Steven80376 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Hat jemand zeit zu Zocken für Übermensch hab Urlaub wollte es gerne weiter spielen wenn ja bitte Adden............ Zitieren
Gast Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 hi leute suche jmd der mir hilft die Trophäe Gnadenlos zu holen und neben bei noch die Trophy wo man demselben Feind schaden muss einfach Robben93 adden =) Zitieren
bonze Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 hi ich bräuchte mal bitte jemand der mich in gnadenlos einläd hab den fehler gemacht und hab auf leicht gespielt hab keine lust nochmal auf normal zu spielen wenn jemand da hilfe braucht auch einfach adden bonze33 danke Zitieren
EndGamer Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Hallo Bonze33 send mir eine EINLADUNG WILL DIE TROPÄE SO SCHNELL wie möglich machen danke ! Vorheriger Post um 21:03 Post hinzugefügt um 22:05 Brauche dringend hilfe bei den Ko-op Tropäen und Gnadenlos bitte meldet euch bitte EndGamer1998 Zitieren
Assassine-Held Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Suche einen Spieler der mir helfen will die Trophäe Gnadenlos zu holen. Id. Assassine-Held Zitieren
AWFuessen Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Servus, ich such jemanden der mit mir die Coop-Trophys auf Übermensch macht. Bin eher der Casual-Player, und such jemand der unter der Woche des Abends Lust hat Stück für Stück die Sache anzugehen. Mein Zeitfenster bewegt sich von 17-22 Uhr. Zitieren
Gast Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 hey leute hab jetzt fast Platin aber ich helfe trotzdem gerne noch bissi weiter =) einfach Robben93 adden =) P.S Hat JETZT jemand Zeit um mir bei den 100 Koop Gegnern zu helfen? Ich liege schon bei 82 =) Zitieren
Menexodor Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 hallo leute. habe zur zeit semesterferien u hab übermensch freigeschaltet u bin bereit das jetzt in angriff zu nehmen gegebenenfalls auch von anfang an wer möchte bitte adden Menexodor92 Zitieren
Assassine-Held Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Suche einen Spieler der mir helfen will die Trophäe Gnadenlos zu holen.Id. Assassine-Held Platin geschaft. Wer noch Hilfe braucht einfach melden. Mir wurde auch geholfen, also helfe ich anderen auch Zitieren
Buffer4Life Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 such jmd der lust hat mit mir den übermensch durchgang zu spielen... einfach im psn mit betreff adden EDIT: hat sich erledigt, nicht mehr adden Zitieren
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 sers suche jemand für übermensch! bitte nur der schon auf normal durch hat , weil ich denn fehler gemacht hab, auf leicht durch zu spielen! danke PSN id: Maggot8SlipKnoT spielt das keiner mehr? ;( Zitieren
MekPE117 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 sers suche jemand für übermensch! bitte nur der schon auf normal durch hat , weil ich denn fehler gemacht hab, auf leicht durch zu spielen! dankePSN id: Maggot8SlipKnoT spielt das keiner mehr? ;( Hi, doch ich spiele es demnächst, muss nur noch bei F.3.A.R. durch den Wahnsinnigen Modus und dann gehts mit Resistance 3 weiter. Würde es auch gern im Koop spielen, also falls du in einer woche also Freitag den 22.02.13 noch niemanden hast oder noch nicht fertig bist, bin ich dabei. Mfg MekPE117 Zitieren
Menexodor Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 sry war ca eine woche off weil ich bei meinen eltern war aber wer jetzt noch interesse hat ich bin jetzt startklar zocke nur zwischendurch n bisschen prototype 2 psn id: Menexodor92 Zitieren
dexi Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Hi wer hat Lust am Wochenende ab Freitag Abend auf Übermensch durch zu spielen? Kann leider unter dieser Woche nur spät Abends oder morgens weil ich spätschicht habe! Kann ab Freitag cirka 23 Uhr. Könnt mich ja adden mit Betreff: deXi_373 Spielt das denn keiner mehr? Also auch wenn der Beitrag Älter ist Adden... ich warte solange mit Übermensch Zitieren
DocHack Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 wenn wer lust hat bin jederzeit bereit für übermensch wenn nicht probier ichs solo hab schon auf normal durch also falls ich der host sein soll Zitieren
Drew89 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Servus, falls da jemand noch plant auf Übermensch durchzuspielen wäre ich gerne dabei. Abends bin ich fast immer da. Einfach mal im PSN adden wenn Interesse besteht, danke. Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Servus, ich bin zwar noch im ersten Spielverlauf, aber ich frage jetzt schonmal ob jemand Lust hat mit mir auf Gnadenlos zu zocken. Derjenige sollte natürlich ein Headset besitzen, Skype wäre vorteilhafter, achja und derjenige sollte schon seinen Stimmenbruch hinter sich haben. Zitieren
Sm0Ke94 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 yo hi, jmd. bock die kampagne mit mir zsm. zu spielen? Bei Interesse melden! Zitieren
Neocortex Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Wer hat Lust Übermensch Coop zu spielen einfach melden mit Betreff Zitieren
TOJA02 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Wer hat lust mit mir Co-op Übermensch zu zocken der soll mich adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.