patrick1105 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 so bin auf normal durch und möchte jetzt mit übermensch starten...wer lust hat kann sich gerne melden. id patrick1105 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roflnator-xD Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hab den Übermensch Schwierigkeitsgrad alleine geschafft war nicht wirklich herausfordernd. Falls jemand noch die Übermensch Trophäe will helfe ich gerne dieses Ziel zu erreichen. mir fehlen soweit noch die koop Trophäen aber die kommen nach der Zeit automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mira-lee Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hallo wer hilft mir bei übermensch hab keine lust das alleine zu zocken:) x_eis-engel_x hab das spiel auf leicht durch und suc jmd der mich auf übermensch einläd und durchzockt. danke schon ma:) x_eis-engel_x bin fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 such jemanden für übermensch + koop trophäen ! bitte mit headset! wesker001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Such auch noch einen Partner für Übermensch. Aber von Lvl 1 an und wer gut wenn mein partner die ganzen fundorte weiß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hey habe eine Verständnisfrage: Ich habe alle Trophys bis auf die "Übermensch durchgespielt" ... Ich habe aber schon Cheats freigeschaltet wie zB unendlich Munition... reicht es nun wenn ich das im Spiel auf "nein" bzw, "aus" Stelle.. oder kann ich nun diese Trophy gar nicht mehr bekommen?!?!? Hoffe ihr versteht was ich meine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bitte keine Anfagen mehr! Hab Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 probiers mal alleine.....bin schon kapitel18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hallo zusammen, ich suche auch einen Partner für Übermensch und um nebenbei die beiden Koop - Trophies zu machen, des weiteren kann ich auch spontan bei den Sammelobjekten helfen, headset waer gut, aber muss nicht sein. lutze89 wie wärs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hey... ich bräuchte noch nen koop partner für die übermensch trophy, (bin am anfang von ny) ich helfe auch bei anderen diversen trophys. also wer lust und zeit hat kann sich bei mir melden. mfg: ddcso hat sich erledigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 hallo, wer die online trophies noch brauch kann mich gerne adden. xTobikx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiquidSmoke Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hi ... ich zock derzeit Resistance 2 für die restlichen trophys und neben bei Resistance 3 Kampange und suche wenn um Resistence 3 die tage im Koop auf übermensch zu zoken, wenn wer lust hat addet mich. PSN - KillerWurm13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 hi, wer hat Lust heute oder morgen ab 15:00 Uhr oder später mit mir auf Übermensch durchzuspielen ( bin grad in Kapiitel 8) und die 2 weiteren online Trophies zu machen? online id xTobikx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Engel Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wäre dabei ! Einmal Übermenschlich und 1-2 extra Trophäen die ich so irgendwie nicht hinbekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol456_ Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Suche auch noch einen koop-partner für Übermensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Engel Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Suche auch noch einen koop-partner für Übermensch Ist alleine auch eine fette Nummer , habs aber hinbekommen Adde mich doch einfachzwecks Trophys .... PSN-ID: S-Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bady75 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 suche auch einen koop kolegen bin fast immer ab 20 - 21 Uhr online hauptsächlich für die zwei hier ^^ Stiller Partner Schaden Sie demselben Feind im Kooperativ-Modus mit 100 Tötungen. Helfende Hände Beleben Sie einen Koop-Spieler 20 Mal wieder. evtl. Archivar Sammeln Sie alle Tagebücher. ID: Badman1975 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Suche einen Partner für Kampagne auf schwer & zum sammeln und für die 100 schaden trophy. Bitte adden Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ich suche auch noch jemanden für die beiden coop trophäen...da ich aber unregemäßig, also zu verschiedenen tageszeiten on bin, einfach adden..id ist die gleiche wie hier im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ich suche auch noch jemanden für die beiden coop trophäen...da ich aber unregemäßig, also zu verschiedenen tageszeiten on bin, einfach adden..id ist die gleiche wie hier im forum Ich brauch die beiden Trophies auch noch, wenn du magst können wir uns die gerne zusammen holen. Bin auch recht unregelmäßig online, meist Mittwochs, Donnerstags oder Sonntags Nachmittag (da von der Arbeit frei ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.