hellunke Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 ich könnte auch nen coop partner gebrauchen. auch für übermensch. habe meist gegen abend zeit. gruss hellunke Zitieren
Bellrocker Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 könnte hilfe gebrauchen bei dieser trophäe bitte adden mit betreff Stiller Partner Schaden Sie demselben Feind im Kooperativ-Modus mit 100 Tötungen. [Koop-Trophäe] Zitieren
leon_der_profi Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Ich bin auf der Suche nach einem Koop-Partner. Bestimmte Trophäen brauche ich erstmal nicht, weil mir noch recht viele fehlen. Wenn jemand Lust hat, dass Spiel mit mir durchzuzocken, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad, kann er mir gerne hier eine PN schreiben, oder noch besser mich im PSN adden. (PSN-ID ist leonjedi.) Zitieren
AbMind Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 ICH SUCHE LEUTE DIE DEN ÜBERMENSCH MODUS SPIELEN MÜSSEN SOWIE DIE KOOP TROPHÄEN BRAUCHEN GRUß AbMind Zitieren
Tornic Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Hey, Suche auch noch jemanden, der Lust hat mit mir es komplett durch zu spielen. Wer will, einfach Adden, habe zu Ostern viel Zeit dafür Danke Zitieren
Reap93r Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Hallo Ich bin auch auf der suche nach einem Co-op Partner, Ich habe bis auf 2-3 Abschnitte in NYC alles auf `Schwer` durch und dann fehlt mir noch der Uebermensch Schwierigkeitsgrad. Spielen kann ich nur am WE, da ich in America wohne und durch die Zeitverschiebung ich unter der Woche erst um Mitternacht ( deutscher Zeit) heimkomme. Also einfach adden Headset hab ich auch! Zitieren
blaubaby Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 wer das game mit mir durch zocken will einfach adden Zitieren
jorginho Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo, ich suche Jemanden der mit mir zusammen das spiel im Schwierigkeitsgrad Uebermensch durchspielt und noch im Level NY auf Normal. Komme dort nicht weiter, verdammt. Zitieren
jorginho Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo Leute Hab schon ein Partner gefunden. Danke Zitieren
McLovin84 Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 So....suche aktuell Spieler um über Koop das Spiel auf Übermensch zu spielen.... Zitieren
kay1189 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 He Leute habe mir das Game gestern fehlt und würde es gerne im Koop mit ein Koop Partner durch zocken und auf Platin rocken wenn ich bockt habt einfach aßen Grasset hab ich auch Gruß kay1189 Zitieren
Xx-KERO-xX Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Moin ,\./, ^_- ,\./, Kollege gesucht für "Stiller Partner" und Schwierigkeitsgrad Übermensch. ( Alles in einem Durchlauf natürlich ) Headset ist vorhanden. Hab aber unter der Woche nur Abends und ansonsten lieber am Wochenende Zeit. Bitte keine Minderjährigen Ansonsten einfach adden und kurz bescheid sagen, was geht. MfG Xx-KERO-xX ------------------------------------------------------------------------------------------- EDIT: Danke @ Trophies-PS3.de Hab jemanden gefunden. Bitte keine weiteren Einladungen mehr. Viel Glück euch noch, liebe Trophy Junkies Good Luck ,\./, (^_-) ,\./, Zitieren
sacraft2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Hi ! coop Partner gesucht. Hab aber meistens nur Abends Zeit. einfach adden und bescheid sagen, finden dann schon ne Zeit MfG sacraft PSN ID: sacraft Zitieren
Day-Walker-09 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Hi suche jemanden der mir hilft das Spiel auf Übermensch abzuschließen habe das halbe Spiel schon geschafft denke aber das es zu zweit wesentlich leichter sein könnte helfe auch gerne bei allen anderen Trophäen bei diesem Spiel einfach adden mit Betreff Resistance 3 bitte nicht mehr adden bin endlich fertig ich bedanke mich bei VdB_6SIC6 hat echt Spaß gemacht Zitieren
fabolous2104 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo zusammen, ich suche einen Koop Partner für die Koop Trophies bzw. das Game auf Übermensch durch zu rocken. Headset ist vorhanden. Habe nur Abends zeit und am Weekend nach Absprache den ganzen Tag. Bitte adden mit Betreff Resistance 3 Zitieren
horstnet Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Suche jemanden, der die Koop-Trophies noch braucht und Lust hat die mit mir zu machen. Wer will kann mich einfach adden PSN-ID: horstnet Zitieren
Fazwonga2011 Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Hi suche jemanden der mir hilft das Spiel auf Übermensch abzuschließen helfe auch gerne bei allen anderen Trophäen bei diesem Spiel einfach adden mit Betreff Resistance 3 NAME: FAZWONGA2011 merci!!! Zitieren
KomainuX Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 hat sich erledigt bitte nicht mehr anfragen da ich das spiel nicht mehr habe, danke! Zitieren
Vanitas99 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Hy brauche hilfe bei denn Schwierigskeitsgrad Übermensch wer lust hat einfach adden Zitieren
Uranec Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Ich suche auch noch jemanden für Koop Trophies und Superhuman. Nach Möglichkeit einen Erwachsenen. Headset ist vorhanden. Es eilt nicht und zeitlich wird sich schon etwas arrangieren lassen. So lange nicht gerade parallel ein EM Spiel läuft. Edit: Hat sich erledigt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.