Sykto Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hey, da mir nur noch Gnadenlos fehlt, würde ich die Trophäe gerne im coop oder zumindest teile der Story im coop machen. Wenn möglich mit einem geduldigen Spieler der nicht den "perfekten" Durchgang erwartet. Zitieren
Reggaetonboy1 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hey, da mir nur noch Gnadenlos fehlt, würde ich die Trophäe gerne im coop oder zumindest teile der Story im coop machen. Wenn möglich mit einem geduldigen Spieler der nicht den "perfekten" Durchgang erwartet. Brauche ebenfalls noch jemanden der mit mir Übermensch von Anfang an durchspielt. Headset ist natürlich dabei, werde dich dann gleich mal adden Zitieren
sabretooth76 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Tach auch. Nur noch Gnadenlos & die 2-3 anderen Online-Trohp's stehen bei mir noch aus. Wenn jemandem die auch noch fehlen und Zeit & Böcke vorhanden sind, einfach adden, würde mich freuen. Head-Set ist am Start. Bis denn. Zitieren
MaximH2010 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Spiel neu erhalten such ein Coop Partner für alle Trophäen Adden : MaximH2010 Betreff: Re3 Zitieren
Nathan Hale Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Servus! Mir fehlen auch noch Gnadenlos, Helfende Hände, Stiller Partner und würde gerne die Kampagne im koop auf Übermensch zocken!! Bei Interesse einfach melden PSN-ID MOOCE Zitieren
Reggaetonboy1 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Brauche immer noch jemanden der mir bei übermensch usw. hilft. Zitieren
Goambidde Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 brauche jemanden hierfür Stiller Partner Schaden Sie demselben Feind im Kooperativ-Modus mit 100 Tötungen. Zitieren
doing Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Bin auch grad soweit , dass mir nur noch die koop trophys fehlen :)wenn jemand bock hat , grad anschreiben , bin die woche spät abends immer am zocken Zitieren
Nathan Hale Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 wird coop übermensch gezockt, ohne! Waffenübernahme und bis jetzt sind wir zu zweit und starten an dem "Zugbahnhof" wer joinen will, addet mich einfach mooce Zitieren
GaMeR_Xenon Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Soo Gestern noch SplitScreen, Übermensch bis NewYork gespielt. Suche jemand der mit mir schnell durch NewYork rennt. Bin bis so 24 uhr on. Einfach adden. Wenn sich noch heut jemand meldet wäre prima. Wenns heut ned mehr geht, dann.... Bin ich die ganze Woche Abends on. Einfach adden ! Zitieren
donatboy25 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Hallo, ich suche einen zweiten Spieler um das Spiel mit ihm das game auf schwer durch zu spieln und auch noch andere ingame trophies zu machen. headset ist vorhanden. montag - fretags bin ich so ab 13 uhr da.wochenende ganze zeit. psn id :donatboy25 würd mich freuen wenn einer bock hätte das mit mir zu gamen. Zitieren
drugulaNL Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 brauche auch noch die "gnadenlos"-trophy! ein durchgang auf übermensch fehlt mir ebenfalls, wollts zwar lieber allein machen, aber wenn die trophy auch noch jemand braucht, ließe sich das schon einrichten. edit: hat sich erledigt, keinen bock, nen onlinepass zu kaufen Zitieren
doing Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Heeeey , Irgendjemand hat mich zum resistance zocken adden wollen , als ich annehmen wollte gab es n Fehler bei meiner network Verbindung .. jetzt ist die anfrage weg und ich weiß den namen nicht mehr Bitte nochmal adden Zitieren
Creatisi Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Such auch noch einen Partner für Übermensch. Falls jemand Zeit hat würde ich das gerne schnell an einem Tag hinter mich bringen. Könnt mich jederzeit adden. Zitieren
wolker3 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich suche einen COOP Partner der schon Übermensch freigeschaltet hat. Ich habe es noch nicht freigeschaltet. Aber trotzdem kann ich es dann spielen wenn mich der jenige einlädt. Zitieren
MaximH2010 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Such ein Koop Partner auch für ingame trophaen... Auch gut wenn er schon übermensch freigeschalten hat, helf ich gerne aus. Zitieren
lukky_king Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Suche auch Koop Partner bis heute 22.30 oder morgen ab ca 14 uhr. Ich habe Übermensch noch nicht freigeschaltet, deswegen wäre es gut, wenn sich jemand meldet der des schon hat. Wenn es nicht so ist wäre es auch nicht schlimm, da man zu 2 schneller alles durchspielen kann. Zitieren
mikeplay1987 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 hi suche jemanden der mit mir direkt auf Übermensch spielt, habe das Spiel ehrlich gesagt noch gar nicht gespielt und wollte direkt Zeit sparen. Können gerne dann die gesamten Multiplayer Trophies machen Zitieren
Alex92_ Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hat jemand Bock mit mir Übermensch zu zocken wenn ja einfachen adden mit betreff : Übermensch ID: Lamborghini92_ Zitieren
StoneCold0x0 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 jemand lust mit mir Übermensch zu spielen und die online Trophäen zu holen? Habe den Schwierigkeitsgrad schon freigespielt. habe morgen den ganzen Tag Zeit. ID: StoneCold0x0 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.