Briehler Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Kann mir jemand ab Kapitel 17 zur Seite stehen auf Übermensch? Hey brauchst noch Hilfe? Ich wurde grad Anfang Kapitel 19 von meim Koop-Partner sitzen gelassen weil er Kapitel 19 schon hatte auf Übermensch und Platin bekommen hat... Würde dir dann ab Kapitel 17 helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 suche wen für die 100 kill coop trophy, auch gern heute abend noch, einfach adden Commander86 Betreff R3. danke ! hab r3 bereits auf übermenschlich schon abgeschlossen und würd auch aushelfen, das noch zur info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hey brauchst noch Hilfe? Ich wurde grad Anfang Kapitel 19 von meim Koop-Partner sitzen gelassen weil er Kapitel 19 schon hatte auf Übermensch und Platin bekommen hat... Würde dir dann ab Kapitel 17 helfen. Bin jetzt durch auf Übermensch. Suche jemanden der mir hier noch bei helfen kann Gute Zäune Lassen Sie nicht zu, dass Angreifer in die Basis am Washington Square eindringen. Schaffe das nicht mal auf Leicht, auch mit Vid nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Bin jetzt durch auf Übermensch.Suche jemanden der mir hier noch bei helfen kann Gute Zäune Lassen Sie nicht zu, dass Angreifer in die Basis am Washington Square eindringen. Schaffe das nicht mal auf Leicht, auch mit Vid nicht. Bin inzwischen auch durch. Hab noch jemanden gefunden, bei dem ich auch in 17 einsteigen konnte. Platin lässt grüßen Wenn du noch on bist, helf ich dir schnell bei der Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Bin inzwischen auch durch. Hab noch jemanden gefunden, bei dem ich auch in 17 einsteigen konnte. Platin lässt grüßen Wenn du noch on bist, helf ich dir schnell bei der Trophy. Ja bin ich. Moment ich adde dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 wer noch übermensch spielen will einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Brauche hilfe bei Übermensch,hab die ersten paar abschnitte allein gespielt,ist verdammt hart.Mit Partner wärs ein bisschen einfacher(hoff ich doch). Bitte einfach melden wer Lust dazu hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Suche dringend Jmd für die 100 Co Op Trophie. Bin noch bis ca. 12:00 uhr online im PSN edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzelweckle Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wenn einer Bock hat mit mir die Kampagne auf Übermensch zu spielen bitte PN an mich dann rück ich meine PSN Id raus Bin mit der Kampagne auf Normal fast durch und werd Anfang nächster woche auf Übermensch spielen ... Oder wenn sich jemand meldet der erst nächstes We Zeit dazu hat wärs auch kein Problem, ich hab Zeit zu warten ^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 suche koop partner für übermensch einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 hey leute ich hänge gerade auf übermensch in NY fest wenn jemand zeit mir zu helfen mich einfach im psn adden bin noch bis 15uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hi an alle^^ ich suche einen guten Koop Partner, der mit mir Übermensch zockt. Er sollte möglich gute Shootererfahrung haben.Ich habe gute Shootererfahrungen (WaW, MW2, BlackOps, BioSho. 1 und 2, Duke,KZ2 und 3 Platin,...). Ich gehe auf einen Sportqymnasium, deswegen kann ich nicht jeden Tag und wenn nur eine Stunde. Ich will das man vertauen in sein Partner steckt. (nicht vorarbeiten wenn man mal nicht on ist) Hoffe es meldet sich jemand. Online-ID: Hugobugo94 Thx im Vorraus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 brauche nur Hilfe bei denn trophys stiller Partner und 20 x wiederbeleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hallo zusammen Ich suchejemanden der mit mir übermensch zocken will! PSN-ID: Icewarrior68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chicagohope1988 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hi würde ich gerne tun ! gibt nur ein problem , vllt könnt ihr mir ja helfen!? ich habe den networkpass eingegeben und runtergeladen und instaliert !nun sagt er trotzdem noch das ich den brauche und aktivieren muss !hab ich da was übersehen ? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppelpack Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hey, ich suche noch jemanden für die Trophäe "Stiller Partner"; haqbe auch ein Headset. :-) Schreibt mir doch einfach eine private Nachricht. @chicagohope1988 Hört sich nicht so toll an... Hast du vielleicht die falsche Version des Online-Passes geladen? Schau mal auf der Rückseite deines Handbuchs nach. Da steht fast ganz unten die "Seriennummer" (oder sowas^^); der müsste mit "BCES-" anfangen Diese muss mit der beim Online-Pass angegebenen Nummer übereinstimmen. Wahrscheinlich hast du das schon gemacht, aber mir fällt nichts besseres ein... lg Doppelpack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Brauche noch die Trophy Rausschmeißer,helfe auch bei anderen Trophäen.Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hi leute ich suche einen partner der mit mir die story auf übermensch durchzockt. ich habe ab morgen die ganze woche von 15:00-22:00 uhr zeit. bitte nur leute melden die nächste woche auch viel zeit haben damit wir so 3-4 kapitel pro tag schaffen. und keine leute die vorarbeiten wenn ich keine zeit mehr habe. ich will das mit einem partner schaffen und nicht mit 20. ps: headset ist vorhanden. gruß RMC86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hi würde ich gerne tun ! gibt nur ein problem , vllt könnt ihr mir ja helfen!? ich habe den networkpass eingegeben und runtergeladen und instaliert !nun sagt er trotzdem noch das ich den brauche und aktivieren muss !hab ich da was übersehen ?danke im vorraus hast du den richtigen runtergeladen? also EU? bei mir staden zum beispiel EU und UK zur auswahl, kann man ja leicht verwechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WitheDynamite Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hallo zusammen, noch jemand Zeit und Lust einen Rum auf Superhuman zu starten? Hab soweit alle Trophies, aber alleine habe ich da irgendwie keine Lust zu. Wenn, dann bitte einfach melden WitheDynamite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.