opelkadett22 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 bin fertig suche keinen´mehr für übermensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Kann mir BITTE jemand helfen auf Übermensch zu spielen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-ulli Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Kann mir BITTE jemand helfen auf Übermensch zu spielen?? add mich einfach psn. der-ulli bin heute nachmittag on. see ya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 add mich einfachpsn. der-ulli bin heute nachmittag on. see ya Hat sich erledigt, Trotzdem DAnke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-ulli Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 schade ich bin nämlich noch auf der suche Vorheriger Post um 13:11 Post hinzugefügt um 14:13 Würde gerne die COOP trophies und nen paar übermenschlich level spielen, also wer lust und zeit hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 suche leute für koop und übermensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrasonicspeed Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 suche auch noch nach leuten für die online trophies!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IsegrimDerWolf Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Suche ebenfalls Leute für die online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Suche jmd für Uebermensch... bitte adden !!! PSN ID: Double-Dgamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenheld Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Suche auch noch jemanden für "Übermensch"! Bitte adden: PSN-ID: Quotenheld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Suche wen für die online Trophäen! Einfach hier pn oder bei PSn adden : lukky_king. Ich brauche ebenfalls noch die Trophäe für die SChwierigkeit Übermensch. Ts 3 Skype und Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-336 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hey Ho...... suche jemanden für die Koop Trophys und evtl. auch für Übermensch! Einfach im PSN adden und bescheid geben worum es geht! Greetz Frosti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 bräuchte nur ne kurze hilfe für die Trophy "helfende hände", einfach 20mal wiederbeleben lassen ;D...aber falls jmd noch jmd wne für übermensch sucht, wäre ich auch dabei Edit: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GGJ NeXuS Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ikk bin bereit für den übermensch!! Addet mich!! Ggj-nexus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Brauche noch einen Partner für die Trophäe "Gnadenlos" im Coop-Modus. Würde das gerne Freitag und/oder Samstag ab 20 Uhr schaffen. Headset wäre sehr wünschenswert. Bei Interesse hier oder im PSN adden: Bato_123. Edit: Partner gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hi ich suche einen Koop Partner, wer intresse hat kan sich ja bei mir mit text. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 hey suche jemand für Koop auf Übermensch wenn jemand lust hat bitte in PSN Adden. HS ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emkae22 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Moin, suche nen Koop-Mitspieler mit Headset für Übermensch, bei Interesse bitte im PSN mit Betreff: Resistance3 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 suche jemanden fürs 20. kapitel auf übermensch? headset erwünscht, bei interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven80376 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Moin suche jemanden für die Trophy Übermensch Headset ist vorhanden wollte wenn es geht sofort loslegen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.