Aff74 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hab jetzt einmal auf 'Leicht' und einmal auf 'Normal' durchgespielt,allerdings wurde 'Übermensch' bei mir nicht freigeschaltet.Wahrscheinlich weil ich auf 'Normal' Cheats aktiviert hatte,anders kann ichs mir nicht erklären. Jetzt bräucht ich jemand der 'Übermensch' schon freigeschaltet hatt und es mit mir im Koop durchspielt,habe aber erst ab morgen (Freitag) so ab 10 Uhr morgens wieder Zeit zum Zocken. Wer Lust hatt bitte melden ! PSN-ID : Aff74 (habe Headset) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hätte gerade zeit,wie ist deine PSN-ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Brauche hilfe bei Übermensch,hab die ersten paar abschnitte allein gespielt,ist verdammt hart.Mit Partner wärs ein bisschen einfacher(hoff ich doch). Bitte einfach melden wer Lust dazu hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.