chicagohope1988 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Hi habt ihr das game schon? ich hatte es mir media markt vorbestellt aber gestern war es noch nicht da !? Zitieren
chicagohope1988 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 hi würde ich gerne tun ! gibt nur ein problem , vllt könnt ihr mir ja helfen!? ich habe den networkpass eingegeben und runtergeladen und instaliert !nun sagt er trotzdem noch das ich den brauche und aktivieren muss !hab ich da was übersehen ? danke im vorraus Zitieren
chicagohope1988 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 hast du den richtigen runtergeladen? also EU?bei mir staden zum beispiel EU und UK zur auswahl, kann man ja leicht verwechseln bäää.... wer lesen kann is kla im vorteil ! habs gerade gefunden! hatte mich schon gewundert warum er 2 runtergeladen hatte! dachte bin doppelt draufgekommen -.- funzt jetzt !danke dir ! Zitieren
chicagohope1988 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 hi leutz ! da ich es nun hinbekommen habe online zu spielen würde ich mich freuen wenn jemand lust hat , die koop trophäen und das game auf Übermenschlich mit mir durchzuzocken wann wa zocken, können wir ja dann besprechen! Bin da flexible ps.habe auch nen headset wäre echt cool wenn ihr auch eins habt :emot-snoop: ^^ Na janz toll ! Jetzt höre ich gerade das das PSN mal wieder im arsch ist ! na hoffentlich nicht wieder son hacker affe dran gewesen !!!! so danke fürs lesen , mich hat jemand gefunden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.