Tommy Blue Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 GW zum Titel.Hab gehört, dass der Siegtreffer irregulär war wegen Torraumabseits/TW-Behinderung. Er war zwar umstritten, aber keinesfalls irregulär. (Und das sage ich als Bern-Freund) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Es ist eh ein Tatsachenentscheid, also ist es eh egal ob irregulär oder nicht. Bern hat gut gespielt aber nur ein Tor gemacht, dass rächt sich wie man ja weiss. Nach 50 Min war dann kein Saft mehr im Tank und die Zürcher wurden stärker, logische folge das sie dann noch ein Tor gemacht haben. Pech für uns , Glück für den ZSC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 es war ein unwürdiges final spiel, beide clubs hätten es nicht verdient so ein final zu spielen. (ganze Saison sind beide clubs am schwanken gewesen) zudem kommt noch das die ersten 5 spiele das langweilligste eishockey gewesen ist das ich jeeeeee auf schweizer eis gesehen habe. und das ganze noch in einem FINALE -.- Bern hat mal was für das spiel getan und ist sang und klang los untergegangen und hat verdient verloren... aber jetzt kommt das grosse aber ! es war torhüterbehinderung und torraum offside was die zürcher nicht wahr haben wollen. wäre es umgekehrt gewesen würden die zürcher weinen. aber mir eigentlich scheiss egal ich hasse sowieso beide clubs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Also ne strittige Entscheidung, die über eine ganze Meisterschaft entscheidet. Gut, dass ich kein Schiri bin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 aslo geb ich halt doch nochmal meinen senf im 101.post dazu erstens: es war vielleicht für kurze zeit ein srtittiges tor zur meisterschaft (zum glück gibts im eishockey den videobeweis!) danach war alles sonnenklar und dazu muss auch gesagt werden das der SCB sowie deren fans an diesem abend sehr fair reagiert haben! was noch ein wenig mehr das titelanrecht des zsc lions unterstreicht, ist die tatsache, dass sie zuerst im viertelfinal den 1. der quali HCD 4:0 geschlagen haben sowie den 2. der quali zug im halbfinal ebenfalls 4:0 in der serie geputzt haben. alles in allem eine würdige finalissima mit dem etwas glücklicherem ende für die zürcher. peace :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 aslo geb ich halt doch nochmal meinen senf im 101.post dazu erstens: es war vielleicht für kurze zeit ein srtittiges tor zur meisterschaft (zum glück gibts im eishockey den videobeweis!) danach war alles sonnenklar und dazu muss auch gesagt werden das der SCB sowie deren fans an diesem abend sehr fair reagiert haben!was noch ein wenig mehr das titelanrecht des zsc lions unterstreicht, ist die tatsache, dass sie zuerst im viertelfinal den 1. der quali HCD 4:0 geschlagen haben sowie den 2. der quali zug im halbfinal ebenfalls 4:0 in der serie geputzt haben. alles in allem eine würdige finalissima mit dem etwas glücklicherem ende für die zürcher. peace :emot-raise: Stimmt wieder nöd ganz junge.. Ich spiel ja selber Hockey und mache au Schiri.. und es isch sehr umstritte, es redet nur keine drüber will keine Ahnig vom ganze het! Hetet dFans ahnig vo dä Regle würet nid immer all dr Schiri usbuuuuuuuuhhhääää. Fackt 1 isch: Tambilini stoht im Torrum und spielt dSchiebe. Fackt 2: Ambühl fahrt in Torrum bzw in Bührer innä während sGoal gheit. Fall isch klar und deutlich. Au wenn dspieler und dFans vo Bern fairer halber igsehnd dases Goal isch.. will sie gnau wüsset sie hetet dmeischterschaft scho paar Täg zuvor sellä entscheide sinds allesamt selber schuld das VERLORE hend. 1.Zug 2.Davos 3.Fribourg.. falls vergesse hesch das Davos nid erste gsi isch aber mehr chan ja nach sonere schlechte Quali vum Z nid bös sie wens dr 7. und 8. Schlussrang verwechslet hend. ufjedefall isches dr langwilligsti Final gsi wos je ir gschicht het ghä. mich het eher intressiert wie sich Zug und Fribourg mit ihrere Offensiv Power abgschlachtet hetet als sonen langwillige deffensiv ihgstellti mannschaft vo bern und z wo erst nachem 5. spiel mal was gange isch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Solangsam mache ich Fortschritte mit eurer Sprache:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ufjedefall isches dr langwilligsti Final gsi wos je ir gschicht het