Boehser Junge Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hallo Zusammen, Wer Lust hat einen Durchgang auf Übermensch zu machen Online Ko-Op der schickt bitte einen FA an mich Network ID ist: Boehser Junge. Meine Waffen sind alle auf Level3 geskillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Da plant man einmal eine Koop Session und was kommt? Das PSN wird derzeit gewartet. Was für ein Mist, man hat ja auch sonst nichts besseres zu tun als darauf zu warten bis Sony das mal erledigt hat. Bin langsam echt dafür diese Koop Trophäen abzuschaffen, das nervt langsam echt. Grummel Grummel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 sorry scorp, hat sich bei mir jetzt erledigt und hat super geklappt. Danke an meinen Koop-Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.