Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 12

Dragarock

Recommended Posts

Hallo NHL12-Gamer :)

Ich habe ein neues Video auf meinem Channel hochgeladen (Unten aufgeführt)

Ich habe für dieses Video sehr viel Zeit und Mühe investiert und bin endlich fertig geworden. Wer Lust hat es zu sehen, ist herzlich eingeladen auf ´Play´zu drücken ;) Es geht in dem Video um NHL Tore der jetzigen Saison 2011-2012, die ich versucht habe, über NHL12 nachzumachen, was nicht immer leicht war. Das alles läuft ab in einem TOP10-System. Wäre cool, wenn ihr es euch ansehen könntet:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=t-wzRiiR2d8]NHL12 - Recreated Goals - Season 2011-2012 - YouTube[/url]

mfg

Gismo2204

weiß jmd wie ich beu HUT nen Spieler über seine Fähigkeiten pushe?

bin grad dabei mir Trainingskarten zu kaufen...welche sind denn effizient gesehen am besten? +7 SSL / + 7 VER / +7 CHK ??? oder sogar die +9-er?

natürlich die +9 ist doch klar oder die +2 ALLE oder noch höher.

die +9 kosten aber um die 1000, wobei du schon +7 für 300 bekommst. also lohnt es sich +7 zu kaufen oder reicht das am ende nicht aus?

Wird am Ende nicht ausreichen denke ich. Am Leichtesten ist es Josefson von New Jersey Devils (Center - Stärke 75 voll zu bekommen, man braucht glaub ich 83) Da brauchst du für jede Kategorie +9 , also 5 mal +9 und dann kommt es genau auf 84. Das ist der einfachste Weg. Du kannst auch Jumbo-Mega-Deal Packs kaufen. Die kosten nur 2500 EA pucks und es sind 22 Karten darunter 5 Seltene vorhanden. Nichtzugebrauchende Karten kannst du verkaufen oder aussortieren. So kommt wieder Geld rein Allerdings sind diese Packs Deal-Packs und sind nicht jeden Tag vorhanden.

Mehr kann man dazu nicht sagen. Das sind denke ich die hilfreichsten Tipps.

hab jetzt kein team mehr und auch keine kohle...hast du nicht jemanden, den du mir geben könntest?

Wenn du keine Kohle mehr hast, bekommt man ja sowieso keinen. Trotzdem, ich hätte jetzt niemanden, den man leicht verstärken könnten, sorry. Frag andere, das Forum ist groß.

Die wichtigsten Infos zur Trophäe ´´5 Arten´´

Center und Toronto Maple Leafs. Aber das ist wirklich total unwichtig welche Position man spielt und bei welchem Verein. Wichtig ist, viele Tore zu schießen, damit man in die Powerplay-Reihe kommt und so wenig Gegentore wie möglich (am besten keine) zu bekommen wenn man auf dem Eis ist, damit man in die Unterzahl-Reihe kommt. Außerdem ist es wichtig, dein Pro bei der Schnelligkeit zu upgraden, damit du von den Verteidigern davonlaufen kannst und beim Breakaway durch unfaire Mittel gestoppt werden kannst, Resultat = Penaltyshot. Sehr wichtig ist, in den allgemeinen Einstellungen die Strategie der Gegner auf ganz hoch zustellen, damit sie kurz vor Schluss große Änderungen vornehmen, d.h. den Goalie rausnehmen. Das sind die wichtigsten Infos zu dieser Trophäe!

Also ich spiele Hauptsächlich Center Colorado Avalance. Komme aber nicht in Frage für Boxplay zu spielen, das ist mein Problem, habe aber schon 10 Shorthander mit meinem Center da ich nach meiner Strafe noch Boxplay spielen konnte / Powerplay Tore sind kein Thema / sowie normale / Penaltys krieg ich im spiel 1-2 also auch das hab ich im griff ;) aber den tipp können sicher andere auch gut gebrauchen / das mit dem Entyem Netter ist mir auch schon klar ;)

Wichtig ist nur wo oder wie man die chance hat Powerplay und Boxplay zuspielen. DEFF oder OFF.

