Kuhtulu Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Hi Leute, hab das Game jetzt auch, suche ebenfalls jemanden zum zocken, da ich Übermensch noch nicht habe können wir ruhig erstmal auf easy oder so durchzocken um alles kennenzulernen. ID: Kuhtulu Zitieren
Destroyah7 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich hab das Spiel jetzt auch durch und suche noch jemanden der mit mir die beiden Koop Trophäen und Übermensch holt. Die anderen Trophäen hab ich schon gemacht. Ihr braucht auch kein Headset haben, ich würde nur gerne mit jmd. spielen der schon mindestens einmal durch ist. Online ID ist Destroyah7 Edit: Bitte keine Anfragen mehr ich hab Platin!!!! Zitieren
StoneCold0x0 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 jemand lust mit mir Übermensch zu spielen und die online Trophäen zu holen? Habe den Schwierigkeitsgrad schon freigespielt. habe morgen den ganzen Tag Zeit. ID: StoneCold0x0 suche immer noch jemanden, heute habe ich Zeit Zitieren
FrozenPsycho Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Bin jetzt auch einmal durch und brauche dann noch Übermensch. Ich add dich gleich mal StoneCold0x0, bin auch den Tag über da Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Moin, was sind eigentlich stillpunkte bei mir steht da 0 bzw wie bekommt man die. (bin aber au erst Rang 4) Können die Waffen im Online-Modus auch aufsteigen. Zitieren
KilroyMcG Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo, ich wollte mich an dieser Stelle kurz bei Destroyah7 bedanken, mit dem ich die "Gnadenlos"-Trophäe geholt hab´. War ´ne krasse Aktion - wir habens am Stück durchgezockt von 23 h bis ca. 6 h morgens. Als ich dann ins Bett bin, hab´ ich jedesmal, wenn ich die Augen zu gemacht hab´, nur noch Lichtblitze und Sterne gesehen - wie gesagt, krasse Aktion! Grüße, Kilroy Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Suche jemanden der mit mir lust hat auf Übermensch zu zocken. Hab den Schwierigkeitsgrad schon freigeschaltet. psn id: DsFreak mit betref resistance 3 Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Suche jemanden der mit mir lust hat auf Übermensch zu zocken. Hab den Schwierigkeitsgrad schon freigeschaltet. psn id: DsFreak mit betref resistance 3 Wenn du deine PSN-ID nochmal extra schreibst, dann aber bitte richtig ;p Habe dir mal eine FA geschickt. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Wenn du deine PSN-ID nochmal extra schreibst, dann aber bitte richtig ;p Habe dir mal eine FA geschickt. ups sorry habe net drauf geachtet. DsFraek In meinem Profil steht sie au. Zitieren
chris151 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Suche jemanden der mit mir lust hat auf Übermensch zu zocken. Hab den Schwierigkeitsgrad schon freigeschaltet. Headset ist auch vorhanden . einfach adden Zitieren
Vendetta_Bushido Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 von mir aus können wir das dann machen adde mich VENDETTA_BUSHIDO Zitieren
RTC_83 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo, suche ebenfalls jemanden zum zocken, da ich Übermensch noch nicht habe können wirs ruhig nochmal auf normal oder so durchzocken. Zitieren
WWECMPunkY2J Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 hi bekomme das Game am Wochenende und suche jemanden der mit mir die Story durchzockt. Einfach Pueschel2009 adden. Mit Betreff Resistance3 Zitieren
Jop_09 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 hi, würde auch gerne den übermensch modus zocken. wer jetzt urlaub hat, ist gern gesehen, adden Zitieren
iluvmavany Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 suche ebenfalls jemanden der bock hat mit mir übermensch zu zocken... einfach adden Zitieren
devin 1984 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 hi suche auch noch einen für koop übermensch Zitieren
RedBullDude Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Wenn irgendjemand lust hat mit mir das Spiel (locker flockig) auf normal zu zocken der kann sich gerne bei mir melden... Zitieren
wodkabrother Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 wer lust hat ein paar online partien zu machen einfach adden WODKABROTHER * bitte mit pm Zitieren
Shady Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Habe vor Jahren Resi 1 gespielt, hat mir gut gefallen, und möchte heute Nacht wieder mit Teil drei einsteigen. Im Koop - also, bitte adden bei Interesse - ID= Andernach Zitieren
AsiatischerNiko Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Suche einen für "Stiller Partner". Gerne auch die komplette Story auf "Übermensch". Online ID: AngelOhrlepp Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.