mastkali Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Suche jemanden für übermensch hab keine lust es nochmal allein durchzuspielen wer lust hat einfach mit betreff adden Zitieren
whitephoenix87 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hey Leute, suche jemanden für die 2 Koop Trophys sowie Kampagne auf Übermensch. Bei Interesse meldet euch doch einfach oder addet mich direkt im PSN Habe meistens nur von 10 - 14 Uhr Zeit... Greetz Robert Zitieren
whitephoenix87 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Nächste Woche habe ich Montag - Mittwoch FREI Also wer Zeit und Lust hat bitte melden Zitieren
ffZH Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 hallo leute habe r3 leider mit leicht angefangen und daher übermensch nicht direkt anwählbar. falls jemand den durchgang mit koop-partner braucht, bitte adden! nächste woche bis auf montag nachmittag hab ich IMMER zeit! danke Zitieren
Flammentod Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Suche jemanden für Übermensch. Am besten heute in der früh... bis zum Ende. Zitieren
killer 99 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 hey Flammentod wäre heute nachmitag dabei so ab 14uhr wenn du da noch lust hast Zitieren
whitephoenix87 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Brauche auch noch Übermensch Trophy dann endlich Platin Hilfe ist herzlich Willkommen!!! Zitieren
BloodyShinobi Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 @whitephoenix Bin gerade im Kapitel 19-Sabotage und würde dir helfen sobalt ich durch bin. Denke,das ich heute fertig werde und wir könnten ab Montag zusammen den Koop spielen. Wenn du interesse hast melde dich bei mir. Zitieren
Diddi89 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Hey jemand Lust auf Koop? =) such noch nen Partner.. bin derzeit noch auf meinem ersten Run.. würde aber auch Übermensch direkt mitstarten einfach kurz mit betreff adden Boah is aber auf normal schon ordentlich schwer... denke wieder mit schrecken an "übermensch" Zitieren
patrick1105 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 moin ich habe mir das game gerade gekauft und suche auch noch leute die lust haben es auf übermensch zu zocken. leider hab ich es noch nicht frei. hab die ganze woche noch urlaub und deshalb viel zeit. id patrick1105 Zitieren
Flammentod Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 suche noch wen für übermensch, allerdings bin ich schon im kapitel mit dem gefängnis. wer mit einsteigen will kann mich gerne adden. grüsse Zitieren
dachhaas Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo, jemand Zeit und Lust heute zwischen 12.45 Uhr und 13.15 Uhr die beiden Koop-Trophies mit mir zu holen ? Da ich Übermensch durch habe auch gerne mit jemanden der bei Übermensch noch etwas vorankommen möchte. Gruß Zitieren
Frosch1482 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Ich würde gerne online zocken. Am besten jemand der schon übermensch freigeschaltet hat. Hab das Spiel schon ne Zeit hier liegen aber mangels Zeit nie gespielt... Jetzt bin ich Krank, da kommt es gut ein bisschen zu zocken... ** keine Angst bin nicht ungeschickt bei ego Shooter ** Einfach Freundesanfrage senden und los gehts Zitieren
Frosch1482 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Wirklich keiner da der Lust zum Spielen hat? Habs mitlerweile normal durch. Bräuchte aber noch jemanden für koop und auf "Übermensch" solls zu zweit ja auch leichter sein... Zitieren
Gorgoth_999 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 ich suche jemanden der "Übermensch" freigeschaltet hat,mich einläd und mit mir diesen Modus durchrockt. EDIT: erledigt,bitte nicht mehr melden! DANKE an Frosch1482 , das lief bestens Zitieren
wolker3 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Ich suche auch jemanden der "Übermensch" freigeschaltet hat, mich einlädt und mit mir diesen Modus durch spielt . Zitieren
xChris90 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 hat wer bock einfach mal die story im koop durchzuzocken?? Zitieren
umbrella666 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 hallo! suche jemanden mit dem ich ÜBERMENSCH komplett von anfang an durchzocken kann! du solltest ein HEADSET haben und tägl. ab 19.30- 22.15 uhr zeit haben! Schickt mir mails über das PSN, mit dem Betreff: Ich will Platin! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.