Tick2904 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich suche auch noch einen für Übermensch. Wer Lust hat soll sich bei mir melde. PSN-ID: Tick2904 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzioGideon Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich suche ebenfalls wen der bis Freitag zsm mit mir Übermensch durchzockt ID = Ezio_Gideon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hey gibt es jemanden der Übermensch freigeschalten hat und noch nen Kooperation Partner sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hey gibt es jemanden der Übermensch freigeschalten hat und noch nen Kooperation Partner sucht jo hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich suche auch noch einen für Übermensch. Wer Lust hat kann sich bei mir melden. Kann aber immer erst so gegen 22uhr. PSN-ID: Kaffeegrund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich suche auch noch einen für Übermensch. Wer Lust hat soll sich bei mir melde.PSN-ID: Tick2904 Ich werd heut Abend gegen 18-20 Uhr online kommen dann können wir weiter machen :-) Hat gut geklappt, nur nen Headset wäre noch super ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich brauche noch jemanden der übermensch freigeschalten hat und bock hat die trophys zu holen...per psn einfach ne freundesanfrage an j2m7g1 mit dem inhalt "übermensch"... Bin jeden tag ON Mfg j2m7g1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich suche nen Koop-Partner für die beiden Koop-Trophäen. Den Übermensch-Modus möchte ich aber alleine bewältigen, diesen Modus werde ich also nicht spielen, wenn es an die Koop-Trophäen geht. Addet mich bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Da der mit dem ich gezockt habe nun schon Platin hat, brauch ich jemand der Übermensch freigeschaltet hat und mit mir ab dem Wald weiterzockt. Wir können danach auch gern den Anfang zusammen zocken...oder gleich neu anfangen. Bis nach dem Spinnen Vieh...also nach dem Pub hab ich es schon...ist ca. Mission 9-10 !!?? Meine PSN ID : Nightsurfer01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Danke für die vielen Nachrichten, ich werde euch gleich morgen per PSN mailen, muss nun leider ins Bett. Hab auch schon jemand gefunden der mir hilft ! Allen anderen helf ich hinterher aber trotzdem gern weiter !!! Wir müssen noch 4 Level + nen Teil vom Anfang machen dann bin gern bereit dem nächsten zu helfen. Der Schwierigkeisgrad sollte schon freigeschaltet sein, weil bis jetzt kann ich Übermensch noch nicht selber auswählen, vielleicht ändert sich das ja nach dem durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncontrolled Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hey, erstmal danke an Kaffeegrund für die geile Übermensch-Session letzte Nacht. Knapp 6 Stunden mit Unterbrechungen durch Lags und Abstürzen, da hat es "Pling" gemacht. Sorry an andere Gamer, deren Freundschaftsanfragen ich ignoriert oder abgelehnt habe, nachdem ich hier nach Partnern gesucht habe. Es waren einfach zu viele Heute ab 17 Uhr noch einmal das letzte Kapitel mit einem anderen Kollegen zocken, dann hat auch er Übermensch durch. Sollte es jemanden geben, der bis dahin noch bei dem Ein oder Anderem Kapitel noch Hilfe braucht, bitte adden. Auch hier bitte Betreff "Übermensch" eingeben. Wie gesagt nur Anfrage stellen, wer bis 17 Uhr spielen kann. Dieses Mal ist Headset Pflicht und es wird nur die erste Anfrage angenommen. Danke. Nach dem Wochenende schau ich dann wieder rein und könnte meine Hilfe anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 So ich wollt gleich Übermensch anfangen. Also wenn einer Zeit und Lust hat Bitte schnell melden. EDIT: Spiele es alleine. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hab jetzt einmal auf 'Leicht' und einmal auf 'Normal' durchgespielt,allerdings wurde 'Übermensch' bei mir nicht freigeschaltet.Wahrscheinlich weil ich auf 'Normal' Cheats aktiviert hatte,anders kann ichs mir nicht erklären. Jetzt bräucht ich jemand der 'Übermensch' schon freigeschaltet hatt und es mit mir im Koop durchspielt,habe aber erst ab morgen (Freitag) so ab 10 Uhr morgens wieder Zeit zum Zocken. Wer Lust hatt bitte melden ! PSN-ID : Aff74 (habe Headset) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hi, ich habe Übermensch schon freigeschaltet und wollte das am Freitag um 14 Uhr angehen. Ich habe fast alle meine Waffen schon auf Stufe 3 und die paar die noch fehlen, bei denen is der gelbe Balken für Stufe 3 fast voll. Die Tagebücher sind alle eingesammelt und ich kann mich komplett dem Durchspielen widmen. Bin ein erfahrungsgemäß sehr guter Ego-Shooter Spieler (Platin in allen CoD-Spielen, Killzone 2, Bioshock, Borderlands). Auf Normal war Resistance 3 ein Kinderspiel, also sollte es nicht allzu schwer sein, es auf Übermensch zu schaffen Wer Lust hat es am Freitag und am Samstag auf Übermensch durchzuspielen, einfach mit Betreff anschreiben und adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 also ich bin jetzt auch noch ein zwei stunden online. wer lust hat noch ein paar level auf übermensch zu machen, der kann mich ja anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Kann mir jemand ab Kapitel 17 zur Seite stehen auf Übermensch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hätte gerade zeit,wie ist deine PSN-ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ich bin jetzt auch gleich online. wenn noch jemand ein paar level auf übermensch machen will kann er mich gerne anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hallo hätte ab jetzt Zeit und dann die ganze Nacht.Also wer lust hat mit mir Übermensch durchzuspielen,ist auch schon freigeschaltet einfach melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hallo hätte ab jetzt Zeit und dann die ganze Nacht.Also wer lust hat mit mir Übermensch durchzuspielen,ist auch schon freigeschaltet einfach melden!!! Hey,ich wäre gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.