Kasis Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Also erstens ja, die Mitspieler sind doof. Ich find es passiert recht selten, dass Sie sinnvolle Pässe spielen ohne dass ich sie dazu auffordere. Zur Sache mit den Kämpfen an der Bande...ich versuch immer meinen (virtuellen) Körper zwischen Puck und Gegner zu drücken und den Puck dann mit nem Fußkick weiterzuspielen. Funktioniert ganz gut. Auf lange Fights lass ich mich dort nicht ein, sonst riskier ich unnötig nen Puckverlust. Für mich funktioniert meine Methode ganz gut, man muss halt sehen oder wissen wo die Kollegen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ah danke klappt ganz gut : ) konnte eben sogar meine dritte Trophäe feiern - Gott ich hatte noch nie ein Spiel wo jede Trophäe so zeitintensiv oder unmöglich erscheint haha Letzte Frage: kann man im Pro Modus irgendwie wie bei Fifa ein Zuspiel fordern? Manchmal steh ich total frei aber der CPU Kollege macht ganze Passketten ohne mich nur einmal anzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ah danke klappt ganz gut : ) konnte eben sogar meine dritte Trophäe feiern - Gott ich hatte noch nie ein Spiel wo jede Trophäe so zeitintensiv oder unmöglich erscheint haha Letzte Frage: kann man im Pro Modus irgendwie wie bei Fifa ein Zuspiel fordern? Manchmal steh ich total frei aber der CPU Kollege macht ganze Passketten ohne mich nur einmal anzuspielen Mit R2 kannst du fordern, bei der normalen Steuerung. Bei anderen müsste es auch die Pass-Taste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Bin scheinbar der einzige der hier Fragen stellt haha 1. Frage: Gibt es für die Trophäe, bei der man alle Karten eines Teams benötigt irgendwelche Leute bzw. Hilfen in der Form, dass man jemandem ein ganzes Paket abkaufen kann und es ihm dann wieder zurück übergibt? Ich fürchte das dauert sonst ewig bei mir alle Karten eines Teams zu bekommen... 2. Frage: Mittlerweile gewinne ich auch mal im versus Modus - kriege allerdings für einen Sieg meist nur 40-60 Punkte... Stufe 2 erreicht man glaube ich bei 540 Punkten... Nach ich da was falsch, dass ich da so wenig gutgeschrieben bekomme? Bis Stufe 25 brauch ich da ja ein Jahrhundert - mal ganz davon abgesehen, dass er mir bei Niederlagen auch immer sehr viel abzieht... Danke für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Bin scheinbar der einzige der hier Fragen stellt haha 1. Frage: Gibt es für die Trophäe, bei der man alle Karten eines Teams benötigt irgendwelche Leute bzw. Hilfen in der Form, dass man jemandem ein ganzes Paket abkaufen kann und es ihm dann wieder zurück übergibt? Ich fürchte das dauert sonst ewig bei mir alle Karten eines Teams zu bekommen... 2. Frage: Mittlerweile gewinne ich auch mal im versus Modus - kriege allerdings für einen Sieg meist nur 40-60 Punkte... Stufe 2 erreicht man glaube ich bei 540 Punkten... Nach ich da was falsch, dass ich da so wenig gutgeschrieben bekomme? Bis Stufe 25 brauch ich da ja ein Jahrhundert - mal ganz davon abgesehen, dass er mir bei Niederlagen auch immer sehr viel abzieht... Danke für Antworten Also Zu Frage 1: Ich habe noch die Hannover skorpions, dir könntest du haben. Zu Frage 2: Ja das stimmt, aber man kann das ganze auch booten. Allerdings gibt es nach drei Spiel mit dem gleichen Gegner fast keine Punkte mehr. Mann muss dann ein paar Tage warten bis es wieder ordentlich Punkte gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Das mit Hannover wäre toll wenn das klappen würde - aber das ganze eilt nicht ; ) aber schon einmal Danke : ) Das höchste was ich mal im versus Modus bekommen hatte waren 65 Punkte - davor hatte ich allerdings eine 10-1 Niederlage gegen so einen Obercrack... Und ich glaube 70 Minuspunkte haha... Ich werde noch ein bisschen üben, aaaaaaber ich denke bald mal ein paar Leute zum boosten suchen Haste Stufe 25 selbst geschafft - also ohne boosten? Fürchte da muss man mehr als 100 Partien gewinnen - und dabei kaum Niederlagen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Das mit Hannover wäre toll wenn das klappen würde - aber das ganze eilt nicht ; ) aber schon einmal Danke : ) Das höchste was ich mal im versus Modus bekommen hatte waren 65 Punkte - davor hatte ich allerdings eine 10-1 Niederlage gegen so einen Obercrack... Und ich glaube 70 Minuspunkte haha... Ich werde noch ein bisschen üben, aaaaaaber ich denke bald mal ein paar Leute zum boosten suchen Haste Stufe 25 selbst geschafft - also ohne boosten? Fürchte da muss man mehr als 100 Partien gewinnen - und dabei kaum Niederlagen haben... Nee ich habe insgesamt Ca. 50 Spiele