xFreezerx95 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hi, ich suche jemanden der es mit mir auf Übermensch durchspielen kann und mir mit der Trophäe "Gute Zäune" hilft. Falls interesse addet mich im PSN ID: xFreezerx95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFreezerx95 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Nein, das geht leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFreezerx95 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Echt nicht? Ich hatte das so im Leitfaden verstanden! Man kann es im Koop-Modus gemeinsam spielen, aber ihr müsst es dann auch gemeinsam zuende bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFreezerx95 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Dank jazzman_x habe ich jetzt alle Trophäen, nochmals danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.