Robin Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ihr könnt mich auch gerne adden. Sobald das Spiel erschienen ist kanns losgehen! Ich bin sofort am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 So Leute, ich bin dann auch soweit mit der Story das erste Mal durch. Jetzt kommt Übermensch. Wer möchte, kann mich gerne adden, denn ich würde diese Trophy gerne im Koop Modus holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hey Leute, ich suche jemanden der mit mir Übermensch komplett durchspielen möchte. Ich habe noch 10 Tage Zeit, dann bin ich im Urlaub. Ich habe Übermensch leider noch nicht freigeschaltet, weil ich nur auf Leicht durchgespielt habe. Jetzt möchte ich aber auch nicht unbedingt noch einen Durchgang auf Normal absolvieren, bevor ich die "Gnadenlos" Trophy in Angriff nehmen kann. Also, wer von euch hätte Zeit und Lust mit mir die Trophy zu holen? Können gerne heute Abend noch anfangen und regelmäßig jeden Tag zocken, bis wir die Trophy haben. Schreibt mir am besten hier ne PN und addet mich im PSN, dann komme ich online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.