gemacht und 10 verloren. Könnten auch ein paar mehr gewesen sein. Ich würde sagen Hälfte geboostet und Hälfte normal gemacht. Ich habe noch 2-4 Leute in der Liste die diese auch noch brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Du entwickelst dich zu meinem Liebling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Stufe 25 hatte ich mit ca. 36-5-1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Nee ich habe insgesamt Ca. 50 Spiele gemacht und 10 verloren. Könnten auch ein paar mehr gewesen sein. Ich würde sagen Hälfte geboostet und Hälfte normal gemacht. Ich habe noch 2-4 Leute in der Liste die diese auch noch brauchen. Hab jetzt die Statistik 22 - 2 - 2! Nach 22 Siegen hatte ich Stufe 32. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hab jetzt die Statistik 22 - 2 - 2!Nach 22 Siegen hatte ich Stufe 32. Ok nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich denke es liegt wohl an den Gegner. Hast so übercracks gibts schon krasse Punkte. Wenns das selbe Lvl ist wird es sich in grenzen halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich denke es liegt wohl an den Gegner.Hast so übercracks gibts schon krasse Punkte. Wenns das selbe Lvl ist wird es sich in grenzen halten. Ja das stimmt natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hey Welcher Modus ist mit dem Karriere modus bei FIFA zu vergleichen, d.h. ich möchte spiele spielen, spieler verpflichten usw. Danke Und ich möchte in der vorabversion ins ultimate team, klappt aber nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Moin, Man kann doch eigentlich diese ea Pucks im psn store kaufen oder? Ich such die wie ein Bekloppter aber finde die nicht... Weiß da jemand was? Hintergrund ist das ich meine trainingskarten ziemlich dumm eingesetzt habe und 5000 Pucks echt viel sind (Edit): Zudem erkenne ich das System nicht - nehmen wir mal Spieler x: sein Potenzial ist bei 78 seine aktuelle Stärke bei 76 - folglich muss ich ihn auf eine Stärke von 79 oder höher bringen... An sich eine einfache Sachhe, wären da nicht diese Trainingseinheiten... Alle die 2 bis 3 Punkte von ihrem Potenzial entfernt sind haben nur 1 Trainingseinheit... Wer bspw. 7-8 Punkte bräuchte hat 3 Trainingseinheiten... Alle sind ca. so, dass man es gerade so nicht schafft, ihn über sein Potenzial hinaus zu trainieren... Habe immer +5 Karten eingesetzt oder gibt es da höhere trainingskarten? Dann wäre ich allerdings bei dem Problem, dass ich scheinbar an solche nicht ran komme... Sehe gerade echt nicht was ich falsch mache bzw. Wo mein Denkfehler ist (Edit): so Rätsel gelöst, wenn man erstmal die plus 3 alle Karten entdeckt, ist es ganz Easy Edit3: Wir wollen morgen die ut turniertrophäe boosten - allerdings fällt voraussichtlich ein Mann aus... Falls hier noch jemand Ultimate Team spielt und uns helfen kann - bitte bitte melden : ) wir würden ihm natürlich auch helfen oder alternativ bei einem anderem Spiel wenn gewünscht und möglich : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich muss mal einen neuen Post machen zwecks Übersichtlichkeit... Weiß irgendjemand genau, was erforderlich ist, um sich für die Ultimate Team Playoffs zu qualifizieren!? Bisher habe ich folgendes gehört: - Ein Sieg reicht, um sich für die Amateurplayoffs zu qualifizieren... Ich habe 5 - damit fällt das schon einmal raus... - Ein anderer bzw. Ebenso der Leitfaden sagt, dass es gewissermaßen auch darauf ankommt, wieviele Siege deine Mitkonkurrenten haben... Da mittlerweile echt wenig Leute Nhl spielen, müssten 5 Siege doch eigentlich reichen!? - Meine Theorie: Meine Bilanz liegt in diesem Monat bei 5 Siegen, 6 Niederlagen und 3 Siegen im Einzelspieler... Ich kann es mir einzig so erklären, dass Einzelspielersiege nicht zählen, sowie die Siege mit den Niederlagen verrechnet werden und ich so bei -1 stehe... Dann wiederum frage ich mich nur, warum Leute die ne ausgeglichene Bilanz wie bspw. 5-5 haben, an den Playoffs teilnehmen können... Wer hat da nen Durchblick!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 suche NHL12 EA Pucks; tausche gg. FIFA12 Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 bin diesen monat für das pro H.U.T. playoff qualifiziert. aber wo finde ich im H.U.T.-menü den punkt, wo ich an dem playoff teilnehmen kann!? finde es nicht... edit: hat sich geklärt, jetzt ist der Punkt im H. U. T. - Menü vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 hi, braucht man für platin einen onlinepass ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ja, braucht man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.