Espana-4ever Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Wenn ihr Resistance 3 Platinieren wollt fügt mich hinzu hab RfoM 10 mal durchgespielt, Resistance 2 Platin und bräuchte jetzt einen guten Spieler mit dem man das Spiel ohne grossartige Probleme gut durchzocken kann :DD Adden Espana-4ever Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 So leute ich hab jetzt alle Waffen auf vollster Stufe war mir wichtig bevor ich überhaupt an Übermensch denke. Ich brauch einen Kooppartner für Übermensch am besten heute noch hab ganze Nacht zeit meldet euch mit entsprechenden Betreff PS: bitte keine Leute die die Story noch garnicht durchgezockt haben oder keine Erfahrung...;D EDIT: Hab Platin bitte keine Freundschaftseinladungen mehr schicken danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.