MaximH2010 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hi hab heute das game neu bekommen... Such einen Coop Partner für das Spiel... Einfach adden MaximH2010 mit Betreff R3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metin86 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hallo leute ich brauche auch noch einen koop partner einafach adden id sahin-ve-burcu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hallo Zusammen, Wer Lust hat einen Durchgang auf Übermensch zu machen Online Ko-Op der schickt bitte einen FA an mich Network ID ist: Boehser Junge. Meine Waffen sind alle auf Level3 geskillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaskedMarvel Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wollte hier mal kurz ein großes Danke an Alpha_Assi loswerden. Koop hat super mit dir geklappt. Kann ihn als Boostpartner absolut empfehlen. Da ich jetzt Platin habe werde ich nicht Resistance 3 nicht mehr online spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LockeJr Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 wer will kann mich für sämtliche koop trophis adden bin immer mo-fr ab 8 uhr bereit id lautet lockejr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Da plant man einmal eine Koop Session und was kommt? Das PSN wird derzeit gewartet. Was für ein Mist, man hat ja auch sonst nichts besseres zu tun als darauf zu warten bis Sony das mal erledigt hat. Bin langsam echt dafür diese Koop Trophäen abzuschaffen, das nervt langsam echt. Grummel Grummel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skorp_1 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hi, ich suche noch jemanden, der mit mir alle Kapitel auf Übermensch durchspielt. Falls Interesse besteht, einfach adden. PSN-ID: Scorpio0991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 sorry scorp, hat sich bei mir jetzt erledigt und hat super geklappt. Danke an meinen Koop-Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russian no1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Könnt mich für sämtliche Trophie bei Resistance 3 adden helfe gerne und brauche selber auch noch einiges ko-op Trophäen. PSN-ID:bestofrusia Als betreff bitte Resistance 3 angeben Danke schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LockeJr Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 brauche noch sogut wie alle online trophis falls intresse besteht bitte melden addet mich einfach unter Lockejr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LockeJr Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hi, ich suche noch jemanden, der mit mir alle Kapitel auf Übermensch durchspielt.Falls Interesse besteht, einfach adden. PSN-ID: Scorpio0991 können wir doch machen geaddet haben wir uns eh schon ;-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagidrah Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Heyho leute.suche jemanden der mit mir zusammen das spiel im übermensch-schwierigkeitsgrad durchspielt.einfach im psn mit betreff adden... Bis die tage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AstroKnight Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 brauche jemanden für stiller partner, mache auch gerne übermensch-grad mit . lg Hippo93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Brauch mal jemanden der mit mir die 2 verteidigungen macht wäre schön wenn sich da jemand findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 suche coop partner für den schwierigkeitsgrad übermensch, wer lust hat hat kann mich adden.. betreff: re3. coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotensepperl Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hey Leute ich suche ebenso jemanden der mit mir die Koop Trophäen und Übermensch erzocken will! Würde mich freuen! Bis denn! Meine ID: chaotensepperl ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Suche jemanden der mit mir im Koop das Spiel durchzockt, und nebenher die Trophäen zu holen. Wäre nett wenn es jemand mit mir machen könnte. Bei Interesse einfach eine Anfrage mit einem Betreff senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Suche jemanden der mit mir im Koop das Spiel durchzockt, und nebenher die Trophäen zu holen.Wäre nett wenn es jemand mit mir machen könnte. Bei Interesse einfach eine Anfrage mit einem Betreff senden. Bin dabei. Sag nur, wann. PSN-ID Orochi-Zero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Bin dabei. Sag nur, wann. PSN-ID Orochi-Zero Heute Abend ab 18 Uhr ungefähr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_Boy28 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hat sich erledigt. Mein Dank geht an SYKTOTAI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.