Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo leute

habe r3 leider mit leicht angefangen und daher übermensch nicht direkt anwählbar. falls jemand den durchgang mit koop-partner braucht, bitte adden! nächste woche bis auf montag nachmittag hab ich IMMER zeit! danke

Geschrieben

Hey jemand Lust auf Koop? =) such noch nen Partner.. bin derzeit noch auf meinem ersten Run.. würde aber auch Übermensch direkt mitstarten ;)

einfach kurz mit betreff adden :)

Boah is aber auf normal schon ordentlich schwer... denke wieder mit schrecken an "übermensch"

Geschrieben

moin

ich habe mir das game gerade gekauft und suche auch noch leute die lust haben es auf übermensch zu zocken. leider hab ich es noch nicht frei. hab die ganze woche noch urlaub und deshalb viel zeit. id patrick1105

Geschrieben

Hallo,

jemand Zeit und Lust heute zwischen 12.45 Uhr und 13.15 Uhr die beiden Koop-Trophies mit mir zu holen ?

Da ich Übermensch durch habe auch gerne mit jemanden der bei Übermensch noch etwas vorankommen möchte.

Gruß

Geschrieben

Ich würde gerne online zocken.

Am besten jemand der schon übermensch freigeschaltet hat.

Hab das Spiel schon ne Zeit hier liegen aber mangels Zeit nie gespielt... Jetzt bin ich Krank, da kommt es gut ein bisschen zu zocken...

** keine Angst bin nicht ungeschickt bei ego Shooter ** :)

Einfach Freundesanfrage senden und los gehts :)

Geschrieben

hallo! suche jemanden mit dem ich ÜBERMENSCH komplett von anfang an durchzocken kann! du solltest ein HEADSET haben und tägl. ab 19.30- 22.15 uhr zeit haben! Schickt mir mails über das PSN, mit dem Betreff: Ich will Platin!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...