UND ein riesen Kompliment an dein Video! einfach Great, hat bestimmt viel Zeit gekostet alles so genau zu studieren und auszuführen und schlussendlich so geil zu zuschneiden mit den Original Kommentaren! Hammer!

Hasste das auch schon geschafft:

Slap SHot von der blauen Linie ->Puck trifft den gegnerischen Verteider am Kopf -> Puck spickt dann an den anderen Verteiger (wiederum an den Kopf) und dann fliegt er ins Tor xD ^^

Also ich spiele Hauptsächlich Center Colorado Avalance. Komme aber nicht in Frage für Boxplay zu spielen, das ist mein Problem, habe aber schon 10 Shorthander mit meinem Center da ich nach meiner Strafe noch Boxplay spielen konnte / Powerplay Tore sind kein Thema / sowie normale / Penaltys krieg ich im spiel 1-2 also auch das hab ich im griff ;) aber den tipp können sicher andere auch gut gebrauchen / das mit dem Entyem Netter ist mir auch schon klar ;)

Wichtig ist nur wo oder wie man die chance hat Powerplay und Boxplay zuspielen. DEFF oder OFF.

UND ein riesen Kompliment an dein Video! einfach Great, hat bestimmt viel Zeit gekostet alles so genau zu studieren und auszuführen und schlussendlich so geil zu zuschneiden mit den Original Kommentaren! Hammer!

Hasste das auch schon geschafft:

Slap SHot von der blauen Linie ->Puck trifft den gegnerischen Verteider am Kopf -> Puck spickt dann an den anderen Verteiger (wiederum an den Kopf) und dann fliegt er ins Tor xD ^^

Danke erstmal für die netten Worte. Auf meinem Kanal sind halt noch weitere Videos zu NHL12.

Ne, ich habe aber auch schonmal witzige Dinge geschafft, nur nicht aufgenommen leider...

Z.B. stand ich mal direkt an der Bande, da noch 5 Sekunden oder so zu spielen waren, machte ich mit R1 diesen hohen Poke Check in die gegnerische Zone. Allerdings ist der mir verglückt und spielte ihn gegen die Bande. Aber von der Bande in einem riesigen Bogen Richtung Tor. Auf Torwarts Kopf und von da aus ins Tor. Oder hinterm Tor ausversehen auf Schuss gekommen und plötzlich von hinten gegen das Tor geschossen, rutschte auf der anderen Seite runter gegen Hinterkopf von Trowart und drin :)

Manchmal ganz geile Momente dabei :) Oder geglitchte Checks. Einmal flog ein Spieler von mir von der roten Linie bis zum gegnerischen Tor :D Schon lusitg ab und zu mal ;)

Danke erstmal für die netten Worte. Auf meinem Kanal sind halt noch weitere Videos zu NHL12.

Ne, ich habe aber auch schonmal witzige Dinge geschafft, nur nicht aufgenommen leider...

Z.B. stand ich mal direkt an der Bande, da noch 5 Sekunden oder so zu spielen waren, machte ich mit R1 diesen hohen Poke Check in die gegnerische Zone. Allerdings ist der mir verglückt und spielte ihn gegen die Bande. Aber von der Bande in einem riesigen Bogen Richtung Tor. Auf Torwarts Kopf und von da aus ins Tor. Oder hinterm Tor ausversehen auf Schuss gekommen und plötzlich von hinten gegen das Tor geschossen, rutschte auf der anderen Seite runter gegen Hinterkopf von Trowart und drin :)

Manchmal ganz geile Momente dabei :) Oder geglitchte Checks. Einmal flog ein Spieler von mir von der roten Linie bis zum gegnerischen Tor :D Schon lusitg ab und zu mal ;)

Ja es gibt schon kuriose Sachen vorallem auch im NHL 11 hatte ich schon einiges fertig gebracht..

- ich und meine Freundin haben den Gegner in die Bande geCheckt der Puck kullert dann ins Tor..

- von der blauen Linie Slap Shot an den arsch dessen Spieler der gerade vom Ice auf steht über den Torhüter ins Tor.

