Trophäensammler Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 hey all mein kumpel und ich sind gerade dabei auf schwer zu zocken weil wir übermensch freischalten wollen, schwer ist solala brauchen daher noch ein paar leute, müssen umbedingt nicht die vollen 16 erreichen, aber ein paar mehr wären schon sehr hilfreich, ich würde für morgen 20 Uhr ansetzen wollen. 1. D-Kay31 2. Swarej92 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Einfach Swarej92 und mir eine Freundesanfrage senden mit Betreff "Resistance 3 Co-Op" oder so und wir wissen bescheid. Meine Online-ID: D-kay31 Zitieren
lutze89 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Hi also ich suche noch jemanden für auf übermensch, hab aber die hälfte schon durch. Zitieren
Major_Pajn Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 hey all mein kumpel und ich sind gerade dabei auf schwer zu zocken weil wir übermensch freischalten wollen, schwer ist solala brauchen daher noch ein paar leute, müssen umbedingt nicht die vollen 16 erreichen, aber ein paar mehr wären schon sehr hilfreich, ich würde für morgen 20 Uhr ansetzen wollen.1. D-Kay31 2. Swarej92 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Einfach Swarej92 und mir eine Freundesanfrage senden mit Betreff "Resistance 3 Co-Op" oder so und wir wissen bescheid. Meine Online-ID: D-kay31 Sucht ihr für Coop 16 Leute? Coop geht nur zu Zweit. Außerdem könnt ihr Übermensch auch auf normal freischalten... Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Sucht ihr für Coop 16 Leute? Coop geht nur zu Zweit. Außerdem könnt ihr Übermensch auch auf normal freischalten... Ja so war das eig. gedacht weil bei mein kumpel und mir drann steht "Gruppe 2/16" und deswegen habe ich gedacht das man Co-Op bis zu 16 Gamern zockern könnte, naja hamwa uns wohl falsch gedacht ^^ und jetzt suche ich quasi jemanden der mit mir Übermensch durchzockt (ich habe Übermensch allerdings noch nicht freigespielt. Zitieren
LastPredator Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Ja so war das eig. gedacht weil bei mein kumpel und mir drann steht "Gruppe 2/16" und deswegen habe ich gedacht das man Co-Op bis zu 16 Gamern zockern könnte, naja hamwa uns wohl falsch gedacht ^^ und jetzt suche ich quasi jemanden der mit mir Übermensch durchzockt (ich habe Übermensch allerdings noch nicht freigespielt. grüß dich, also ich hab das Game installiert aber noch nich angespielt, wenn du also übermensch machen willst bin ich dabei....adde mich einfach. Hab urlaub diese und die nächste Woche. Sollte zu 2 ja flott gehn. peace Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 grüß dich, also ich hab das Game installiert aber noch nich angespielt, wenn du also übermensch machen willst bin ich dabei....adde mich einfach. Hab urlaub diese und die nächste Woche.Sollte zu 2 ja flott gehn. peace naja genau da würde das problem liegen, wenn du übermensch noch nicht hast und ich auch noch nicht könnenwa das eig. vergessen Zitieren
LastPredator Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 naja genau da würde das problem liegen, wenn du übermensch noch nicht hast und ich auch noch nicht könnenwa das eig. vergessen ach so meinst du das, aber wenn ich über hätte du aber nich dann kann ich dich doch soweso nich einladen....nagut, dann rush ich mal auf leicht durch und nim gleich mal alle sammelloggs mit. oder kann ich übermensch erst auf schwer freischalten? dann bietet sich das zu 2 ja wieder an^^ ich check mal den LF edit: jo grad gelesen.....dann brauch ich auch einen der schon übermensch hat... edit2: zocks jetzt auf normal durch, dauert bestimmt 2Tage. Wer mit mir dann übermensch machen möchte, einfach adden. peace Zitieren
Major_Pajn Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Ja so war das eig. gedacht weil bei mein kumpel und mir drann steht "Gruppe 2/16" und deswegen habe ich gedacht das man Co-Op bis zu 16 Gamern zockern könnte, naja hamwa uns wohl falsch gedacht ^^ und jetzt suche ich quasi jemanden der mit mir Übermensch durchzockt (ich habe Übermensch allerdings noch nicht freigespielt. Jo, mit bis zu 16 Leuten kannst du Online zocken, aber nur den MP. Zitieren
LastPredator Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 so bin auf normal durch und Brauch wen der mit mir Übermensch machen will. einfach mit betreff adden. peace Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 so bin auf normal durch und Brauch wen der mit mir Übermensch machen will.einfach mit betreff adden. peace ich würde gerne weißte ja aber solange es halt nicht geht mit den freundes anfragen ist es echt scheiße Zitieren
SebbiX Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Suche jemand der in der nächsten Zeit Übermensch mit Koop-Modus zocken will. Sags aber gleich, das ich Crysis 2 einige Sachen boosten muss und das erstmal vor geht. Zitieren
Xologda Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Servus, ich suche noch einen Co-op partner für diese beiden Trophäen: Helfende Händer Stiller Partner Übermensch habe ich schon, daher nur diese beiden Bitte. mfg Xologda Zitieren
Tommy4GT Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Hi... Ich helf dir gerne Xologda, ich hab zwar erst angefangen mit dem game aber dann hab ich die Trophäen auch schon mal weg denn rest schaff ich auch so. Ich add dich dann mal... MFG Tommy 4GT Zitieren
Xologda Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Ich bin nun schon fertig damit, hab das Spiel auch nicht mehr lange. Sry Zitieren
Tommy4GT Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 gut dann hat sich das Erledigt , wer sonst noch bock auf Co-op hat einfach adden Zitieren
fabolous2104 Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo zusammen, ich brauche auch noch die beiden Koop Trophies und wäre cool wenn sich jemand finden würde. Einfach im PSN adden und betreff resistance 3 damit ich bescheid weiß Zitieren
Serantez Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Hallo ich suche noch jemanden der Lust hat mit mirden CO-OP ganz durchzuspielen einfach melden. (Betreff: Resistance3) Zitieren
opelkadett22 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Hallo ich suche noch jemanden der Lust hat mit mirden CO-OP ganz durchzuspielen einfach melden. (Betreff: Resistance3) hast du schon auf normal durch bz schwer oder fängst von vorne an kann su dich ja bei mir melden id opelmantai400 Zitieren
Vollblutatze87 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 brauch jemanden mit dem ich den coop in sehr schwer durchzocken kann.hab nur noch heute den ganzen tag und diese woche über abends zeit.dann fahre ich 2 wochen in den urlaub.wer bock hat einfach im psn adden mit betreff bin ab sofort online mfg Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Kann mir jemand bei der Trophäe, helfen. Rausschmeißer Verhindern Sie, dass die Bestientruppen in den Bier-Pub kommen. Gnadenlos Schließen Sie den Kampagne-Modus auf dem Schwierigkeitsgrad "Übermensch" ab. Einfach bei mir hier im Forum melden. die letzten 2 Trophys bis zu Platin.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.