ghä. Mir hat es gefallen mag deftiges defensiv Hockey lieber als das Run and Gun gespiele. mich het eher intressiert wie sich Zug und Fribourg mit ihrere Offensiv Power abgschlachtet hetet als sonen langwillige deffensiv ihgstellti mannschaft vo bern und z wo erst nachem 5. spiel mal was gange isch. "Offense wins Games and sells tickets , but defense wins championships" Denke der Spruch passt wie die Faust aufs Auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Mir hat es gefallen mag deftiges defensiv Hockey lieber als das Run and Gun gespiele."Offense wins Games and sells tickets , but defense wins championships" Denke der Spruch passt wie die Faust aufs Auge der spruch ist korrekt. aber an alle die viel geld für tickets ausgegeben haben wohl eher nicht naja jetzt läuft ja die NHL Playoffs da gehts wenschon richtig zur sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Man wusste ja wie sich beide Teams ins Final gespielt haben , nämlich mit sehr defensivem Hockey . Da kann man nicht erwarten das sie im Finale Offensives Hockey spielen Hoffen wie auf nächstes Jahr ... in diesem Sinne Hopp SCB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Tach, hab schwierigkeiten beim laden meiner Be a Pro Saison, erst lädt es in kleinen schritten ( 7..13..22) bei 100% passiert dann nichts mehr, seit 15min ändert sich nichts mehr. Hatte das gestern bereits und hab neu begonnen da ich erst begonnen hatte, alte Datei überschrieben. Jemand ne idee woran es liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Tach, hab schwierigkeiten beim laden meiner Be a Pro Saison, erst lädt es in kleinen schritten ( 7..13..22) bei 100% passiert dann nichts mehr, seit 15min ändert sich nichts mehr. Hatte das gestern bereits und hab neu begonnen da ich erst begonnen hatte, alte Datei überschrieben.Jemand ne idee woran es liegen könnte? Das Problem hat jeder.. ist bei mir auch so aber nur wen ich online angemeldet war. Tipp: Lade deine be a pro karriere offline (also nicht online gehen!!) dann sollte es gehn.. ich weis auch nicht wieso oder warum das ist.. aber hoffe es funktioniert jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Meine Tore von April: [url=http://www.youtube.com/watch?v=KAGHj7_yjqY]NHL12 - My Goals of April (HD) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 wie immer niCe.. zwar viele standard tore aber die sind immer gefragt der eine solo lauf war great! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 wie immer niCe.. zwar viele standard tore aber die sind immer gefragt der eine solo lauf war great! Danke für Feedback Passt gut, denn ich sitze gerade an der (echt sehr gefragten) Goalie Montage 2.0 dran Doch vorher kommen wohl erst andere Videos, da die Goalie Montage recht aufwendig ist.. wie auch immer, Commentarys werden auch kommen vermutlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ach ja, hab jetzt übrigens endlich NHL12 Platinum ^^ Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ach ja, hab jetzt übrigens endlich NHL12 Platinum ^^ Geil gratuliere ! wenn ich mal den HUT modus spielen würde dann bräuchte ich auch nurnoch die 5verschiedenen Toren.. aber eben auf den HUT modus hab ich kein bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ach ja, hab jetzt übrigens endlich NHL12 Platinum ^^ Geil Auch von mir Glückwunsch. Nachdem ich grade gemerkt habe, dass man pro Monat nur einen Versuch in den HUT-Playoffs hat, ist die Platin für mich gestorben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Erstmal ein paar neue Videos [url=http://www.youtube.com/watch?v=KAGHj7_yjqY&feature=g-u-u]NHL12 - My Goals of April (HD) - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=AGC5mzEb_50&feature=g-u-u]NHL12 - Nice New Discovered Trick-Shot (History Will Be Made Parody) (HD) - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=lSmqGf1NAgI&feature=g-u-u]NHL12 - Online-Versus-Match #1 - First Gameplay Commentary (HD) - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=ulHouGcqQlk&feature=g-u-u]NHL12 - TheDanman5000 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ach ja, hab jetzt übrigens endlich NHL12 Platinum ^^ Geil *Respect* Seit meiner letzten Platin in NHL 10 hab ich es auch aufgegeben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.