xNadjimx94 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hi, hab seit heute dieses spiel und wollte fragen, ob es keine trophäen zum ganz normalen online multiplayer gibt, wie bei mw2, wo es auch keine gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hi, ich habe Übermensch schon freigeschaltet und wollte das am Freitag um 14 Uhr angehen. Ich habe fast alle meine Waffen schon auf Stufe 3 und die paar die noch fehlen, bei denen is der gelbe Balken für Stufe 3 fast voll. Die Tagebücher sind alle eingesammelt und ich kann mich komplett dem Durchspielen widmen. Bin ein erfahrungsgemäß sehr guter Ego-Shooter Spieler (Platin in allen CoD-Spielen, Killzone 2, Bioshock, Borderlands). Auf Normal war Resistance 3 ein Kinderspiel, also sollte es nicht allzu schwer sein, es auf Übermensch zu schaffen Wer Lust hat es am Freitag und am Samstag auf Übermensch durchzuspielen, einfach mit Betreff anschreiben und adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.