rudi95 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ich hab ein problem mit den lampen ich finde die einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 eigentlich sind das mehr die Träger, die du wegschießen musst ist schon bisschen her, seitdem ich das gespielt hab, aber ich glaub das ist die Stelle: wenn du mit dem Fahrstuhl hochkommst, alle Gegner töten, die Treppe runter und dann in Deckung gehen da sollte die Halle glaub ich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Das Video sollte helfen: Es sind tatsächlich eher Träger als Lampen. Sie hängen über dem zerstörten Da Vinci-Fluggerät an den Pfeilern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi95 Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 danke fur das video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 aus dem leitfaden: Halb Mönch, halb KillerSchießen Sie im Science Center alle Lampen der Haupthalle herunter. Eigentlich sind damit die Metallträger gemeint an denen die Lampen hängen. Von denen gibt es insgesamt 4 Stück, 2 auf der rechten Seite und 2 auf der linken Seite der großen Halle. Einfach auf die Metallträger schießen dann fallen genau diese samt den Lampen runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Die Träger leuchten Sogar wenn man genau aufpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Die Träger leuchten Sogar wenn man genau aufpasst jut, werde das dann noch in den LF mit übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Die Träger leuchten Sogar wenn man genau aufpasst Ja ehrlich...wie sollen denn Träger leuchten?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.