Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche jemanden der mit mir diese beiden Trophäen machen würde:

31457.png Helfende Hände

Beleben Sie einen Koop-Spieler 20 Mal wieder.

31410.pngStiller Partner

Schaden Sie demselben Feind im Kooperativ-Modus mit 10 Tötungen.

sobald das Spiel raus ist oder derjenige Zeit und Lust hat diese zumachen. Bei Intresse PN an mich. :smile:

Geschrieben

Helfende Hände habe ich alleine im Split-Screen gemacht, aber für Stiller Partner ist mir das zu umständlich. Könnt mich also gerne adden, helfe dann natürlich auch bei der anderen Trophäe.

ID: PlatBeast

Geschrieben

Wenn ihr Resistance 3 Platinieren wollt fügt mich hinzu hab RfoM 10 mal durchgespielt, Resistance 2 Platin und bräuchte jetzt einen guten Spieler mit dem man das Spiel ohne grossartige Probleme gut durchzocken kann :DD

Adden Espana-4ever Adden

Geschrieben
Kann man auch den Schwierigkeitsgard Übermenschlich im Koop machen. Und dabei die Trophy holen, denn bei Killzone 3 ging das leider auf Elitesoldat nicht.:emot-raise:

Auch wenn das hier nicht hingehört von mir. Nein das geht nicht. ;)

Geschrieben
Auch wenn das hier nicht hingehört von mir. Nein das geht nicht. ;)

hast du das Game schon auf übermensch durchgespielt und gesehen, dass es nicht im koopmodus funktioniert oder was? Denn in vielen anderen Foren sehe ich Leute, die sich für den übermensch Modus zusammen tun.

Geschrieben
hast du das Game schon auf übermensch durchgespielt und gesehen, dass es nicht im koopmodus funktioniert oder was? Denn in vielen anderen Foren sehe ich Leute, die sich für den übermensch Modus zusammen tun.

In einem Englischen Forum steht es geht nicht. Wenn es doch geht ist es ne Fehlinformation und es tut mir Leid.

oder was? :skep: Blieb mal Locker.

Such übrigens immer noch jemanden für die beiden Onlinetrophäen. :smile:

Geschrieben

Für die Trophies bin ich immer zu haben:smile: sollte sich von mir auch nicht 'aggressiv' anhören sry:frown:, aber wenn du das schonmal herausgefunden hast, weißt du zufällig ob die vorhandenen freischalbaren cheats die Trophäen deaktivieren

Geschrieben

Die einzige Trophäe, die mit den Cheats für Regeneration, unendlich Munition und allen Waffen nicht freigeschaltet wird ist die für das durchspielen auf Übermensch. Alle anderen Trophäen funktionieren mit Cheats ohne Probleme.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...