Briehler Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Kann mir jemand ab Kapitel 17 zur Seite stehen auf Übermensch? Hey brauchst noch Hilfe? Ich wurde grad Anfang Kapitel 19 von meim Koop-Partner sitzen gelassen weil er Kapitel 19 schon hatte auf Übermensch und Platin bekommen hat... Würde dir dann ab Kapitel 17 helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Bin jetzt durch auf Übermensch.Suche jemanden der mir hier noch bei helfen kann Gute Zäune Lassen Sie nicht zu, dass Angreifer in die Basis am Washington Square eindringen. Schaffe das nicht mal auf Leicht, auch mit Vid nicht. Bin inzwischen auch durch. Hab noch jemanden gefunden, bei dem ich auch in 17 einsteigen konnte. Platin lässt grüßen Wenn du noch on bist, helf ich dir schnell bei der Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.