Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Suche jemanden der mit mir diese beiden Trophäen machen würde: Helfende Hände Beleben Sie einen Koop-Spieler 20 Mal wieder. Stiller Partner Schaden Sie demselben Feind im Kooperativ-Modus mit 10 Tötungen. sobald das Spiel raus ist oder derjenige Zeit und Lust hat diese zumachen. Bei Intresse PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Habs vorbestellt, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Helfende Hände habe ich alleine im Split-Screen gemacht, aber für Stiller Partner ist mir das zu umständlich. Könnt mich also gerne adden, helfe dann natürlich auch bei der anderen Trophäe. ID: PlatBeast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 könnt mich dafür auch sehr gern adden von mir aus kann das ganze dann gleich am 09.09. über die bühne gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ihr könnt mich auch gerne adden. Sobald das Spiel erschienen ist kanns losgehen! Ich bin sofort am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Kann man auch den Schwierigkeitsgard Übermenschlich im Koop machen. Und dabei die Trophy holen, denn bei Killzone 3 ging das leider auf Elitesoldat nicht.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Wenn ihr Resistance 3 Platinieren wollt fügt mich hinzu hab RfoM 10 mal durchgespielt, Resistance 2 Platin und bräuchte jetzt einen guten Spieler mit dem man das Spiel ohne grossartige Probleme gut durchzocken kann :DD Adden Espana-4ever Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Kann man auch den Schwierigkeitsgard Übermenschlich im Koop machen. Und dabei die Trophy holen, denn bei Killzone 3 ging das leider auf Elitesoldat nicht.:emot-raise: Auch wenn das hier nicht hingehört von mir. Nein das geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Alles klar Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Suche noch Leute für's online-gaming... Koop und restliche Multiplayermodi... Bei Interesse mGAMERm adden mit Betreff: Resistance 3 MfG der Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Auch wenn das hier nicht hingehört von mir. Nein das geht nicht. hast du das Game schon auf übermensch durchgespielt und gesehen, dass es nicht im koopmodus funktioniert oder was? Denn in vielen anderen Foren sehe ich Leute, die sich für den übermensch Modus zusammen tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hast du das Game schon auf übermensch durchgespielt und gesehen, dass es nicht im koopmodus funktioniert oder was? Denn in vielen anderen Foren sehe ich Leute, die sich für den übermensch Modus zusammen tun. In einem Englischen Forum steht es geht nicht. Wenn es doch geht ist es ne Fehlinformation und es tut mir Leid. oder was? Blieb mal Locker. Such übrigens immer noch jemanden für die beiden Onlinetrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Für die Trophies bin ich immer zu haben:smile: sollte sich von mir auch nicht 'aggressiv' anhören sry:frown:, aber wenn du das schonmal herausgefunden hast, weißt du zufällig ob die vorhandenen freischalbaren cheats die Trophäen deaktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Die einzige Trophäe, die mit den Cheats für Regeneration, unendlich Munition und allen Waffen nicht freigeschaltet wird ist die für das durchspielen auf Übermensch. Alle anderen Trophäen funktionieren mit Cheats ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 wer bock hat auf koop kann mich auch gern adden:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 kann mir einer bei resistence3 koop helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hi, hab seit heute dieses spiel und wollte fragen, ob es keine trophäen zum ganz normalen online multiplayer gibt, wie bei mw2, wo es auch keine gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hi, hab seit heute dieses spiel und wollte fragen, ob es keine trophäen zum ganz normalen online multiplayer gibt, wie bei mw2, wo es auch keine gibt? wie so oft geschrieben, nein es gibt keine mp trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Wer coop partner sucht kann mich adden...;-) .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.