- vor dem torhüter vorbei gefahren der Verteidiger stellt mir das Bein und im Flug das Tor gemacht..

- mit meinem Spieler an den Bosten geschossen und danach Flog die Scheibe mir ins Gesicht und ins Tor..

aber eben das ist das interessanteste das man kuriose Tore machen kann. sonst wäre es ja nicht so funny :)

habe gerade noch dein Glitch check gesehen ist ja andersch geil ! hahaha könnte gleich beim ice jumping weltrekord sein xD:D

Ja es gibt schon kuriose Sachen vorallem auch im NHL 11 hatte ich schon einiges fertig gebracht..

- ich und meine Freundin haben den Gegner in die Bande geCheckt der Puck kullert dann ins Tor..

- von der blauen Linie Slap Shot an den arsch dessen Spieler der gerade vom Ice auf steht über den Torhüter ins Tor.

- vor dem torhüter vorbei gefahren der Verteidiger stellt mir das Bein und im Flug das Tor gemacht..

- mit meinem Spieler an den Bosten geschossen und danach Flog die Scheibe mir ins Gesicht und ins Tor..

aber eben das ist das interessanteste das man kuriose Tore machen kann. sonst wäre es ja nicht so funny :)

habe gerade noch dein Glitch check gesehen ist ja andersch geil ! hahaha könnte gleich beim ice jumping weltrekord sein xD:D

Werde bald noch ein Trick-Schuss in der ´´History will be made´´ Form hochladen, genau im gleichen Schema. Nur halt kein Check, sondern ein Trick-Shot, verdammt geil. Ich habe nach 2 Stunden nachforschen herrausgefunden wie der geht und jetzt kann ich es fast bei jedem 10-mal :) naja wirst du sicher dann sehen...

Werde bald noch ein Trick-Schuss in der ´´History will be made´´ Form hochladen, genau im gleichen Schema. Nur halt kein Check, sondern ein Trick-Shot, verdammt geil. Ich habe nach 2 Stunden nachforschen herrausgefunden wie der geht und jetzt kann ich es fast bei jedem 10-mal :) naja wirst du sicher dann sehen...

warte schom gespannt darauf!!

mir ist grad was dreisstes passiert.. xD beim slap shot ist der stock zu bruch gegangen.. aber mein spieler hat den stock noch in der hand gehalten ohne schaufel daran.. naja da hab ich alles darauf gesetzt das ich ne strafe bekomme (für spielen mit kaputtem stock) , naja strafe gabs nicht dafür hab ich ein tor geschossen hahahahahha xD voll der glitch, das spiel hats einfach insich :)

hallo zusammen, ich möchte heute abend meinen 100sten post diesem forumsthread widmen! eigentlich hab ich nicht viel mit diesem spiel zu tun, hab es vor jahren mal auf der ps2 gespielt.

jedoch wurde heute abend der ZSC Lions Zürich, Schweizer Eishockeymeister mit oder dank des trainers Bob Hartley, seines zeichens Stanleycup sieger als trainer 2001 mit den Colorado Avalanche!

hoffe das ist ein würdiger 100er post (auch wenn viele von euch schon viel mehr posts haben) (hab halt nicht so viel zeit) glückwünsch an die zsc lions!!!!!

hallo zusammen, ich möchte heute abend meinen 100sten post diesem forumsthread widmen! eigentlich hab ich nicht viel mit diesem spiel zu tun, hab es vor jahren mal auf der ps2 gespielt.

jedoch wurde heute abend der ZSC Lions Zürich, Schweizer Eishockeymeister mit oder dank des trainers Bob Hartley, seines zeichens Stanleycup sieger als trainer 2001 mit den Colorado Avalanche!

hoffe das ist ein würdiger 100er post (auch wenn viele von euch schon viel mehr posts haben) (hab halt nicht so viel zeit) glückwünsch an die zsc lions!!!!!

GW zum Titel.

Hab gehört, dass der Siegtreffer irregulär war wegen Torraumabseits/TW-Behinderung. Was sagst du dazu?

Kannste gleich deinen 101. Post schreiben:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...