop Partner der mit mir Unmensch ab Kapitel 8 durspielt mein PSN Nick : warcheaf bitte mit betreff : resistance 3 . . melden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hi Leute Suche auch noch einen koop. Partner der mit mir die Kampagne auf Übermensch durchzockt bin abends um 18uhr immer am Start und Sa. So. Ganztäglich! Wer Lust hat einfach adden Rebell_87_ Vorraussetzung: headset und shootererfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Suche noch jemanden der mit mir die Story auf Übermensch durchzockt (vllt sogar am stück) und wenn möglich die restlichen Trophys. Habe heute zeit. Sonst noch nächste Woche Di & Mi den ganzen Tag zeit. Gerne mit Shootererfahrung. EDIT: Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chicagohope1988 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hi leutz ! da ich es nun hinbekommen habe online zu spielen würde ich mich freuen wenn jemand lust hat , die koop trophäen und das game auf Übermenschlich mit mir durchzuzocken wann wa zocken, können wir ja dann besprechen! Bin da flexible ps.habe auch nen headset wäre echt cool wenn ihr auch eins habt :emot-snoop: ^^ Na janz toll ! Jetzt höre ich gerade das das PSN mal wieder im arsch ist ! na hoffentlich nicht wieder son hacker affe dran gewesen !!!! so danke fürs lesen , mich hat jemand gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 hey.hat jemand grad jetzt bock mit mir übermensch zu zocken? müsste si am ende von haven ok sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAMERapollo Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 wer hat bock gnadenlos und stiller partner zu machen einfach adden GAMERapollo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich suche auch noch einen Koop Partner für Übermensch!! einfach adden headset Voraussetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAMERapollo Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich suche auch noch einen Koop Partner für Übermensch!! einfach addenheadset Voraussetzung Ich wäre dabei könnten sofort los legen headset auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WitheDynamite Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hallo zusammen, mir fehlen nur noch die New York Level auf Übermensch. Jemand jetzt Zeit dem auch noch diese Level fehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncontrolled Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hallo zusammen,mir fehlen nur noch die New York Level auf Übermensch. Jemand jetzt Zeit dem auch noch diese Level fehlen? Hätte Zeit, dumm nur, dass ich das Spiel schon auf Platin habe und ich daher Deiner Anforderung nicht entsprechen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIGERSHARK Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hi, suche jemanden der mit mir das spiel auf übermensch durchspielt habe headset und bin ein guter shooter spieler mein psn nick ist : warcheaf danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 jemand lust heut abend übermensch zu zocken. bin kapitel 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 hat denn niuemand grad lust die übermensch trophy zu spielen? einfach adden. Marcy1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich suche noch einen Koop Partner für Übermensch!! einfach adden headset Voraussetzung Ab der mission mit dem Zug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 jemand grad jetzt zeit die letzten 3 kapitel zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.