jacket Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo Wer will mit mir in Übermensch zocken? Zurzeit spiel ich noch auf Normal, habs aber bald durch. Denke heute Abend oder Morgen. Aber wer möchte kann mir da auch noch helfen . Bin Abends eigentlich fast immer online. Ich habe auch ein Headset. Meine ID ist Suicide_131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hat noch jemand heute nacht Lust und Zeit die zwei Coop-Trophies zu holen? Ansonsten probiere ich es morgen offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hat sich erledigt, habs dann alleine gemacht, geht auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ymnocasa Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo, bin ein Einsteiger in Resistance 3 und spiele gern im Koop. Suche einen Partner für die Kampagne. Meine Ambition ist "Spaß haben". Spiele in der Regel zwischen 18.30 Uhr und 20.00 Uhr (wochentags). Wer Lust hat meldet sich einfach oder lädt mich direkt zur Kampagne ein. Spiele ebenfalls R2 und freue mich auch hier auf Meldungen. Headset vorhanden und die sprachliche Abstimmung halte ich auch für wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wer möchte ich mach absofort eine Gruppe für die Trophäe Gnadenlos (Schwierigkeitsgrad Übermensch) 5 Leute können dabei sein gerne mit Headset ID: StanislavP ; Betreff: R3 Gnadenlos. PS: Auch die anderen Trophäen können wir machen. Gruppe: 1. StanislavP 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thaboss00 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hey Suche jemand für übermensch hetset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wer möchte ich mach absofort eine Gruppe für die Trophäe Gnadenlos (Schwierigkeitsgrad Übermensch) 5 Leute können dabei sein gerne mit Headset ID: StanislavP ; Betreff: R3 Gnadenlos. PS: Auch die anderen Trophäen können wir machen. Gruppe: 1. StanislavP 2. 3. 4. 5. 6. Ich wusste gar nicht, dass man die Kampagne Online mit mehr als einem Partner spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FubackONE Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wer möchte ich mach absofort eine Gruppe für die Trophäe Gnadenlos (Schwierigkeitsgrad Übermensch) 5 Leute können dabei sein gerne mit Headset ID: StanislavP ; Betreff: R3 Gnadenlos. PS: Auch die anderen Trophäen können wir machen. Gruppe: 1. StanislavP 2.bistebeidem 3.CMZBKJ5B 4. 5. 6. Bin dabei... Kann man zu 6 koop zocken..? Kann man nicht einfach das letzte kapitel zocken..? Bei resistance 2 hat es funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Bin dabei...Kann man zu 6 koop zocken..? Kann man nicht einfach das letzte kapitel zocken..? Bei resistance 2 hat es funktioniert... Hab mich geirrt nur zu zweit, ne man muss das ganze Spiel durchspielen EDIT: Das mit den 6 leuten ist im Multiplayer hupps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrosbyS87 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich wollte das Spiel heute eigentlich auf Übermensch zocken. Ich denke mal, der KoOp Modus würde die Sache etwas erleichtern. Zumal man so auch die beiden CoOp Trophäen kombinieren könnte. Hätte jemand Interesse? Meinetwegen kann es heute schon losgehen. PSN ID: CrosbyS87 Edit: So, hab's jetzt mit jemanden aus dem Forum zusammen platiniert. Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassin2el Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Da die online server in 3 Monaten dicht machen wollte ich frage ob mir jemand bei den 2 Koop trophys helfen kann? Und wenn möglich auch auf Übermensch. PSN: yassin2el Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pistolero Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hi, ich würde gerne das Game gerne im coop auf Normal und Hardcore durchzocken. Wer Lust hat, kann mich einfach adden. Ich hab noch die ganze Woche Urlaub Viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Da die online server in 3 Monaten dicht machen wollte ich frage ob mir jemand bei den 2 Koop trophys helfen kann? Und wenn möglich auch auf Übermensch. PSN: yassin2el Hi, hab noch gar nicht gespielt, möchte aber vor der Abschaltung auch noch die Trophies haben - können wir gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 will mir die onlinetrophies auch noch holen irgendwer ab nächster woche zie?T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Da die Server für Resistance 3 am 28.03.14 abgeschaltet werden und ich erst das Spiel vor kurzem gekauft habe, suche ich jetzt ganz schnell einen Koop Partner für die zwei Koop Trophäen. ___________________________________ Edit: Hat sich erledigt. Ich hatte jemanden in meiner FL gefunden der mir geholfen hat. Er hatte zwar schon einen Koop Partner und die zwei Koop Trophäen aber trotzdem kein Problem damit mir zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 hallo , suche noch jemand der mir bei übermensch helfen kann , hatte das game schonmal durchgezockt habe aber das savegame nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klopfer_Hase Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Moin! Bin spät dran... , hab das irgendwie aus den Augen verloren. Also, wer hat Lust auf Co-Op? Man könnte gleich morgen loslegen und das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Wer Lust hat, bitte hier oder über PSN bei mir melden. @Rajior3k Ist deine Suche noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 sind die Server jetzt ganz down? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.