darkcroos Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Wer coop partner sucht kann mich adden...;-) .... na immer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Zitat von Freelancer: Übermensch Trophy kann man cop machen und es geht auch wenn nur der Host Übermensch Freigeschaltet hat und der Partner nicht geht 100% habe es so gemacht und danke an waw1982!Haben fast alle trophys cop gemacht! Dann suche ich jemanden der mit mir folgende Missionen durchrockt: Die Arena Die Grube Washington Square C130 Absturz und von da an bis zum Schluss Nur noch ein Headset und dann könnten wir das Ganze morgen über die Bühne bringen. Gruss bossancheroz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chicagohope1988 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hi habt ihr das game schon? ich hatte es mir media markt vorbestellt aber gestern war es noch nicht da !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet3000 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hi Leute Würde mich gern als Koop-Partner anbieten. Also wer Lust hat kann mich gern adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 So leute ich hab jetzt alle Waffen auf vollster Stufe war mir wichtig bevor ich überhaupt an Übermensch denke. Ich brauch einen Kooppartner für Übermensch am besten heute noch hab ganze Nacht zeit meldet euch mit entsprechenden Betreff PS: bitte keine Leute die die Story noch garnicht durchgezockt haben oder keine Erfahrung...;D EDIT: Hab Platin bitte keine Freundschaftseinladungen mehr schicken danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Suche auch noch koop-partner (vorerst) für normalen Schwierigkeitsgrad... Bin grad Kapitel 6 und zocke zwar oft aber unregelmäßig (Schichtdienst). Bei Interesse mGAMERm mit entsprechenden Betreff adden. Gruß Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrier1488 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 @mGAMERm hab dich mal geaddet. wäre sofort bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geilmystyle Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Übermensch + Koop wäre edel. Wer Lust hat soll mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 So Leute, ich bin dann auch soweit mit der Story das erste Mal durch. Jetzt kommt Übermensch. Wer möchte, kann mich gerne adden, denn ich würde diese Trophy gerne im Koop Modus holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 suche noch ein spieler für koop story bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Leute, wenn ihr täglich Zeit habt, dann ist das Thema in 2-3 Tagen gegessen.Ich hab Übermensch schon freigeschaltet, also braucht ihr es nicht.Nur der Host muss es haben.Was ich verlange ist ein Headset und ne stabile Verbindung. Von mir aus kann es sofort los gehen. Bin täglich online. Bitte nur ein kurzes Vermerk, da ich zur Zeit mit leeren Anfragen bombardiert werde und daher niemanden zuordnen kann.Die meisten muss ich dann löschen. Wenn ihr Skype habt, dann wäre das Headset überflüssig ;c) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hat wer Lust heute (jetzt so ^^) 2-3 Stunden Übermensch zu zocken? Hab aber leider kein Headset. edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Halli Hallo , ich werde Morgen auch mit R3 anfangen ! Da ich nächste Woche Urlaub habe , kann ich jeden Tag ! Am besten mit jemand der Übermensch schon freigeschaltet hat ! Meldet euch einfach wen ihr Lust habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich hab morgen auch den ganzen Tag Zeit für den Coop Mode. Den Rest der Woche immer nachmittags und abends. Übermensch ist freigeschaltet, Headset ist vorhanden. Einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hey Leute, ich suche jemanden der mit mir Übermensch komplett durchspielen möchte. Ich habe noch 10 Tage Zeit, dann bin ich im Urlaub. Ich habe Übermensch leider noch nicht freigeschaltet, weil ich nur auf Leicht durchgespielt habe. Jetzt möchte ich aber auch nicht unbedingt noch einen Durchgang auf Normal absolvieren, bevor ich die "Gnadenlos" Trophy in Angriff nehmen kann. Also, wer von euch hätte Zeit und Lust mit mir die Trophy zu holen? Können gerne heute Abend noch anfangen und regelmäßig jeden Tag zocken, bis wir die Trophy haben. Schreibt mir am besten hier ne PN und addet mich im PSN, dann komme ich online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Selbe problem wie Robin...also wer noch nen coop mate sucht und übermensch frei hat kann mich adden. Btw....hab heut lange zeit ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 So habe mein Spiel auch endlich bekommen. Habe zwar noch nicht gespielt würde mich aber darüber freuen wenn mich jemand beim Modus Übermensch einladen kann. Vorweisen kann ich natürlich die Platin aus Resistance 2. Hoffe das reicht um hier jemanden zu finden. Meldet euch bitte per PN um meine PSN-ID zubekommen. Habe heute Abend ab 21 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncontrolled Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hi, ich stelle mich hiermit auch freiwillig zur Verfügung, das Spiel koop auf dem SKG Übermensch (durch)zuzocken. Habe auch R2 Platin, bei R3 fehlen nur die Koop-, Übermensch Trophäen für Platin. Bin coop-gamer, wer mag kann mich adden (bitte mit Betreff). Headset kann, muss aber nicht sein. PSN-ID: dreamlike2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y_S_N_L_ Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Abend die damen und herren Auch ich bin zu haben und fast immer online also wer lust auf resistance im Ko-op hat kann auch mich gerne Adden PSN-ID: Y_S_N_L_ Besitze auch headset Also bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Haste uebermensch frei?dann bin ichdabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.