Reggaetonboy1 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Suche jemanden der mit mir im Koop das Spiel durchzockt, und nebenher die Trophäen zu holen. Wäre nett wenn es jemand mit mir machen könnte. Bei Interesse einfach eine Anfrage mit einem Betreff senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Bin dabei. Sag nur, wann. PSN-ID Orochi-Zero Heute Abend ab 18 Uhr ungefähr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hey, da mir nur noch Gnadenlos fehlt, würde ich die Trophäe gerne im coop oder zumindest teile der Story im coop machen. Wenn möglich mit einem geduldigen Spieler der nicht den "perfekten" Durchgang erwartet. Brauche ebenfalls noch jemanden der mit mir Übermensch von Anfang an durchspielt. Headset ist natürlich dabei, werde dich dann gleich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Brauche immer noch jemanden der mir bei übermensch usw. hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.