RotGelbDEG1935 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Wenn die es früher verkaufen ist es doch nicht mein Problem. Hauptsache ich kann spielen :-) egal bei welchem Spiel, war heute bei Mediamarkt und saturn und bei beiden wurde gesagt Mittwoch Nachmittag ist es da.
Gismo2204 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Wenn die es früher verkaufen ist es doch nicht mein Problem. Hauptsache ich kann spielen :-) egal bei welchem Spiel, war heute bei Mediamarkt und saturn und bei beiden wurde gesagt Mittwoch Nachmittag ist es da. Mittwoch Nachmittag ist es da,,, aber nicht im Verkauf^^ Ist ja auch egal, bei wem du es auch immer gekauft hast, derjenige KÖNNTE erhebliche Probleme bekommen.
PodcastFips Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Leitfaden gibts doch erst morgen Vormittag. Hab völlig die Zeit vergessen Trophies lassen sich übrigens noch nicht syncen, wird hoffentlich mit dem Store Upsate morgen geändert.
DerTod84 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Hey.Hab mir heut NHL 12 gekauft und hab Probleme den Online Pass zu Aktivieren.Habt ihr das selbe Problem? Steht immer da: Fortsetzung nicht möglich.Du kannst den zum Zugriff auf alle Online-Features erforderlichen OnlinePass leider nicht registrieren.Weitere Infos unter... Also ich komme nicht mal dazu etwas einzugeben...
PodcastFips Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Im PlayStation Store eingeben.
Gismo2204 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Nehmen wir mal an, es klappt auch im PS Store nicht, dann glaube ich, dass sie die Onlinezugänge noch nicht freigeschaltet haben, erst am Donnerstag. Obwohl, wenn @Podcastflips schon online zocken kann, dann müsste es egtl doch schon funktionieren.
DerTod84 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Im PlayStation Store eingeben. Danke für den Tipp.Du hast mein abend gerettet
Douggie Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 im store gings bei mir. Ich muss sagen ich finds um einiges besser als den 11er Teil, Spielgefühl ist besser, be a legend is nice. echt top bis jetzt.
RotGelbDEG1935 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Zünde eine Kerze an `()´ .. für Robert Dietrich und ╔═╗ für die Opfer der ║╬║ Eishockey-Mannschaft des russischen ╚═╝ Vereins Lokomotive Jaroslawl R.I.P. ╬
Gismo2204 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Zünde eine Kerze an`()´ .. für Robert Dietrich und ╔═╗ für die Opfer der ║╬║ Eishockey-Mannschaft des russischen ╚═╝ Vereins Lokomotive Jaroslawl R.I.P. ╬ ...RUHE IN FRIEDEN... ............................
Monkbonk01 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Heute kriege ich endlich NHL 12!!! Leider muss ich heute erstmal bis um halb 6 arbeiten -.- Falls wer Lust hat auf ein paar Online-Matches der kann mich gerne adden. Aber bitte nur mit Nachricht wer ihr seid und warum
DerTod84 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Zünde eine Kerze an `()´ .. für Robert Dietrich und ╔═╗ für die Opfer der ║╬║ Eishockey-Mannschaft des russischen ╚═╝ Vereins Lokomotive Jaroslawl R.I.P. ╬ Ich schließe mich dem Mal an.Als ich das heut gelesen hab gings mir Eiskalt den Rücken runter
S7VEN723 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Heute kriege ich endlich NHL 12!!! Leider muss ich heute erstmal bis um halb 6 arbeiten -.- Falls wer Lust hat auf ein paar Online-Matches der kann mich gerne adden. Aber bitte nur mit Nachricht wer ihr seid und warum Denk dran, dass heute Wartungsarbeiten sein sollen ab 18 Uhr
Arpi3080 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Denk dran, dass heute Wartungsarbeiten sein sollen ab 18 Uhr Oh, dann muss wohl der ungeliebte Offline-Modus her halten - wird man einfach rausgeschmissen, wenn man mitten in einem Online-Spiel ist?
S7VEN723 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Oh, dann muss wohl der ungeliebte Offline-Modus her halten - wird man einfach rausgeschmissen, wenn man mitten in einem Online-Spiel ist? nein wenn man schon online ist passiert nichts. nur wer vor 18 Uhr nicht online ist kann nicht online spielen. Naja mach ich halt heute die 2800 Offline Punkte
Arpi3080 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 nein wenn man schon online ist passiert nichts. nur wer vor 18 Uhr nicht online ist kann nicht online spielen. Naja mach ich halt heute die 2800 Offline Punkte Super danke, dann kann ich doch meinen online BAP boosten. Etwas mühselig am Anfang mit einer U80 Gurke spielen zu müssen... Hast du für euch schon einen Verein gegründet?
Monkbonk01 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Achja die Wartungsarbeiten, na gut dann spiele ich halt Offline. Hmm.. Be a Pro oder GM-Modus, kann mich gar nicht entscheiden Wie ist das jetzt überhaupt bei Be a Pro? Muss man sich jetzt erst in der CHL hoch spielen um in die NHL zu kommen?
PodcastFips Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Kannst auch in der AHL anfangen. Dann verpasste aber 3 Trophies
Monkbonk01 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Gameswelt gibt NHL 12 92 %! http://www.gameswelt.de/articles/reviews/147094-NHL_12/index.html
S7VEN723 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Kann mir jemand sagen, wieso es bei mir immer sagt ich hätte noch 0 Spiele wenn ich ein Schnelles Spiel starte? Die komplette Statistik beim Laden sieht aus als hätte ich noch nie gespielt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.